Nun aber zu den Ausflügen: hat jemand schon einen Plan für Washington? selbst organisieren per Taxi und Bahn oder lieber den Aida Transfer buchen? In Washington möchten wir uns selbst umschauen. Habt ihr Erfahrungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort?
Lg
Du kannst den Ausflug über AC buchen, dann brauchst Du die Angst nicht zu haben, wenn die nicht pünktlich wieder am Schiff bist.
Wir sind vor drei Jahren auf eigene Faust nach Washington gefahren, weil es fast nichts gibt, was einfacher ist. Die Taxen stehen direkt am Hafen. Meist haben sich mehrere Leute zusammengetan (was ja noch einmal billiger war) und sich dann zum Bahnhof von Baltimore bringen lassen. Die Fahrt mit der Bahn dauert knapp eine Stunde und der Bahnhof von Washington liegt so zentral, dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß abklappern kann.
LG
Gaby