1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaurlauber111

Beiträge von aidaurlauber111

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 10. September 2013 um 20:29

    Bei mir steht immer noch 18 Tage. Von wegen 38 - kommt nicht in die Tüte.

    Vielleicht habe ich mir einen Virus eingefangen. Egal, Leute, ich bin am 28.09. da. :lol1:

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 10. September 2013 um 14:34
    Zitat von Sunnypenny

    Gaby, bei dir noch 31 Tage...zum Glück stimmt der Ticker nicht. Ich kann nicht mehr und wünschte wir würden
    schon eine Tour früher fahren. Vor allem weil es hier gerade Bindfäden regnet... :verzweifelt:


    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe diesen Ticker die ganze Zeit beobachtet und seit heute morgen steht da 18 Tage. Wie kommst Du denn jetzt auf 31 Tage :frage1:

  • Wellness Suite

    • aidaurlauber111
    • 10. September 2013 um 12:58
    Zitat von jameson

    Hallo Pippilang,

    warum sollte AC das tun? Ich meine, dass dies vielleicht ein Special war und Gratulation an diejenigen, die es bemerkt hatten (dickes Dankeschön an Schnitzelkönig :blumen: :blumen: :blumen: ) und so buchen bzw neubuchen konnten.

    Die 30 Prozent, die für einige Anwendungen an Landtagen galt, ist ja nun leider auch auf 10 Prozent reduziert worden.

    Schönen Tag Euch allen und

    LG

    Also ich kenne AC nur so, wenn sie nun einmal so ein Special anbieten, wo der Kunde derart profitiert (was ja schon sehr selten ist, ausgenommen Just-Reisen o. ä.), dann kündigen sie das auch vorher an, zumal ich ja erwähnte, dass der Preis meiner Anwendung von ca. 35,-- € auf über 80,-- € (und das war noch der Landtagspreis) erhöht wurde. Ich glaube nach wie vor daran, dass es ein Fehler war. So etwas kann ja schnell passieren.

    Die, die das Glück hatten, müssen bestimmt keine Angst haben, dass sie nun mehr zahlen müssen oder dass der Kauf storniert wurde.


    LG
    Gaby

  • Wellness Suite

    • aidaurlauber111
    • 10. September 2013 um 12:16

    So, der Spaß ist beendet. Glückwunsch an die, die die Suite für wenig Geld buchen konnten. Meine Fußmassage ist nun auch wieder für den alten Preis zu haben. :P

    LG
    Gaby

  • Wellness Suite

    • aidaurlauber111
    • 10. September 2013 um 11:46

    Ich hoffe, es handelt sich hierbei nicht um einen Irrtum. Komischerweise ist der Preis meiner Fußmassage, die bislang nur in meinem Warenkorb lag, aber noch nicht gebucht war, von ca. 35,-- € auf über 80,-- € gestiegen. Da stimmt doch etwas nicht.

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 10. September 2013 um 07:42

    a7rudi

    das ist ein schönes Video, aber ich kann mir das nicht noch einmal angucken, denn sonst will ich sofort los, gerade als das Auslaufen gezeigt wurde. Das beeindruckt mich immer wieder. :meinung:

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 21:18

    Ja, vorzeigen mussten wir sie auch, aber nicht abgeben. Kann sein, dass die Reedereien das unterschiedlich handhaben.

    Morgen sind es noch 18 Tage. Wird Zeit, dass unsere Vorfahrer endlich fahren. :meinung:

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 18:06

    Also, eine ESTA-Kopie habe ich auf dem Schiff nicht abgegeben, aber bei den Passkopien stimme ich zu. In Port Canaveral hatten wir unsere Kopie vergessen und natürlich hatte nur mein Mann seinen Personalausweis dabei :cry2: Dann musste auf der Luna angerufen werden und es kam dann jemand, der uns mit aufs Schiff nahm. Ohne geht da wirklich gar nichts. An manchen Häfen haben sie sogar schief geguckt, dass wir nur eine Kopie hatten. Aber rein kamen wir trotzdem, denn man kann ja nicht mit den Dokumenten an den Strand gehen. :nein1:

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 16:16
    Zitat von seesack1950

    hallo Gaby,hast Du mal Datum UND Uhrzeit gecheckt???
    wenn das stimmt, dann spinnt der Ticker
    nicht ärgern, Hautsache DU weißt, wie spät es ist :sport1:


    Ja, habe ich. Ist alles richtig eingestellt, aber danke für den Tipp. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. :sport1:

    Ich freue mich so auf unseren Urlaub und auf Euch. :daumen:

    LG
    Gaby

  • Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 15:02
    Zitat von AIDA-Andreas

    Das heißt, ich kann über das Kundencenter von AIDA reservieren?

    Ja, kannst Du auch.

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 14:00
    Zitat von Marten2501

    Bei mir werden 19 Tage angezeigt :lol1:

    aidaurlauber

    Nicht das Du einen Tag zu spät anreist :motz1:

    Ja, jetzt werden 19 Tage angezeigt. Heute morgen waren es noch 20.

    Keine Angst, dass ich am 28.09. am Flughafen stehe, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. :lol1:

  • Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 13:58

    .........und keine Flüssigkeiten und auch kein Haarspray. :daumen:

    LG
    Gaby

  • Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 13:00

    Theoretisch ja, aber es wird nicht jeder den Vorabend-Check-In machen. Bislang haben wir immer noch unsere Wunschplätze bekommen. Du solltest dann aber wirklich zeitig am Flughafen sein.

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 11:22

    Warum spinnt mein Ticker eigentlich? Menno, es sind keine 20 Tage mehr. Ich habe aber das richtige Datum angegeben.

    Komisch. :zorn:

  • Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 08:22

    Sippel

    Danke, aber ich glaube, das wird nichts mehr. Ursprünglich wären wir auch mit Euch geflogen, aber meinem Mann war das zu spät, beruflich gesehen. Also haben wir Just gebucht und haben nun den 28.09. zugewiesen bekommen.

    Freut Euch auf diese super tolle Reise. Wir haben sie letztes Jahr schon gemacht und Du wirst wirklich von den Eindrücken erschlagen.

    LG
    Gaby

  • Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 08:11

    Sippel

    Wir fliegen auch ab Frankfurt. Ihr macht die Tour nach uns, also vom 12. - 26.10.2013?

    Ja, bei einem Flug um 13:30 Uhr könnt Ihr noch wenigstens etwas in New York sehen. Wir haben darauf eingestellt, nach Ankunft nur noch ins Bett zu gehen. Da dürfte es dann schon 23:00 Uhr oder später sein. Dann lieber am nächsten Tag halbwegs ausgeruht starten. :sport1:

  • Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 07:51

    Sippel

    Ich weiß, dass man den ganzen Tag unterwegs ist. Wir fliegen um 17:10 Uhr und fahren auch schon um 9:00 Uhr von zu Hause los. Ich werde nur noch ins Bettchen fallen, wenn ich endlich auf dem Schiff bin. :lol1:

    Wenn Du aus dem Zug steigst, muss Du noch ein Stück bis zum Terminal laufen.

    Aber gucke mal hier:


    http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…l_terminal.html

    Da sind wir beim letzten Mal vorbeigelaufen. Da gehst Du nur ein paar Minuten hin und Du kannst als Lufthansa-Gast dort einchecken. Das haben wir letztes Jahr auch gemacht.

  • Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 07:33
    Zitat von Sippel

    Ja wir haben Just gebucht.
    Also bleibt uns nichts als zu hoffen,dass wenn wir am Flughafen ankommen,wir noch venrünftige und vor allem zusammenhängende Plätze bekommen?

    Ja, das ist wohl so. Dann könnt Ihr wohl nicht eher fahren, weil Ihr relativ früh fliegt? Wir haben das Glück, erst nachmittags zu fliegen. Von daher geht es bei uns noch. Oder Ihr nehmt Euch ein Zimmer in einem Hotel am Flughafen. Dann könntet Ihr abends schon einchecken.

    LG
    Gaby

  • Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

    • aidaurlauber111
    • 9. September 2013 um 07:14

    Sippel

    Wenn Du pauschal gebucht hast, geht das nicht, weil Du den Buchungscode nicht hast. Du könntest aber Sitzplätze über AC buchen, es sei denn, Du hast auch Just gebucht, wie wir.

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 8. September 2013 um 20:54

    Oh je, ich und mein Gedächtnis, aber es stimmt: doppelt hält besser.

    Danke für den Link.

    LG
    Gaby

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      704
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      631
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      970
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™