1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaurlauber111

Beiträge von aidaurlauber111

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 14. Juli 2013 um 07:29
    Zitat von sunnie

Gaby,
    ich weiß genau, was du meinst! Ich habe mir in NY auch die Füße wundgelaufen Ich bin dann zu sketchers und hab mir direkt schuhe dort gekauft - die habe ich heute noch Also, kauf doch einfach gleich vor Ort

Die Idee ist gar nicht so schlecht. :P

Bei der Gelegenheit muss ich ohnehin mal gucken, wie ich das machen will. Bei der letzten Reise hatten wir das große Glück, mit Singapore Airlines fliegen zu dürfen. Da lag die Gepäckfreigrenze bei 2 x 23 kg. Nun fliegen wir mit Lufthansa und haben nur die Hälfte. Gott sei Dank gibt es ja das Handgepäck. Dann muss halt alles ordentlich verteilt werden. Man glaubt es manchmal nicht, aber es kommt schon einiges zusammen.

LG
    Gaby

• Transfer Sao Paolo Santos

• aidaurlauber111
    • 13. Juli 2013 um 21:28

Ich denke, man sollte schon wissen, dass Südamerika nicht Mallorca ist, aber ich gehe davon aus, dass die Individualreisenden sich das vorher gründlich überlegt haben. Wenn man einige Tage vorher anreist und evtl. auch schon einen Transfer gebucht hat, weiß ich nicht, wo das große Problem sein soll? Die Menschen sind unterschiedlich und es ist durchaus in Ordnung, wenn jemand sagt, dass er in diesem Fall lieber pauschal bucht, aber es muss nicht immer alles in die Hose gehen, wenn andere Urlauber es anders machen. :meinung:

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 11. Juli 2013 um 12:30

Mein Countdown hat schon begonnen. :lol1: Mein Mann ist letzte Woche beruflich ins Ausland geflogen und kommt erst einige Tage vor unserer Reise zurück. Daher zähle ich die Tage nun schon und bin daher auch ganz intensiv mit den Ausflügen beschäftigt.

Meine Vorfreude ist schon so groß, obwohl (oder vielleicht auch deswegen?) wir die Reise letztes Jahr schon gemacht haben.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer Art Wanderschuhe/Outdoorschuhe. Ich habe letztes Jahr so große Fußschmerzen gehabt, weil wir den ganzen Tag in New York unterwegs waren. Das ist kein Witz, aber bei der SNRÜ hätte ich keine Minute länger stehen können. :schaem:

LG
    Gaby

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

• aidaurlauber111
    • 11. Juli 2013 um 07:19
    Zitat von ettmayer

Hallo,
    wir sind stark an der Nordamerikatour 3 interessiert.
    Sind aber noch am überlegen, ob wir individuell oder mit AIDA-Paket anreisen sollen.
    Meine Frage: ist bei Flug ab Frankfurt beim AIDA-Anreisepaket garantiert, daß es sich um Direktflüge handelt?

Es gibt keine Garantie. Bei uns war es zwar jetzt so, aber ich weiß auch, dass es Reisende gibt, die Verbindungen erwischt haben, bei denen der Flug über Paris geht. Die Flugzeiten bzw. -gesellschaften, die man uns vor der Buchung genannt hat, waren letztendlich auch nicht identisch mit denen, die uns zugeteilt wurden. Wir hätten es halt in Kauf genommen, dass wir keinen Direktflug bekommen hätten

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 7. Juli 2013 um 21:44

Hallo,

zum Horseshoe Beach wollen wir auch. Wir wissen nur noch nicht, ob mit dem Taxi. Erstmals bietet AIDA ja auch einen Transfer an. Evtl. buchen wir auch diesen.

Unentschlossen sind wir noch, was Port Canaveral betrifft. Kennedy Space Center ist nicht so unser Ding, obwohl alle, die dort waren, begeistert waren. Aber ansonsten ist da ja nicht einmal ein Supermarkt in der Nähe. Ausflüge zu den Universal Studios und Walt Disney werden auch nicht mehr angeboten.

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 6. Juli 2013 um 11:31

Vom Flughafen kann man mit dem Shuttle, der zur Dolphin Mall fahrt, fahren. Taxi kostet ca. 50 - 60 $, evtl. fährt noch ein Linienbus hin? Guck doch mal auf der Homepage der Dolphin Mall nach.

Ich persönlich möchte lieber Miami genießen, als in eine Mall zu gehen, aber das ist ja ohnehin Geschmackssache. Ich bin nun zum 5. Mal in Miami und trotzdem freue ich, über den Ocean Drive zu schlendern oder an den Strand zu gehen. Shoppen gehe ich lieber in New York. Da gibt es auch ganz viele Möglichkeiten. Dieses Jahr will ich mir auf jeden Fall ein Paar Sportschuhe kaufen; der Rest wird sich vor Ort ergeben.

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 3. Juli 2013 um 17:18
    Zitat von Kussmönchen

Gab es schon Vorschläge für ein erstes Treffen an Bord? Erster Seetag um 11:00 Uhr Oceanbar wäre mein Vorschlag.

Wir auch, allerdings nur unter Vorbehalt, da wir für den ersten Seetag schon Wellnessanwendungen gebucht haben.

Zitat von sonnenblume2604

Die Pedelec-Tour in Charlston war am Sonntag schon ausgebucht - Ich hoffe, da kommt nochmal ein Kontingent

Die faulen Hunde. :lol1: Die "richtige" Fahrradtour ist noch zu buchen. Wir wollten letztes Jahr die Segway-Tour auf den Bermudas buchen. Diese war auch relativ schnell ausgebucht und kurz vor der Reise waren mal wieder einige Plätze frei. Wobei die natürlich nicht so viele Pedelecs haben. Aber wenn Charleston eine so schöne Stadt hat, gehen wir halt etwas spazieren.

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 2. Juli 2013 um 21:35

Hopsi131168

es ist doch noch Zeit genug, um Ausflüge zu buchen. Wir haben auch nur welche ins Auge gefasst; entscheiden werden wir uns dann nach und nach. Wir würden gerne auf den Bahamas zur Blauen Lagune, aber wenn es mal an diesem Tag regnen sollte, macht das auch keinen Sinn. Dann nützt die beste Ausflugsplanung nichts. :meinung:

Also, alles ist gut.

Ich hoffe nur, dass der Face Check in Miami schnell abläuft. Ein Tag dort ist ohnehin zu wenig und wenn wir dann erst spät vom Schiff kommen? In New York waren wir recht schnell dran (3. oder 4. Gruppe?). Ich habe schon überlegt, einen Ausflug zu buchen, aber erstens habe ich keinen geeigneten gefunden und zweitens beginnen die, die mich interessieren würden, erst um 9:30 Uhr. Bis dahin, so hoffe ich, bin ich auch so vom Schiff.

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 2. Juli 2013 um 14:09
    Zitat von sunnie

Gaby
    Ich war 2010 in dem outlet in Charleston und sehr enttäuscht. Lediglich bei hilfiger habe ich zugeschlagen, der Rest war nur Mist. Charleston ist soo schön! In den süßen Geschäften in der City kann man viel besser Shoppen.

Ach, schade. Ich dachte, in Charleston gäbe es nichts, außer "Fackeln im Sturm". Darum dachte ich, das Outlet wäre eine echte Alternative. Wir sind ja auch nicht unbedingt darauf angewiesen, in Charleston zu shoppen. Ich werde schon genug in New York kaufen. :meinung:

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 2. Juli 2013 um 08:42
    Zitat von Erdbeerted

Beim gemeinsamen Bahn fahren zum Wohnsitz der Obamas wären wir auch dabei :zufrieden: L G Biene :ciao:

Das ist ja Pflicht. Kann man aber gut zu Fuß erreichen, wenn man vom Hauptbahnhof kommt.

• New York / USA

• aidaurlauber111
    • 2. Juli 2013 um 08:40
    Zitat von Gila

Und: Kein Problem, euch alles persönlich zu zeigen, kostet bloß einen Flug und eine Kabine für mich *gggg*

Da bist Du ja nicht so, was? Ich mag ja Menschen, die so selbstlos sind. :lol1:

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

• aidaurlauber111
    • 2. Juli 2013 um 06:23
    Zitat von baeckerman83

Steusel was meinst du mit Neueinreisen?

Wir verlassen ja während der Route die USA wieder und müssen demnach in Miami wieder erneut in die USA einreisen.

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 1. Juli 2013 um 21:24
    Zitat von tinsche2013

Gaby mach dir keinen Stress mit den Getränkepaketen... und wenn eins nicht langt :lol1:

Ja, ich weiß, aber das gehört für mich dazu, wie das Buchen der Ausflüge. Macht doch sooo einen Spaß, mich damit zu beschäftigen, wenn ich schon so lange warten muss, bis die Reise endlich losgeht. :lol1:

Den Ausflug zum Kennedy Space Center werden wir wohl auch über AIDA buchen und einen Ausflug mit dem Pedelec (vielleicht in Baltimore) wollen wir machen, wenn möglich, auch einen Ausflug mit einem Segway. Das soll auch Spaß machen.

In New York muss ich unbedingt wieder zu Century 21. Da gibt es richtig tolle Schnäppchen. Eigentlich wollte ich beim letzten Mal schon in ein Outlet fahren (evtl. Jersey Gardens), aber das hatte sich nicht ergeben. In Charleston gibt es auch eines - vielleicht zieht es uns dort hin.

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 1. Juli 2013 um 17:34

Hallo,

ja, wir wissen schon, welche Ausflüge wir machen. Es sind aber nicht viele, da wir fast alles auf eigene Faust machen. Was mich dagegen sehr interessiert, sind die Getränke-Pakete. Ich glaube, so ein Cocktail-Paket werde ich mir auf jeden Fall sichern. Auf einer 14-tägigen Tour geht schon so einiges durch...... :lol1:

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 24. Juni 2013 um 21:30

DIE VORFREUDE STEIGT.

:wiegeil:

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 22. Juni 2013 um 18:46

Wir werden auch unsere Koffer direkt im Hafen abgeben und dann durch New York ziehen. Wahrscheinlich werde ich dann ziemlich kaputt sein, denn wir fliegen erst gegen 21:00 Uhr, aber für uns ist das die einzige Möglichkeit, da wir keinen Ausflug machen wollen, um dann evtl. ca. 5 Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein.

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 21. Juni 2013 um 22:21

Du kannst den Hop-on-hop-off auch selber buchen; preislich ist der Unterschied bestimmt nicht erwähnenswert. Das Schöne ist aber, dass der Bus direkt vor dem Hafengebäude steht. Buche es doch über AIDA, da kann man nichts falsch machen, um einen ersten Eindruck von Miami zu bekommen. Bestimmt könnt Ihr aber auch vor Ort zahlen, aber wenn Ihr doch schon wisst, dass Ihr es machen wollte, wäre es ja wirklich über AIDA unkomplizierter: einsteigen und los geht es. :abfahrt:

• Vario Preis New York

• aidaurlauber111
    • 20. Juni 2013 um 13:50
    Zitat von Secrets1971

Hi Garincha,

ich rede aber vom Preis 1499 inkl. Flug. :daumen:

War das nicht entweder Nordamerika 1 oder Nordamerika 3? Ich weiß es nicht mehr so genau, kann mich nur an eine Just-Runde erinnern, in der einem entweder die 10-tägige oder die 14-tägige Variante zugeteilt werden konnte. Da wir aber unbedingt die Nordamerika 3 machen wollten, haben wir es gelassen.

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 18. Juni 2013 um 13:44

Ganz so lange ist es ja auch nicht mehr. :meinung:

Wir freuen uns schon so auf diese Reise, obwohl wir sie letztes Jahr schon gemacht haben. Hoffentlich haben wir auch schönes Wetter.

LG
    Gaby

• 28.09.13 - 12.10.13

• aidaurlauber111
    • 17. Juni 2013 um 07:54
    Zitat von Sunnypenny

Gibt es eigentlich ein Treffen am Flughafen Frankfurt, für die Spätflieger?
    Also wir wären dabei :stossen:

Guten Morgen,

nein, bislang noch nicht. Aber wir können ja mal anfangen, denn wir fliegen ebenfalls um 17:10 Uhr. :lechz: Schade, dass wir an dem Tag nichts mehr von New York haben, aber wenigstens können wir die Anreise in Ruhe angehen.

LG
    Gaby

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      887
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      707
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      972
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™