Wäre ein Mietwagen nichts für Euch? Dann seid Ihr flexibler. Wir haben für den Leihwagen auf Teneriffa um die 50,00 € gezahlt.
LG
Gaby
Wäre ein Mietwagen nichts für Euch? Dann seid Ihr flexibler. Wir haben für den Leihwagen auf Teneriffa um die 50,00 € gezahlt.
LG
Gaby
Hallo!
ich wollte gerade für Dezember noch so ein Kombiticket buchen für BigBus-Boat-Kombi-Tour auf deren Hompage wegen der 50 % Nachlass. wenn ich aber bei der Bestellung diesen Code eingebe für den Nachlass und bestätige, passiert nichts. wenn ich eins weiter geh und die Kreditkarteninfos eingeben kann, steht immer noch oben der Originalpreis.. wird die Preisänderung einfach nur nicht angezeigt? sondern erst beim endgültigen Kauf?
Vielen Dank und viele Grüße!
Claudia
Das verstehe ich nicht. Bei uns wurde irgendwann schon der reduzierte Preis gezeigt, denn sonst hätte ich die Tickets nicht gebucht. Ob es da vielleicht nur begrenzte Tickets gibt? Auf den Tickets steht aber der Normalpreis, das ist richtig.
LG
Gaby
Entschuldigt die "Blonde Frage", ich habe gerade im Forum ANREISE INDIVDUELL was von APIS gelesen, das füllt doch Aida bzw. die Airline aus oder müssen wir das was machen? Ich stehe ungern wie Ochs vorm Berg am Flughafen und kann nicht anreisen, nur weil ich nicht weiß, was ich in diesem APIS Dings eintragen muss.
Bei der Buchung unserer Flüge mit Air Berlin bin ich bei der Eingabe unserer Daten automatisch auf APIS hingewiesen worden. Ich konnte dann direkt die erforderlichen Daten eingeben und ich meine, man kann das auch am Flughafen noch machen, wenn man es vergessen hat.
LG
Gaby
Dann kommt die Masse doch sehr zeitig an. So kann man die Insel noch ein paar Stunden erkunden. Wir haben einen Mietwagen und werden nach dem Einchecken Richtung Playa del Ingles fahren, wenn wir noch die Zeit haben.
LG
Gaby
Nanü?
Mit den Paketen für nicht-alkoholische Getränke kannst du alle Cocktails ohne Alkohol kaufen (eigentlich logisch).
Vielleicht meint Sabine noch die alten Pakete? Da hat es sich wirklich nicht gelohnt, eines zu kaufen, wenn man nur alkoholfreie Cocktails trinkt.
LG
Gaby
Bislang haben wir auch noch nichts gebucht. Auf Gran Canaria und Teneriffa haben wir einen Mietwagen gebucht - Madeira geht ganz gut auf eigene Faust. Der Rest wird spontan entschieden.
LG
Gaby
wschmidt
Bei vielen Airlines bekommt man aber für die Flüge unterschiedliche Meilen und das finde ich gerecht!
Wenn jemand einen teuren Flug bucht oder bei Aida eine teure Reise, soll er auch dafür mehr Meilen bekommen.
Aber die Diskussion hatten wir ja hier schon etliche Male ,es bleibt also spannend!Kann aber auch nicht sein, dass Aida sich die Schnäppchen Jäger ran züchtet!
Auf der letzten Reise erlebt. Rentner-Ehepaar, grüne, fahren alle Reisen die super günstig sind, egal wo hin, weil es ja an Bord billiger ist, als zu Hause! Sie brauchen nicht heizen, einkaufen und gehen zu allen Treffs wo es was zu trinken giibt! Selbst zum Flitterwochentreffen, obwohl sie keinen Anlass haben! Und steigen mit 0€ von Bord! Damit haben sie dann noch geprahlt an unserem Tisch!
Da wird einem doch.......
So etwas gibt es wirklich???? Gruselig.
Ich dachte immer, das sei ein Gerücht.
Nee, aber mal im Ernst: ich buche mehr Vario als Premium und trotzdem bin ich auch der Meinung, dass Premiumkunden selbstverständlich besser bedacht werden soll. Das ist, denke ich, keine Frage und scheinbar will AC genau das (nein, bevor wieder jemand fragt - ich habe keine Quelle parat, aber mittlerweile müsste es jeder wissen, dass dies so in der Pressemitteilung stand). ![]()
LG
Gaby
Sehe ich auch so, darum verstehe ich auch nicht, warum immer jemand meint, das Thema wieder aufgreifen zu müssen und damit die Diskussion wieder unnötig anheizt.
LG
Gaby
Um nicht missverstanden zu werden. Ich habe da nichts gegen, wenn dies ein Unternehmen anbietet. Halt über ein Bonusprogramm. Aber dies einzufordern oder zu wünschen oder...das ist es etwas, was mir nicht entspricht.
Da stimme ich Dir zu, aber einfordern kann man ohnehin nichts, da es eben eine Geste seitens AC ist.
LG
Gaby
Eben! Bei der Lufthansa (AirBerlin....etc.) bekommt man auch keinen Status, weil man einmal Business bucht.
Richtig und da habe ich noch nie so eine Diskussion erlebt, dass ständig gefordert wird, das Meilenprogramm abzuschaffen. Nur hier gönnt scheinbar der Eine dem Anderen nichts. ![]()
LG
Gaby
Trotzdem darf man nicht vergessen, dass der AIDA-Club für VIELFAHRER ist, also nicht für Leute, die einmal eine teure Kabine buchen.
Außerdem hört sich das so an, als würde man als Grüner auf einer 14-tägigen Reise jeden Tag irgendwelche Gefälligkeiten bekommen. Der bevorzugte Check-In ist für alle Clubmitglieder (ab rot), das Kulinarische Highlight (1 x) und die DVD. Das Bordguthaben bekommt auch jedes Clubmitglied (ab rot), ebenso das Clubtreffen. Das Einzige, das man täglich genießen kann, ist das Frühstück.
Wie gesagt, man kann es nie allen Leuten recht machen, aber wie schon geschrieben, ist es ein Bonus für Vielfahrer und nichts anderes und so gerne ich mit AIDA fahre, ich genieße die Vorteile als Grüner, aber ein Luxusurlaub ist es dann aber doch noch nicht.
LG
Gaby
Wir landen bereits um 9:35 Uhr - sind also früh da.
Wann wir am Schiff sind, kann ich nicht sagen. Wir fahren diese Tour das erste Mal.
Dann habt Ihr ja auch noch was vom Tag. Hoffentlich haben wir gutes Wetter. ![]()
LG
Gaby
Wir sind auch dabei.
Herzlich Willkommen.
Was habt Ihr denn alle für Flugzeiten bzw. wann seid Ihr am Schiff?
Wir sind ja schon einen Tag früher in Las Palmas und haben ein Hotel direkt am Hafen. Von daher wollten wir zur Mittagszeit einchecken.
LG
Gaby
Bei uns stand auch Zuteilung innerhalb einer Woche.
Haben am 15.10 gebucht.
Bisher nichts...
![]()
Bist Du Dir sicher? Dann rufe mal bei AC an und frage nach.
LG
Gaby
Zuteilung aus Just ist da. Kommen auch mit
Das wurde auch Zeit; hier ist schon seit Wochen tote Hose. ![]()
Wo kommt Ihr her und von welchem Flughafen fliegt Ihr?
LG
Gaby
Hast du dafür eine Quelle?
Nein, die habe ich jetzt nicht zur Hand, brauche ich aber auch nicht. Es ist allgemein bekannt, dass AC die Clubbedingungen ändern wird und das Premiumbucher dabei bevorzugt werden.
LG
Gaby
Wo du buchst ist egal. Die Clubstufenberechnung richtet sich derzeit nach der Anzahl der Tage die du mit AIDA fährst.
Die Frage ist schon berechtigt, denn zukünftig werden Premium-Reisen besser berechnet.
LG
Gaby
Ist es nicht vielmehr so, dass in MyAida nur nochmal die vorteile aufgelistet werden, die man bei einer Premium Buchung HÄTTE...
Nein, bei meinen Vario-Buchungen steht das nicht dort; bei meiner Premium-Buchung für Silvester schon.
LG
Gaby
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()