Hallo,
ja, die Sitzplätzte habe ich auch schon reserviert. Aber ich krieg für den Flug ab Düsseldorf den Zielflughafen Dubai nicht. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
LG
Hallo,
ja, die Sitzplätzte habe ich auch schon reserviert. Aber ich krieg für den Flug ab Düsseldorf den Zielflughafen Dubai nicht. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
LG
Huhu und guten Morgen,
an die Condor-Flieger:
weiß jd. wie das mit dem online check-in funktioniert? Klar, ist erst 30 h vorher möglich. Aber ich hab mal versucht mich einzuloggen - nur gibt der mir für den Zielflughafen Dubai gar nicht an???? ![]()
Jemand nen Tipp?
LG
Huhu,
wo wir schon mal beim Einstimmen sind:
Zum Thema Koffer: ich schmeisse grade noch 3-4x am Tag meine Packliste um ![]()
![]()
Ich freu mich auf euch alle!
Mein Mann will übrigends auch Fußball gucken - Mädels, wir haben Zeit für uns ![]()
LG ![]()
Hallo,
kann mir jd. sagen, wann in Dubai ungefähr die Koffer verfübar sind? Haben Termin in Restaurant gemacht und wüssten gern, wann man sich umziehen kann.
LG
Hallo,
oute mich auch als Aperol Sprizz-Fan. Mag aber auch Caipi oder Hugo oder auch mal Schöffehofer-Grapefruit
. Mein Mann mag am liebsten Weizenbier. ![]()
LG
Countdown:
Noch 9 Tage bis zum "Willkommen an Bord"
und 8 Tage bis Abflug ![]()
![]()
Sigi
Frosty - du fliegst doch auch ab DUS, oder? Dann beobachte mal in den Medien , wie das mit dem Streik der Sicherheitsleute weitergeht. Evtl. müssen wir ja alle schon 5 Stunden odeer mehr vor dem Abflug da sein
Mein Mann wollte eig. auch noch arbeiten an dem Donnerstag - er hat sich jetzt doch lieber frei genommen.
LG
Sigi
Hallo maryanna,
hier die Adresse, um eine E-Mail dorthin zu schreiben contactcentre@burjkhalifa.ae
Oder du reservierst in der Lounge des at.mosphere, kostet 200 Dirh Mindestverzehr.
LG
Hallo ihr Lieben,
Fragen zur Medikamentenmitnahme? Beantwortung findet ihr hier:
Antworten der Botschaft zu Medikamentenmitnahme ![]()
LG
Hallo,
ich poste dann noch mal den Link zur Wasseraufbereitung auf AIDA-Schiffen.Wasser auf AIDA
Zur Info ![]()
![]()
Guten Morgen,
Jerisurfer: Petra ab Eilat (fast) unmöglich ![]()
Guckst du hier: Petra thread und nachfolgende Antworten!
LG
Hoffe, das ist bis 7. Februar ausgestanden. Sonst geht morgens schon zum FH. DÜSSELDORF HELAU!! ![]()
LG
So wie' s aussieht sind wir mit 4 Erwachsenen dabei.... :hahahah: ![]()
Hallo,
soeben hat sich mein Rb gemeldet, dass die Unterlagen dort angekommen sind und heute an uns raus gehen
Bald ![]()
LG
Sorry olbi, nix für ungut: für deine Tagesmenge bräuchte ich zu Hause Monate, im Urlaub, wenn man den mit Wasser von mir gepanschten Tischwein mitrechnet, mehr als 1 Woche. ![]()
LG
Habe heute im Reisebüro angefragt wegen der Unterlagen. Mein Rb bekommt immer freitags ca. 3 Wochen vor Reisebeginn die Unterlagen und schickt sie dann an die Kunden. AlsoSamstag oder Montag sollten wir sie dann haben.
LG
Zitat
Quelle
Nicht schlecht, wenn die "Tochter" das von der "Mutter" übernehmen würde
![]()
:hahahah:
- und ich erst!!!
ZitatCarnival Cruise Line führt ein Limit bei den alkoholischen Getränken bei seinem All-inclusive-Getränkepaket “Cheers!” ein: Innerhalb eines Tages, von 6 Uhr morgens bis zur selben Zeit des nächsten Tages, gibt es pro Passagier nur noch maximal 15 alkoholische Getränke. Die Anzahl der nicht-alkoholischen Getränke im Rahmen von “Cheers” bleibt unbegrenzt.
In Salalah soll es ganz in der Nähe des Hafens einen sehr schönen Strand geben. Den werden wir wohl aufsuchen. Evtl. Noch ein wenig den Ort ansehen. Soll noch recht ursprünglich sein.
In Safaga ist entweder Strand angesagt oder im Taxi nach El Gouna. Die alten Steine in Ägypten kennen wir schon von einer Nilkreuzfahrt. ![]()
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()