Ich verstehe auch überhaupt nichts, aber ein Hurricane wäre nicht toll. Im letzten Jahr sind wir mit dem letzten Flieger aus New York geflogen und man kann sich überhaupt nicht vorstellen, wie das ist, wenn man so etwas nicht erlebt hat. Es fuhr keine U-Bahn mehr, die Geschäfte machten schon vorher zu und selbst am Flughafen JFK war es nicht mehr möglich, sich etwas zu essen zu kaufen, weil alle sich auf "Sandy" vorbereitet hatten. Ich war froh, als ich im Flugzeug saß und wusste, dass ich nach Deutschland fliegen konnte. ![]()
LG
Gaby