Beiträge von aidaurlauber111
-
-
Oh, das ist ja schrecklich. Im AIDA-Shop kannst Du Dir von der Pauschale bestimmt nur ein Paar Badeschlappen und ein T-Shirt kaufen.

Ich glaube auch nicht, dass wir nach der Ankunft großartig schwimmen gehen (wir landen um 13:35 Uhr), aber wer weiß? Wenn es doch recht schnell geht, dann schnappe ich mir eine Liege und trinke erst einmal einen Cocktail.

Ich habe eben bei Facebook gelesen, dass der Vorabend-Check-In bei Condor 5,-- € kostet? Weiß das jemand und ist das bei Air Berlin auch so?
LG
Gaby -
Wir handhaben das auch schon seit längerer Zeit so, dass wir die Badesachen und auch ein Shirt + Hose ins Handgepäck legen. Im Prinzip stehen die Koffer relativ schnell vor der Kabine, aber manchmal muss man doch etwas warten. Oft waren in der Vergangenheit die Kabinen noch nicht bezugsfertig (wird bei uns wahrscheinlich nicht der Fall sein), sodass sich diese Vorgehensweise bewährt hat. Dann kann man nämlich gleich auf das Pooldeck.

LG
Gaby -
Hallo Birgit,
in der Tat sind wir mit den Ausflügen beschäftigt. Am Wochenende wollen wir noch einmal in die Stadt und das besorgen, was wir noch benötigen (Sonnencreme, evtl. noch ein paar Klamotten).
Zum Glück haben wir ja jetzt auch einen Rückflug zugeteilt bekommen: 20.04., 19:35 Uhr (Air Berlin). Da wollen wir dann auch überlegen, was wir noch unternehmen wollen.
Schön wäre es noch, wenn wir vor Abflug den Garten etwas frühlingsfit machen könnten, dann muss man nach dem Urlaub nicht mehr so viel machen.

Es gibt also noch viel zu tun.
LG
Gaby -
Wir haben im November auf der Sol auch schon 2,-- € bezahlt, aber das Waschmittel konnte man kostenlos nehmen.
Wäre ja interessant, ob das jetzt einheitlich so gemacht wird.
LG
Gaby -
-
Hallo,
zwar habe ich "Mein Schiff" noch nicht getestet, habe aber das Gefühl, wenn ich dien Erfahrungen von Freunden und Bekannten vergleiche, dass es kein "gut" oder "schlecht" gibt. Man kann wohl guten Gewissens sowohl beides buchen.
Was ich aber immer gehört habe, dass das AI-Konzept bei "Mein Schiff" sehr gut ankommt. Es wurde immer wieder erwähnt, dass das Essen auf MS richtig gut wäre, nicht aber mit dem von AIDA zu vergleichen wäre. Dies betrifft außerdem noch das Show- und Sportprogramm.
Ob das Personal den Gast mehr wertschätzt als es bei AIDA der Fall ist, habe ich jetzt noch nicht gehört. Allerdings kann ich mich bei AIDA auch nicht beschweren; das Personal dort ist immer freundlich gewesen. Evtl. hat man bei AIDA mehr das Gefühl der Massenabfertigung, was aber bei so vielen Schiffen nicht ungewöhnlich ist.
LG
Gaby -
Hallo in die nette Runde,
gestern gebucht, bald dabei. Liebe Mitmenschen gesucht, welche so hoffe sich von der Masse, statt Klasse etwas absondern.
Liebe Grüße aus München.
Hallo,
dann bist Du hier richtig. Wir sind alle ganz nett.

LG
Gaby -
Da stellt sich natürlich die Frage, was AIDA danach plant. Kommen vielleicht "All In"-Pakete ?Ich bin fest davon überzeugt, dass das über kurz oder lang passieren wird.
LG
Gaby -
Ich bin froh, wenn ich mit 20 kg auskomme (bei 2 Wochen), aber bei drei Wochen und verschiedenen Temperaturen ist das schon sehr knapp. Wenn es bei 23 kg bleibt (Rückflug ist ja immer noch nicht zugeteilt), werden wir das Handgepäck voll ausnutzen. Das wären dann noch einmal 8 kg. Ich brauche abends auch öfter mal eine Strickjacke, die ich überziehen kann, da es in den Restaurants schon recht kühl sein kann.
LG
Gaby -
Ja, haben wir auch immer so gemacht; US-Dollar reichen, außerdem haben wir noch die Kreditkarte und die Sparcard von der Deutschen Bank mit der wir auch in der jeweiligen Währung Geld holen können. Haben wir in Südostasien auch gemacht, da wir dort auch verschiedene Währungen benötigten.
LG
Gaby -
Zur Ergänzung, Gaby, das andere ist von 9 - 18 Uhr auf Tortola
BirgitDas habe ich befürchtet.

Wir wissen ohnehin noch nicht, zu welchem Strand wir wollen bzw. welchen Ausflug wir buchen werden.

LG
Gaby -
Hallo,
die Kabinen sind ja in der Tat nicht so groß, aber wir sind die ersten Jahre mit unserer Tochter gefahren. Da war sie 17 und wir waren zu dritt auf einer Kabine. Es ist ja wirklich so, dass man sehr wenig Zeit dort verbringt
Für Kinder gibt es den Kids Club; meine Nichte war im November mit ihren Eltern dort und es hat ihr da total gut gefallen, dass sie nicht wieder weg wollte. Für Kinder gibt es übrigens Babyphones zu leihen, sodass Ihr abends mal in die Bar oder ins Theatrium gehen könntet.
Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bisschen helfen.
LG
Gaby -
Hallo,
wir haben Glück mit den Häfen auf unserer Reise. Auf St. Kitts, St. Lucia, Tortola und Barbados treffen wir andere Schiffe. Sonst sind wir alleine in den Häfen.
BirgitDoof ist allerdings, dass auf Tortola zwei weitere Schiff mit uns da sind. Da sind die sonst leeren Strände wohl doch sehr überlaufen, zumal "Mein Schiff" schon um 7:00 anlegt (bei dem anderen Schiff weiß ich es nicht); wir aber leider erst mittags.

-
-
Von mir auch viel Glück. Ich kenne das von meinem Mann auch mit dem genehmigten Urlaub. Man hat sogar jetzt gefragt, trotz des genehmigten Urlaubes, ob wir diesen nicht verschieben können.
Im Leben nicht. 
LG
Gaby -
-
@ Aidaurlaubrer Danke für das Posting Frühstück für die Frösche,..Nen schönen Abend noch,..
Kein Problem - gerne geschehen. Mich hat das interessiert, weil man, je nach Schiff, von anderen Regelungen liest. Aber jetzt wissen wir ja Bescheid. Bestimmt sieht man sich dort mal.
LG
Gaby -
-
Hallo,
weiß jemand, der evtl. gerade von der Bella gekommen ist, ob die Clubmitglieder der Clubstufe grün im Rossini oder im Buffalo Steakhaus frühstücken können? Scheinbar gibt es ja auf den Schiffen unterschiedliche Handhabungen. Meist gehen wir zwar in die Buffet-Restaurants, aber ab und an wäre das eine schöne Abwechslung.

LG
Gaby
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de