Beiträge von aidaurlauber111
-
-
Das Glück hättest du wohl nicht, wenn du gebucht hättest. Denn wenn man etwas unbedingt will, klappt's nicht

Und immer dran denken, Aida hat auch schon mal Passagiere kurzfristig umgebucht...
Das weiß ich, darum habe ich ja auch individuell gebucht, aber ich meinte vielmehr die Aussage von AIDA (bzw. die fehlende Aussage). Es hieß ja immer:"wahrscheinlich, vielleicht.........". Das ist kein kundenfreundliches Verhalten.LG
Gaby -
Wir haben ja jetzt individuell gebucht und fliegen auch mit Air Berlin direkt nach Miami, u. a. deswegen, weil AC ja nicht in der Lage war, die Flugdaten zeitnah mitzuteilen. Für die, die pauschal gebucht haben und einen Direktflug erwischt haben, freut es mich, aber es ist eine Frechheit allen anderen Urlaubern gegenüber. Es wurde immer gesagt, dass man keine Nonstop-Flüge nach Miami anbieten wird und dann so etwas.

LG
Gaby -
In der Maschine sitzen einige Reisende, Du bist also nicht allein.

Tja, jetzt ist es in der Tat nicht mehr so lange, bis unser Urlaub beginnt. Langsam ist mir etwas komisch, wenn ich an Weihnachten alles stehen und liegen lasse. Na ja, wir haben es ja so gewollt und wenn wir erst einmal im Flieger sitzen, ist alles vergessen.
LG
Gaby -
Alles anzeigen
Hallo,
wir sind gerade von der DIVA zurück und fühlten uns beim Frühstück im Buffalo sehr gut aufgehoben. Schneller Service, leckerer Kaffee - Auswahl an Speisen aber ( wie immer) deutlich geringer als in den Buffetrestaurants. Wir waren aber auch ungefähr nur 40 Grüne unterwegs im ÖMM.
Das Kulinarische Highlight war top und liebevoll geplant und durchgeführt - allerdings war das Wetter bzw der Wind auf Santorin beim Sailaway nicht so ganz auf unserer Seite bzw auf der der Organisatoren.
Pünktlich zum Sonnenuntergang wurden wir auf dem FKK Deck bei leckeren Antipasti bzw Fingerfood inkl Aperitif von einem sehr sympathischen Team bestens umsorgt. Im Anschluss gab es dann ein sehr leckeres 4gängiges Menü mit Wein, Kaffee und Digestiv im Steakhaus.
Deshalb auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an das AIDA-Team,
Novesia
So haben wir es im August auch erlebt und es war der beste Service, den ich beim "Grünen-Frühstück" erlebt habe. Das kann man wirklich als erstklassig bezeichnen.
LG
Gaby -
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie's mit den grünen auf der Blu aussieht?
Da bin ich auch gespannt; wir fahren Mitte November. Ich vermute mal, dass es auch im Buffalo gemacht wird. Das hat man in letzter Zeit immer häufiger gehört, es sei denn, es waren auch zu viele Grüne (wie bei uns auf der TA im April). Dann lässt sich das ja nicht umsetzen.
LG
Gaby -
das glaube ich nicht mal, es gibt denke ich mehr premiumbucher, als hier vermutet wird...
Das glaube ich auch, aber Variobucher gibt es auch massig. Andererseits wird ja wohl keiner Premium buchen, um dann die doppelten Punktzahl zu erreichen.
LG
Gaby -
Wenn diese Einteilung 0 für Just, 1 für Vario und 2 für Premium tatsächlich stimmt, lässt das ganz schön tief blicken.Was meinst Du damit, dass es tief blicken lässt?
LG
Gaby -
Beim Clubtreffen soll angeblich (von wem auch immer) gesagt worden sein, dass es für Just keine Tage (Punkte), für Vario einen und für Premium 2 geben soll. Ob es stimmt?
Das wissen wir erst, wenn AC es offiziell bekanntgegeben hat. Aber ich persönlich halte das für nicht weit hergeholt. Es wurde ja angekündigt, dass Premiumbucher mehr belohnt werden. Von daher habe ich mir auch schon gedacht. dass es bei einer Premiumbuchung doppelt angerechnet werden könnte und bei Vario eben einfach. Was man sich für Just AIDA einfallen lässt, werden wir sehen.
Man(n) oder Frau wird grün, wenn in 5 Jahren mindestens 100 Schiffstage angesammelt wurden.
Das ist für einen Normalverdiener, der noch arbeitet und auch noch andere Urlaubsinteressen hat,
eigentlich nicht hinzubekommen.
Entweder haben sie wirklich zu viel Zeit und Geld oder sie sind einfach nur eindimensionale Urlauber.Wir lassen und gerne nachsagen, dass wir eindimensionale Urlauber sind.
Zwar machen wir ab und an auch andere Urlaube, aber meist zieht es uns wirklich auf die AIDA, weil wir nie im Leben so viel von der Welt gesehen hätten, wenn wir nur Landurlaube gemacht hätten. Es ist ja nicht so, dass man 10 Mal hintereinander in dasselbe Hotel fährt. Das wäre in unseren Augen eindimensional.der als "Grüner" gedacht hat ihm gehört der Dampfer.
War aber eine Ausnahme.Das wäre aber auch traurig, wenn es mehrere Leute von der Sorte gäbe. Aber unabhängig von der Clubstufe habe ich solche Leute auch schon erlebt
LG
Gaby -
mmhhh
Komisch, bei allen anderen HRC in den USA (Philly, NYC, WASH, MIA etc.) funktionierte es nur nicht auf den Bahamas .................dafür aber bei Dunkin Donuts (Paradise Island).
LG
Gaby -
Warum soll es auch eine Vergütung bei Vario öd. Just noch geben? Da sind die Preise ja eh schon im Keller.
Weil auch Vario-Fahrer Vielfahrer sein können und es handelt sich hier immer noch um ein Vielfahrerprogramm.
LG
Gaby -
Freut Euch nicht zu früh, ob jemand "grün" wird oder bleibt, hat er auch immer ein selbst ein bisschen in der Hand. Wer so oft fährt und es auch weiterhin macht, hat nicht so viel zu befürchten.
Und selbst wenn sich etwas ändert, wird die Welt nicht untergehen.LG
Gaby -
Nassau ist wirklich nicht schön; Paradise Island aber schon, finde ich.
Was meinst Du denn mit "Badeparadies"? Die Rutschen im Atlantis? Die sind nicht inbegriffen, wobei ich heute immer noch nicht weiß, wie wir da hingekommen sind. Plötzlich standen wir davor, aber überall sind ja Angestellte, die darauf achten, ob Du auch ein Armband hast.
LG
Gaby -
Herzlich Willkommen. Nicht mehr lange, dann heißt es.........

LG
Gaby -
Wie viele Grüne sind denn bei einer Aida Reise durchschnittlich an Bord? Würde mich einfach mal interessieren!

Auf der TA waren wir mehr als 200 und da ist dann die Grenze eigentlich schon erreicht, wobei man super improvisiert hat.
LG
Gaby -
So sehe ich das auch, Sarasota. Die Anzahl der "Grünen" ist einfach zu hoch geworden, sodass gewissen Dinge, wie z. B. das Frühstück, nicht immer durchgeführt werden können.
LG
Gaby -
Es wude nur gesagt, dass Änderungen kommen und dass aber zum Start man erstmals in seiner Clubstufe bleibt.
Ja, die Frage stellt man sich natürlich auch, ob dann die Masse erst einmal aus der bisherigen Clubstufe rutscht, wobei ich mir das dann auch nicht so richtig vorstellen kann. Ich glaube nicht, dass man so viele Leute vor den Kopf stoßen will.
LG
Gaby -
Zitat
so ist es, es rückt nur keiner mit der Sprache raus...
Die Änderungen stehen fest - das ist klar. Die Frage ist nur, wann die Bekanntgabe erfolgt.
LG
Gaby -
Wieso hält AIDA noch an diesen Clubstufen fest, wo es doch kein Clubschiff mehr ist? Gebt den Vielfahrern doch pauschal Vorteile. Jeder einmalige Suite-Bucher z.B. ist statusmässig in meinen Augen mehr wert als jemand der durch zig Just-Buchungen Grün-Status erlangt hat.

Da es sich aber um ein Programm für Vielfahrer handelt, macht das wenig Sinn.
Ich habe, seit ich AIDA fahre, vielleicht 2 x Just gebucht, den Rest überwiegend Vario. Glaube mir, das hat wesentlich mehr gekostet, als einmal eine Suite zu buchen.

LG
Gaby -
BITTE NICHT SCHON WIEDER!!!!

Ihr könnt noch 10 x spekulieren und raten, wir werden erst mehr wissen, wenn AC sich offiziell dazu geäußert hat. Und bitte fangt nicht immer an, was gerecht ist und was nicht und auch das mit Umsatz mag vielleicht Wunschdenken vieler Leute sein, aber davon hat AC nichts zu geschrieben, sondern lediglich, dass Premium-Bucher belohnt werden.
UND: Es wird kein Modell geben, das jeder als gerecht empfindet.

LG
Gaby
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de