1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaurlauber111

Beiträge von aidaurlauber111

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 23. September 2013 um 14:38
    Zitat von Sonny52

    Hy Gaby, was heist das genau mit 158 cm :sdanke:


    Bei Lufthansa darf das Gepäckstück das Gesamtmaß von 158 (Breite + Höhe + Tiefe) cm nicht überschritten werden. Das ist damit gemeint.

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 23. September 2013 um 13:20

    Ja, das stimmt, dass die Koffer dieses Maß nicht überschreiten dürfen. Zum Glück sind unsere größten Koffer genau 158 cm. Unsere kleinen Koffer nehmen wir als Handgepäck mit. Das dürfen ja auch noch einmal 8 kg sein.

    Ansonsten hast Du wohl an alles gedacht. :P

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 23. September 2013 um 11:06

    Ob es noch Restkarten für wenig Geld gibt oder man evtl. einen höheren Preis zahlen muss, weiß ich auch nicht.

    Wir sind auch um 9:05 Uhr nach Washington gefahren; zurück um 14:00 Uhr, weil wir Angst hatten, dass wir es nicht rechtzeitig schaffen, falls der Zug mal eine Verspätung hat. Es war aber viel zu früh. Die meisten Urlauber sind um 15:00 Uhr zurück nach Baltimore gefahren.

    Den Zug um 9:05 Uhr haben wir ganz leicht bekommen. Wir mussten sogar noch am Bahnhof warten.

    LG
    Gaby

  • 25/12/14 - 04/01/15

    • aidaurlauber111
    • 22. September 2013 um 09:46

    Hallo Ina,

    ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :lol1: Du hast ja geschrieben, dass Ihr erst am 04.01. aufs Schiff geht. Bei uns ist das Problem, dass wir unsere Family nicht Heiligabend alleine lassen können. Also können wir tatsächlich nur am 25.12. fliegen. Ich finde den Flugpreis über AC auch happig, aber mal gucken. Wenn wir buchen, dann erst ohne Flug. Den können wir später auch noch buchen.

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 22. September 2013 um 09:41

    Guten Morgen,

    heute sind es nur noch 6 Tage. :tanzgott:

    Wir haben aber noch genug zu tun und werden mit Sicherheit bis zum letzten Tag gut beschäftigt sein.

    Euch einen schönen Sonntag.

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 21. September 2013 um 09:43

    Ja, das stimmt: die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi. :traurig: Aber wenn der Urlaub erst einmal begonnen hat, ist er auch wieder ganz schnell vorbei. Darum lasst uns noch etwas die Vorfreude genießen.

    Bei uns sieht es ganz freundlich aus und das Wetter soll in den nächsten Tagen ja auch ganz schön werden. Ich werde gleich meinen Göttergatten vom Flughafen abholen :sport1: und mich am Wochenende damit beschäftigen, was ich jetzt in den Koffer packe.

    Euch ein schönes Wochenende.

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 20. September 2013 um 18:56
    Zitat von seesack1950

    nööö, ich hab noch keine Wellness-Oase von innen gesehen, ehrlich nicht :ssorry: mein Wellness-Programm (nicht Fitness, da geh´ ich schon hin) ist die Liege :lachzwink: oder so. Vllt (eigentlich: sicher) bin ich ja kein typischer AIDAianer, aber begeisterter Kreuzfahrer auf verschiedenen Schiffen unterschiedlicher (oft deutscher) Reedereien mit knapp 20 Cruises auf See.
    LG
    seesack1950


    Guck mal:

    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetricks.de/wp-content/uploads/2012/05/spa-wellness-oase-2824.jpg]

    oder bei gutem Wetter kann das Dach geöffnet werden:

    [Blockierte Grafik: http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Wellness/Grafik_Sonderformate/Highlights_luna_Welness_oase__2_.jpg]


    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 20. September 2013 um 12:02
    Zitat von seesack1950


    wie??? Gleich ein paar? ist das nicht zu warm??? Eine sollte doch reichen!!! :sironie:
    LG
    seesack1950


    Also, das konnte natürlich wieder nur von einem Mann kommen. :zwinker: Selbstverständlich sollen die Strickjacken auch zu meinen Hosen passen.

    Zitat von Kussmönchen


    Beim Auslaufen waren es 9 Grad, allerdings damals um 22:00.

    Grüße Simone


    Bloß nicht. Solche Temperaturen möchte ich nicht haben. Bin ohnehin mal gespannt, ob und inwiefern sich das bemerkbar macht, dass wir die Route jetzt anders fahren, als es in den letzten Jahren der Fall war. Vorsichtshalber habe ich für den 1. Seetag die WO gebucht. :lol1:


    LG und ein schönes WE

    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 20. September 2013 um 06:14

    inasims

    Ich friere immer so stark, wenn wir abends in den Restaurants sind. :schaem: Darum werde ich wohl leider ein paar Strickjacken mitnehmen, die ich überziehen kann. Leider nehmen die in den Koffern so viel Platz weg. :zorn: Ansonsten werde ich eine "normale" Jacke auf der Fahrt anziehen. Trotzdem wollen wir uns auch auf das Minimale beschränken. Mal gucken, wie es klappt.

    Ich will auch Sonne. Letztes Jahr hatten wir ja die Letzte der drei Reisen. Eigentlich ist das ja die Unbeliebteste, wenn man das Buchungsverhalten der Leute und auch die Preise berücksichtigt. Aber wir hatten ein Bombenwetter und ich hoffe, es wird in diesem Jahr auch so. Selbst in New York sind wir Mitte Oktober noch im T-Shirt herumgelaufen. :lechz:

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 19. September 2013 um 06:49

    inasims

    Wir wollen auf jenden Fall 3 Stunden vorher dort sein. Ich will gleich mal nach einer vernünftigen Zugverbindung gucken. Ihr habt es ja scheinbar nicht so weit, aber wir fahren etwas über 2 Stunden mit dem Zug.

    Stimmt, online geht nichts, wenn man pauschal gebucht hat. Wenn man nicht gerade Just AIDA gebucht hat, ginge auch die Reservierung über AC.

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 18. September 2013 um 21:24

    inasims

    Ihr fliegt auch um 17:10 Uhr? Welche Uhrzeit habt Ihr denn eingeplant, um einzuchecken?

    LG
    Gaby

  • Comedians

    • aidaurlauber111
    • 17. September 2013 um 15:21

    Ja, das stimmt. Wir hatten auch auf der Transatlantik zwei lustige Damen. :lol1:

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • aidaurlauber111
    • 17. September 2013 um 15:05

    Das mit den 150,-- € ist mir auch neu. Bislang war es bei mir so, dass die Umbuchung immer kostenfrei war, wenn die neue Reise teurer war, als die erste. Dabei war es egal, wie hoch die Differenz war.

    LG
    Gaby

  • Comedians

    • aidaurlauber111
    • 17. September 2013 um 14:56

    Wir hatten auch "Mutter und Sohn" auf der der Reise von Bangkok nach Cochin (März 2013). :lol1:

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 17. September 2013 um 07:47

    Guten Morgen,

    ich habe heute morgen auch noch einmal bei myaida nachgesehen, ob ich noch etwas buchen kann/soll. Als links dann stand: "Herzlich Willkommen an Bord in 11 Tagen" habe ich gedacht, dass das doch nicht sein kann (es so schwarz auf weiß zu sehen, war schon komisch). Wir stehen wirklich unmittelbar vor unserer Traumreise. :tanzgott:

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 16. September 2013 um 16:39

    Von mir auch.

    :birthday::birthday::birthday:

    LG
    Gaby

  • Port Canaveral / USA

    • aidaurlauber111
    • 16. September 2013 um 12:42
    Zitat von Fegerlein

    Hallo,

    Leider ist der Ausflug mit den Airboats ausgebucht. Ich hatte ein Taxiunternehmen angeschrieben und dieses verlangt für eine Hin-und Rückfahrt 130$. Zu zweit ist uns das aber fast zu teuer. Es kommt ja dann noch der Eintritt von 40$ p.p. dazu. Weiß jemand, ob die Taxis vor Ort günstiger sind?

    Danke schon mal.....

    Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber wenn der Ausflug online ausgebucht ist, heißt es nicht, dass Du ihn bei den Scouts vor Ort nicht mehr buchen kannst. Viel Glück.

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 16. September 2013 um 11:16

    Du hast wahrscheinlich auch diese Mailadresse genommen und Dich nicht verschrieben? info@schwartztravel.com?

    Sonst müssest Du mal anrufen, denn Individualreisende müssen sich tatsächlich selber um Ihr Gepäck kümmern.


    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 16. September 2013 um 10:48
    Zitat von littlesis

    Update W-LAN Bahamas:

    Im Hafenterminal gibt es ganz gutes kostenfreies W-LAN. Sogar so gut, dass man mal Face-Time nutzen konnte. Also zum Mails checken bzw. versenden reicht es allemal :daumen:


    Vg Littlesis :ciao:


    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Auf den Bermudas gab es das auch, aber wir hatten da ein ganz schlechtes Netz.

    LG
    Gaby

  • 28.09.13 - 12.10.13

    • aidaurlauber111
    • 16. September 2013 um 08:38
    Zitat von deuter

    Hallo,
    da bin ich mal wieder mit einer wahrscheinlich ziemlich dummen Frage: kennt sich jemand mit W-Lan in Amerika aus? Ich besitze zwar ein internetfähiges Handy, bin aber sonst ein ziemlicher Dummy und würde doch gerne wenigstens ab und zu mal in meine Mails gucken. Wie kriege ich das am Besten hin, ohne hohe Kosten zu verursachen??
    Bin für jede Antwort dankbar!

    Euch allen eine schöne Woche und bis bald,

    Uta


    Hallo Uta,

    wir gehen immer zu Starbucks, Mc Donalds oder auch zu Dunkin Donuts. Dann kann man kostenlos ins Internet (mit dem Handy). Das klappt in den USA prima.

    Auf den Bahamas ging es nur bei Dunkin Donuts (man musste sich einen Code an der Kasse holen)

    Ist ganz einfach.

    LG
    Gaby

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      444
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      562
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      926
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™