Ich wusste auch nicht, wie das mit der Premiumbuchung gehandhabt wird. Leider bekamen wir die Anweisung, wie es funktioniert, erst sehr spät. Das Schreiben trug das Datum 31.12.14 (ich will mich jetzt nicht auf einen Tag früher oder später festlegen) und erreichte uns am 02.01.15 (wahrscheinlich wegen des Kabinenwechsels). Wenn man bedenkt, dass die Reise am 25.12. begann und am 04.01. endete, ist das ganz schön spät. Vorher hatte ich nämlich schon immer mal versucht, ins Internet zu kommen, was natürlich auch kostenpflichtig war. Auf jeden Fall dürft Ihr nicht den normalen Tarif auswählen, sondern es steht da irgendetwas mit Premium. Erst dann ist es wirklich für eine Stunde kostenlos. Alles andere muss bezahlt werden.
Ach ja, es funktioniert nur über die Person, die gebucht hat. In unserem Fall war das mein Mann. Bei mir waren nämlich nur die "normale" Tarife auswählbar. Das verwirrt auch, wenn man es nicht weiß und führt leider dazu, dass man sich einloggt und hinterher auf den Kosten sitzen bleibt.
n
LG
Gaby