@TomH
Du sprichst mir aus der Seele .............. ![]()
@TomH
Du sprichst mir aus der Seele .............. ![]()
Wir hatten auf den Bahamas gar keinen Ausflug gebucht und sind zum Hotel Atlantis gegangen. Irgendwie müssen wir einen falschen Weg gegangen sein, denn plötzlich standen wir direkt vor den Wasserrutschen. ![]()
Etwas ärgerlich für uns war aber auch, dass wir die Blaue Lagune nicht gebucht hatten, denn unsere Mitreisenden waren begeistert.
LG
Gaby
Bin mal gespannt ob AC Ihre Dampfer noch vollbekommen, wenn nicht geht es wahrscheinlich nur über den Preis und das ist der Anfang vom Ende!
![]()
Das sieht man doch jetzt schon und dann noch mehr Schiffe......... ![]()
das wäre echt enttäuschend...
Schon jetzt finde ich es seltsam, dass AIDA gleich 3 Schiffe im Kanaren-Gebiet umherschippern lässt, anstatt mal auf neue Zielgebiete zu setzen. Genug Schiffe wären ja da...
Dabei war die Kanaren-Route die Route, die mir am wenigsten von allen gefallen hat und dann gleich 3 Schiffe???
Wer meint auf einem höheren Niveau zu stehen und das "Fußvolk" meiden möchte, der sollte halt gleich auf anderen Schiffen buchen!
Ich glaube nicht, dass die Aussage von "prost" in diese Richtung geht. Kann das aber teilweise bestätigen, was er sagt. Auf unserer letzten Reise mit der AIDAluna (Nordamerika 3) ist es uns ganz besonders aufgefallen, dass durchweg nette und auch vernünftige Leute auf dem Schiff waren, was wir auf anderen Reisen schon ganz anders erlebt haben. Ehrlich gesagt, muss ich das auch nicht haben.
Hallo,
danke für Deine Antwort, aber ich habe telefonisch gebucht, jedoch nicht direkt bei AIDA.Bisher habe ich noch keine schriftliche Bestätigung bekommen.
LG
Dann bekommst Du in den nächsten Tagen Post. AC will ja auch die Anzahlung haben. ![]()
LG
Gaby
Hallo,
wie seid ihr denn so schnell zu einer Buchungsnummer gekommen?? Habt ihr direkt bei AIDA gebucht?
Ich habe gerade auch gebucht und bin schon soooo gespannt (wie wohl alle Just-Bucher).LG
venedigfan
Du bekommst doch eine Bestätigung per Mail. Da steht die Buchungsnummer drauf.
Hallo Simone,
ich habe beide Routen gemacht und sie sind auch beide traumhaft schön.
Angebote wird es über Weihnachten bei den Karibikreisen weniger geben, denn diese Reisen sind gefragt.
Weniger gefragt ist offensichtlich die Nordamerika 3, wobei ich nicht weiß, warum; es war eine der der schönsten Reise, seit wir mit der AIDA fahren. Wahrscheinlich liegt es an der Hurrikangefahr.
Die Preise für die Nordamerika 3 sind schon reduziert, wenn ich richtig informiert bin. Von daher könntet Ihr da schon "zuschlagen", solange es entsprechende Kabinen gibt.
LG
Gaby
Hallo,
wir haben uns mal am Wochenende mit der Destination KL auseinandergesetzt und dabei haben wir auch das Angebot von Steve ( Uwe) genauer angeschaut. Er bietet eigentlich ein Rundumpaket mit allem Sehenswertem + Essen in der Gruppe bis 14 Personen für 60€/Person. Ist von euch vielleicht auch jemand an diesem Angebot interessiert?
LG Birgit
Hallo Birgit,
ich glaube, das habe ich übersehen. Wo finde ich denn da Infos?
LG
Gaby
Hallo Christian,
die Angst ist natürlich da, aber um das zu vermeiden, fliegen wir zwei Tage eher. Aber vielleicht gibt es ja noch gute Just-Angebote für diese Reise.
LG
Gaby
Hallo Birgit, hallo Suse,
herzlich Willkommen und schön, dass Ihr auch dabei seid.
Eine gemeinsame Aktion gibt es bislang (noch) nicht, aber das kann sich ja ändern. ![]()
Wer von den Individualreisenden geht eigentlich vor der AIDA ins Hotel und wenn ja, in welches? Habe den Überblick verloren, aber vielleicht könnte man vom Hotel aus einen gemeinsamen Transfer nehmen?
LG
Gaby
Ich mag die Seetage auch sehr, auch bei Transreisen, wo man mehrere Seetage hintereinander hat. Viele Dinge wurde hier schon genannt:
Ein gutes Buch lesen
Sport
Wellness
Mittagsschlaf :hahahah:
Cocktails trinken
Pool-Radio
Wir sind auch schon zwei Tage vorher in Bangkok und haben uns ein nettes Hotel ausgesucht. Unser Transfer soll dann von Hotel (nicht vom Airport) zur AIDA gehen.
Die Elefanten-Trekking-Tour hört sich auch gut an. Evtl. würden wir uns anschließen, wobei wir noch gucken müssen, was man sonst noch machen kann.
LG
Gaby
Hallo,
ich habe nun begonnen, die Ausflüge zu planen und mit Laem Chabang begonnen. Wir werden bereits am 18.03.13 zum Schiff gebracht und wollen am 19.03.13 noch einen Ausflug machen. Nach Durchsicht der Ausflugstipps für Laem Chabang bin ich auf das Pattaya Elephant Village gestossen - siehe Link: http://www.elephant-village-pattaya.com/ und habe hierzu Uwe und Wantana Zurheide, Website: http://www.uwe.thai.li/, angeschrieben und zudem angefragt, ob sie auch noch einen anderen Vorschlag für einen Ausflug hätten.
Wer hätte noch Interesse an einem derartigen Ausflug?
Gruß
Horst
Wir werden auch nur bis zum 18.03. in Bangkok bleiben und dann zum Schiff fahren. Für den nächsten Tag wollen wir auch einen Ausflug machen, wissen aber noch nicht, welchen.
Hat man Euch denn bezüglich des Ausfluges schon geantwortet? Wäre ja vielleicht interessant.
LG
Gaby
Hallo!
Wir (29 + 30) haben die Reise auch schon vor einiger Zeit gebucht und beobachten derzeit die Vario-Preise. Sollte sich da noch was tun, könnte es durchaus sein, dass wir noch umbuchen
Jedenfalls freuen wir uns schon sehr auf die Reise und haben auch schon individuell unsere Flüge bei Lufthansa gebucht. Non-Stop für 542 Euro/Person, was wir für nen guten Preis halten. Außerdem werden wir schon am 9.10. anreisen, damit wir noch ein paar mehr Tage in New York haben. Ist schließlich unser erstes Mal in den USA
LG
Hallo,
da wird sich garantiert noch was tun, denn die Reisen wurde im letzten und auch im vorletzten Jahr geradezu "verschleudert". Dabei ist das eine so schöne Reise. Ansonsten würden wir sie garantiert nicht zwei Mal hintereinander machen wollen.
LG
Gaby
Liebe erfahrene Aida Urlauber,
wollte gerade den Spa Eintritt buchen und bin mir jetzt über die Geltungsdauer nicht im Klaren. Einerseits steht hier die Karte ist gültig im Zeitfenster von 8-20 Uhr. Weiters steht aber auch was von 1 Stunde ab 7.00 Uhr.
Kann mir das jemand von euch erklären, wie das funktioniert? Muss ich den ganzen Tag dann im Spa bleiben oder kann ich zwischendurh auch mal auf das Deck?
Danke
Brittanut
Meinst Du die Wellnessoase? Da kannst Du so oft rein und raus, wie Du möchtest. Ich weiß, dass die Beschreibung bei AIDA zu Verunsicherungen führt. Wir sind zwischendurch auch zum Sport oder ins Restaurant gegangen - kein Problem.
LG
Gaby
Alles anzeigenHallo zusammen,
mitte Dezember gab es diverse Just-Angebote für Asien und Amazonas im März.
Da wir uns nun kurzfristig umentschlossen haben, würden wir nun eine solche Reise gerne machen.
Leider ist sowas derzeit nicht mehr drin bei Just bzw. auch nicht in der neuen Runde am 09.01.![]()
Was meint Ihr...wie stehen die Chancen dass die Angebote nochmals kommen?
Grüße
Christian
Hallo,
ob es diese Reisen noch einmal als Just-AIDA-Angebot geben wird, weiß keiner.
Hast Du mal versucht, nach günstigen Vario-Preisen zu gucken? Wir haben die Asienroute (18.03. - 01.04.2013) gebucht und für die Reise nur 899,-- € bezahlt. Statt den Flug über AIDA zu buchen (1.200,-- €) haben wir die Flüge selber gebucht und nur 669,-- € bezahlt. So können wir noch etwas eher anreisen und uns Bangkok in Ruhe ansehen. Der Endpreis liegt somit auch nur bei 1.563,-- €. Zusätzlich gab es, als wir gebucht haben, noch 100,-- € Bordguthaben p. P. Wäre doch eine Überlegung wert.
LG
Gaby
Hallo @all
,
wen trifft man denn morgens im Rossini zum Frühstücken
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/champagner/champagner_0002.gif][Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/champagner/champagner_0003.gif]LG Dusangi
Wir dürfen leider noch nicht. Dafür müssen wir noch zwei Reisen machen. ![]()
![]()
Ich sehe den Preis von 299 EUR in der Übersicht auch, wenn man aber buchen will ist man gleich bei 598 EUR
Normalerweise wird der Preis für zwei Personen angezeigt. Kann das sein?
Jetzt fall ich doch langsam vom Glauben ab... Rotes Meer 27.01.-03.02.2013... 299 Euro !??? Das kann doch nicht sein, oder???
Hört sich erst einmal günstig an (ist es ja auch), aber dann kommt noch der Flug dazu, den es zumindest über AIDA nur ab Wien gibt. Dann würde ich persönlich lieber im Februar das Rote Meer (Just AIDA) für 579,-- € buchen. Nächstes Jahr werden wir diese Reise auch mal buchen, wenn es wieder so günstig ist. Dieses Jahr ist leider schon verplant. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()