[Blockierte Grafik: http://aida.inxshare.com/Newsletter_B2C_2014/KW41/BC2_NL_Teaser_JAFM_480x300.jpg]
Mit
einer neuen Runde JUST AIDA First Minute ab Mittwoch um 10:00 Uhr
buchen Sie Ihren Rundum-Wohlfühl-Urlaub zum kleinen JUST AIDA First
Minute Preis. Je eher Sie buchen, desto mehr sparen Sie, denn der Preis
steigt im Verlauf der Aktion an.
Jetzt NEU: Buchungsstarts in drei Etappen.
Seien Sie gespannt!
Beiträge von vinofra
-
-
Vielleicht hat man endlich gelernt und versucht Serverabstürze zu vermeiden!?!?
-
Du siehst das falsch. Nicht "trotz", sondern "wegen" dieser Vollcharter bleibt soviel Geld übrig. Der Anreiz für die einzelnen "Berater" dieses Unternehmens, an den jährlichen Fahrten teilzunehmen, ist dermaßen groß, dass den Kunden eben die eine oder andere teure oder gar überflüssige Versicherung aufgeschwatzt wird. Steigert den Umsatz UND man ist bei diesem Incentive dabei. Klassische Win Win Situation, außer für die Kunden.......
Die Auszahlungen für Lebensversicherungen werden seit Jahren zusammengestrichen/gekürzt
Aber irgendwo müssen die Millionengewinne ja hin - warum also nicht nach Rostock

Ist zwar nicht das Thema, musste ich aber kurz loswerden

-
Kann mir jemand von euch sagen, wie das aktuell mit der Seenotrettungsübung in Antalya abgehalten wird?
war die SNRÜ gegen 22:15 Uhr

Ablauf wie immer:
GENERALALARM - 7 kurze dann 1 langer Ton, alles trifft sich auf Deck 5, Durchzählen und Durchsage, FERTIG -
Mit 4 Personen landet man auf den großen Schiffen nur auf Deck 4 + 5 , oder ?
Wir waren schon vorne, mittig und letzte Woche ganz hinten auf Deck 4 ( vorletzte Kabine ). Über die letzte Kabine habe ich nur
Horrorgeschichten gelesen.
Schlafen konnten wir überall und mit der " Horrorkabine " waren wir auch zufrieden. Beim Anlegen wird es überall etwas lauter, aber
danach schlafen wir dann meistens einfach weiter. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir im Urlaub alle entspannter sind .
Ich habe meine Familie bisher auf jeder Reise immer sehr schwer wach bekommen. Manchmal habe ich mir direkt ein lauteres Anlegemanöver gewünscht .Nicht unbedingt!
Bisher 2x für 4 Erwachsene Vario gebucht, beide Male im Reisebüro, 1x AIDA - 1x Seetours
bei AIDA beide Kabinen mittig auf Deck 7 in gegenüberliegenden Gängen
bei Seetours beide Kabinen mittig auf Deck 7 direkt nebeneinander
Wir konnten bisher noch nie ein System bei der Kabinenvergabe erkennen! -
Weiss denn jemand, weshalb die mar vom 10. bis zum 20. Januar 2015 nicht buchbar ist?
Werft? -
Der Geheimtipp für den Orient: An ausgewählten Terminen Meerblick jetzt billiger wie Innenkabine!

Und auf der mar gibt's Termine mit Balkon 100 € billiger als Meerblick
Wat ne geile Preispolitik

-
Wir haben eben Bestätigung bekommen, 29.11.2014 AIDA BLU Kanaren Balkon 979,-- (ab 12.00 Uhr haben die Damen es dort versucht, 3 Zwischenanrufe, weil die Preise immer höher gingen.) - Der Preis ist für uns o.K.
Dann haben die AC'ler doch alles richtig gemacht!
Kunden mit einem Superpreis geködert und die Reise dann zu einem höheren Preis verkauft!
Und der Kunde ist sogar zufrieden mit diesem System
Clever, clever, clever

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er als Kunde so behandelt werden will oder nicht

-
@ fundusto
Traumstart um 12 mit 7-Tages-Touren gab es nur beim ersten Mal
und soweit ich mich erinnere waren da die Staffelungen:Nordeuropa 6 mit der cara: innen 699,- , aussen 799,-, Balkon 1199,-
und
Ostsee 2 mit der mar: innen 799,- , aussen 899,- , Balkon 1099,-Alle Angaben ohne Gewähr

Korrigiert! Danke divi8111 und Polarkreis; war mir nicht ganz sicher; jetzt sollte es aber passen!?
-
Bei den Buchungstendenzen der letzte JAFM-Aktionen sollten die 14-Tagestouren Orient/Indien und Kanaren/Kapverden sicherlich mit dabeisein!

-
Hallo,
ist jemanden bekannt, ob oder wann diese Aktion wiederholt wird?
Vielen Dank.
Am Mittwoch um 12 gehts wieder los!
-
Was ist denn da los?
Gerüchten nach entsteht die Verschiebung der Jungfernfahrt, weil sich der Einbau der Whirlpool-Gebläse (Mitsubishi Air Bubble System (MABS)) durch die Firma Mitsubishi nicht termingerecht fertigstellen lässt

ENDE -
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei!
2x Aachen und 4x Freunde aus Rheinberg!Nach den ganzen Pro und Contra Diskussionen wollen wir uns mal selber ein Bild machen.
Internette Grüße
Viktoria & Norbert
-
Kofferwaage zeigt 22,85 kg und 15,65 kg

Überlasse es mal eurer Vorstellungskraft, welcher Koffer von wem ist

Allen einen GUTEN FLUG
LG
Norbert
-
Hallo zusammen!
Jemand von euch auf GermanWings gebucht?
Dann guckt mal hier: http://www.aida.de/kreuzfahrt/sta…tion.20514.html
Dann sollten doch alle pünklich an Bord kommen

LG
Norbert
-
Guten Morgen,
herzlichen Dank fürs organisieren, wir melden uns auch an,
Marco, Sylvia und evtl Lea und Marah, Kabine 5214.Wer reserviert denn in der Zeit unsere Liegen

Gruß und bis morgen
Guter Einwand - hat noch gar keiner dran gedacht

Werde dann mal anhand meiner Anmeldeliste einen Liegenbewachungsplan erstellen

Denke Wechsel alle 10 Minuten sollte hinkommen

LG an alle und schaut, das eure Flieger in die Luft kommen *daumendrück*
Norbert
Stand der Dinge:
Anmeldungen für Forumstreff Freitag, 29.08. unmittelbar nach der SNRÜ an der Poolbar auf Deck 12 - 46 Paxe
Anmeldungen für offizielles Treffen Montag, 01.09. um 10:30 Uhr in der AIDAlounge auf Deck10 ganz vorn - 50 Paxe
Stand 28.08. 9:00 Uhr -
Alles anzeigen
Guten Morgen,
heute wird ein Berg von Klamotten gebügelt
Die Kölner kommen auch gern zum Kaffee trinken
Den haben wir auch nötig !!vinofra - danke für die Orga

Wir freuen uns auf euch alle !!Gggggeill
noch 2x schlafen !! AIDA wir kommen

Liebe Grüße
Jeannette & SylvesterWar klar!
Hätte mich auch stark gewundert, wenn Kölle nitt jesacht hätt, DA SIN MER DABEI .......

FREUEN UNS!!!!!

-
Hallo zusammen!
Da Andrea (journey) es von der Zeit her nicht schafft, poste ich hier mal ihre Idee:
Bei vergangenen Reisen haben Forumsmitglieder ein (zusätzliches) Treffen vom Clubteam organisiert bekommen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, benötigt AIDA dazu die Namen und Kabinennummern.
Die Teilnahmeinteressierten erhalten dann eine Einladung (organisieren wir selbst) an die Kabinentür.
Bei diesen Treffen sind oft der Entertainment Manager und/oder der Clubdirektor und/oder der Kapitän und/oder weitere Offizielle zugegen und stehen für Small-Talk zur Verfügung. Eventuell gibt's auch 'n Sektchen und Häppchen.
Denke mal, auch die Schiffsfotografen lassen sich diese Chance nicht entgehen.Die Idee wäre, solch ein Treffen an unserem Seetag zu beantragen

Andrea würde das mit AIDA abklären, ich würde die Teilnehmererfassung übernehmen.
Wer hätte Interesse
Bitte Kabinennummer, Teilnehmerzahl und Namen mitteilen!
Der Diskretion wegen (Big Brother liest hier mit
) auch gern als PN.Ändert natürlich nichts an unserer Verabredung am Freitag Abend (siehe Seite 11 oben)

Hey, übermorgen um diese Zeit landen wir schon fast!!!

LG @ all
Norbert
-
und die Nati
Bei unseren letzten Flügen ab D'dorf hatten wir als Treffpunkt für einen gemeinsamen Morgenkaffee immer das zentral in der Check-in-Halle gelegene "B2B Bar & Bistro by Stockheim" verabredet. Auf einem Foto (guckst du http://www.enjoydus.com/de/shops-resta…eck-In%2BHalle/) kann man zwei Briefkästen erkennen, da kann man sich eigentlich nicht verfehlen!
Uhrzeit würde ich mal so ca. 4:30 Uhr sagen
Wenn meine Infos richtig sind, sollte Check-in für Sunexpress an den Schaltern 203-205 erfolgen
und vom Gate C46 sollte es dann losgehen.Wer kommt noch zum Kaffee
LG
Norbert
-
So schlimm sind wir doch nicht

Wenns ihr Löwen seids

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-