Wir haben für die Herbstferien 49,-- € (incl. Gebühren) für den Flug nach Teneriffa gezahlt. Solche Schnäppchen kennen wir eigentlich nicht, da die Flüge in der Ferienzeit unverschämt teuer sind.
Beiträge von aidaurlauber111
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Conny, bis Dein Flieger geht, kannst DU auf dem Schiff bleiben. Wir fliegen auch am 29.09.07 von FRA, aber bereits um 4:00 Uhr. LG aidaurlauber111
-
Hallo, wir haben ebenfalls bei cicar gebucht. Abgeben wollen wir ihn auch am Hafen. DIe Station dort heißt "Muelle Rivera" (oder so ähnlich). Dies hat uns die Firma bestätigt.
-
Also in der Regel kann man günstiger fliegen, wenn man das Anreisepaket nicht bucht, zumindest gilt das für uns, die in den Ferien fliegen müssen. Allerdings muss man auch sagen, dass man als Pauschalurlauber auf jeden Fall auf der sicheren Seite ist, wenn es darum geht, rechtzeitig am Schiff zu sein. Bei uns hätte das Anreisepaket 450,-- € (Teneriffa) gekostet. WIr haben günstige Flüge von hapagfly für 49,-- € pro Flug gebucht. Bei 4 Personen ist das eine ganz schöne Ersparnis, selbst wenn man den Transfer noch extra zahlen muss. LG aidaurlauber111
-
Es gibt einen Raum mit Waschmaschinen und Wäschetrocknern. Da kann man auch seine Wäsche bügeln. Das Bügeln kostet nichts. LG aidaurlauber111
-
Tinetatz, stimmt, die Dubai-Routen enden vor den Osterferien 2009. Jedoch wird während der Osterferien eine Transtour von Dubai nach Sharm el Sheikh angeboten. Ist doch auch interessant oder? Viele Grüße aidaurlauber111
-
Hallo,
mein Reisebüro hat bei AC angerufen und die meinten, dass z. Z. nur Pauschalreisen verkauft werden. Die nette Mitarbeiterin des Reisebüros sagte, dass man wohl bei AC die Flüge loswerden wolle. Leider muss ich dann über drei Stunden mit dem Auto fahren, um den nächsten Flughafen zu erreichen. Das kann doch wirklich nicht wahr sein.
-
Hallo,
wir haben für September 2007 die AIDAdiva (Kanaren) gebucht und wollten jetzt für unseren Sohn noch nachbuchen. Wir haben noch eine Kabine bekommen, allerdings nur mit Flug. Das Reisebüro will sich bei AC noch einmal erkundigen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Buchungen? Wir wollten eigentlich schon drei Tage vorher nach Teneriffa fliegen, um die Insel etwas zu erkunden. Außerdem stehen nur Abflughäfen zur Verfügung, die nicht in unserer Nähe sind. Macht AC da keine Ausnahmen?
LG
aidaurlauber111 -
Wir haben uns auch ein Taxi zum Seven-Mile-Beach genommen und haben dort den Tag verbracht. Später sind wir dann zum Hard Rock Cafe gegangen und uns die Geschäfte etwas angesehen.
-
Vor zwei Jahren haben wir angelegt. Kann natürlich sein, dass sich das nun geändert hat.
-
Hallo,
Los Angeles hat uns super gefallen. Die Universal Studios sind Pflicht. Zudem haben wir eine geführte Tour durch Beverly Hills gemacht, wo uns auch einige Häuser der Stars gezeigt wurden. Das war sehr interessant.
LG
aidaurlauber111
-
Wir haben immer Zitronentee (Pulver) mitgenommen und uns am Wasserspender bedient, weil unsere Kinder auch kein pures Wasser mögen.
LG
aidaurlauber111
-
Bist Du Dir sicher, dass es im Bordshop Getränke zu kaufen ? Ich will mich nicht festlegen, aber Getränke habe ich dort noch nie gesehen.
LG
aidaurlauber111 -
Es kommt darauf an, was Du suchst. Es gibt ja genug Strandhotels in Miami Beach. Solltest Du ein sehr günstiges Hotel suchen, könnte ich das Sleep Inn in Miami (Nähe Flughafen) empfehlen. Man ist ziemlich zentral und kommt eigentlich überall mit dem Auto hin. Wir haben damals zu zweit ca. 15,-- € p. P. gezahlt. Ein kleines Frühstück war auch schon inbegriffen.
Das Parken ist kostenlos.LG
Aidaurlauber111 -
@Makie2000
Super, dann lohnt es sich ja für uns auch, unserem RB einen Besuch abzustatten.
LG
aidaurlauber111
-
Da wäre ich sofort dabei. X-Mas-Shopping in New York und danach ins warme Florida. Suuuuuuuper.
LG
aidaurlauber111
-
Ich war schon oft nur für einige Tage in New York. Das macht total Spaß. Es ist zwar sehr anstrengend, aber immer wieder schön. Von daher denke ich schon, dass es genügend "Verrückte" gibt, die so eine Kurzreise machen würden, wenn sie denn dann angeboten würde.
LG
aidaurlauber111
-
Ich glaube, AC hat Nord- und Südamerika bewusst rausgenommen, weil es schon etwas irritiert. Ich könnte mir vorstellen, dass reges Interesse an Nord- oder Südamerika für den Sommer besteht. Wahrscheinlich werden diese Ziele aber nur für den Winter angeboten. Bin also ganz fest der Überzeugung, dass diese Ziele im Winter angeboten werden.
LG
aidaurlauber111
-
Zitat
Original von Leonie
[
Na sicher wäre das machbar aidaurlauber, NCL macht´s ja auch (New York über Orlando, Bahamas, Key West und retour = 1 Route/1Woche)und das andere (=Wintervorschau) hoffe ich

Das wäre der absolute Hammer. Ich bräuchte gar nicht lange überlegen, ob ich buche oder nicht. Wir waren schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Florida oder in New York. Es war schon lange geplant, dass wir dort noch einmal Urlaub machen. Aber seitdem wir dem AIDA-Virus verfallen sind, musste das erst aufs Eis gelegt werden. Aber wenn man jetzt beides miteinander verbinden könnten.........
LG
aidaurlauber111
-
New York mit Florida wäre klasse, wäre das machbar in einer Woche?
Meint Ihr, im Sommerkatalog kann man eine Vorschau bezüglich der Reiseziele (Winter) bekommen?
LG
aidaurlauber111
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-