Na ja, das kann ja jeder so machen, wie er es für richtig hält. Ich ärgere mich auch oft - keine Frage, aber ich will auch etwas erleben und sehen. Ich mache z. B. gerne Zumba und habe mich in der Vergangenheit so oft über die Zusatzkosten geärgert. Aber ich gebe im Urlaub so viel Geld aus, dann kommt es darauf auch nicht mehr an, wenigstens für Sachen, die ich gerne mache.
LG
Gaby