1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaurlauber111

Beiträge von aidaurlauber111

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• aidaurlauber111
    • 31. März 2008 um 19:50

Wolfgang meint wahrscheinlich die Umbuchungsgebühr von Premium auf Vario. Wenn Du aber komplett stornieren möchtest, musst Du (glaube ich) 10 % d. Reisepreises zahlen.

• Empfehlenswerte Reisezeit für Karibik Tour?

• aidaurlauber111
    • 6. Februar 2008 um 19:07

Wir waren von Mitte März bis Ende März in der Karibik und hatten durchweg gutes Wetter. LG, aidaurlauber111

• Qual der Wahl -Welche Kabine nehmen

• aidaurlauber111
    • 4. Februar 2008 um 10:04

Wir haben bir vor kurzem nur Außenkabinen gehabt. Später buchten wir dann auch mal Innenkabinen - und für mich ist es echt in Ordnung. Natürlich ist es schon etwas Schönes, wenn man aus dem Fenster sehen kann und die Kabine nicht immer mit Kunstlicht beleuchtet werden muss. Aber ehrlich: Wie viel Zeit verbringe ich auf der Kabine? Ich wäre auch bereit, für eine Außenkabine mehr zu zahlen, aber die Differenz zu einer Innenkabine bei AIDA ist mir zu hoch. Das gesparte Geld investiere ich dann lieber in Ausflüge und Cocktails.

• Karibik Ausflüge Delfin / Delphin Schwimmen

• aidaurlauber111
    • 30. Januar 2008 um 16:31

Ich habe sie auch gesehen und zwar während eines Seetages. Ich war gerade auf dem Laufband. Plötzlich gab es ein Geraune und alle sahen aus dem Fenster. LG, aidaurlauber111

• Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

• aidaurlauber111
    • 27. Januar 2008 um 13:36

Ihr dürft so lange bleiben, bis ihr zum Flughafen gebracht werdet. LG, aidaurlauber111

• Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

• aidaurlauber111
    • 15. Januar 2008 um 13:50

Wir haben immer bar bezahlt und wenn man am nächsten Morgen recht früh oder am vorletzten Abend, bevor man auf die Kabine geht, bezahlt, ist es auch nicht soooo voll. So jedenfalls unsere Erfahrungen. LG, aidaurlauber111

• 4er Kabinen

• aidaurlauber111
    • 12. Januar 2008 um 17:07
    Zitat

Original von sara-maria
    Hallo Leute,

noch so als kleine Anmerkung...

Wer schnell und zuverlässig Auskünfte, gerade zum Thema frei Mehrbettkabinen haben möchte, ruft einfach bei der Servicehotline von AIDA an. Die können direkt einen gewünschten Termin abfragen und so weiß man schnell, ob und welche Kabinen frei sind.

Die übernehmen dann am Telefon natürlich auch die Buchung... :)

Grüße

sara.

Alles anzeigen

Das habe ich auch schon gemacht. Das Gespräch dauerte 20 Minuten. Abgesehen von den Kosten ist es einfacher, wenn man im Internet nachsehen kann, wie es auch bei Doppelkabinen möglich ist. LG, aidaurlauber111

• 4er Kabinen

• aidaurlauber111
    • 12. Januar 2008 um 13:15
    Zitat

Original von as-berlin

Hi @all,

Meine Meinung hierzu: ----> lasst doch den Reisebuero´s auch mal einen kleinen Vorteil und dafuer natuerlich auch die Provision. Was bringt´s wenn AC die "Praemie" fuer´s Reisebuero spart ? Gibt doch keiner an den Endkunden weiter ! Somit habt ihr keine Vorteile (preislich) und gute Reisebueros sollten auch fuer aufwendige, beratende Arbeit entsprechend entlohnt werden !

:meinung:

LG und Happy Weekend Andreas

Das Problem ist nur, dass man sich gerne über das Internet über freie Kabinen informieren möchte und das ist eben nicht möglich. Jedes Mal muss man sich entweder mit der Hotline oder mit dem Reisebüro in Verbindung setzen - und das ist nervig. LG, aidaurlauber111

• Vario Kabine zu Viert

• aidaurlauber111
    • 11. Januar 2008 um 18:06

Man kann auch eine 4er-Kabine (Vario) buchen. Allerdings ist das Kontingent stark begrenzt. Wir hatten lediglich einmal das Glück, eine solche Kabine buchen zu können. LG, aidaurlauber111

• 4er Kabinen

• aidaurlauber111
    • 11. Januar 2008 um 18:03

Hallo phoenixsg, Du setzt Dich am besten mit Deinem Reisebüro in Verbindung. Die können Dir sagen, ob es noch 4er-Kabinen gibt. Ich persönlich finde es wenig komfortabel, dass weder eine Kabine zur Alleinbelegung noch Kabinen zur Dreier- oder Viererbelegung über http://www.aida.de zu buchen sind. Das war früher mal anders. Es ist ziemlich aufwändig, sich immer mit dem Reisebüro in Verbindung zu setzen. LG, aidaurlauber111

• Schiff verpasst was nun??

• aidaurlauber111
    • 27. Dezember 2007 um 17:13

Wenn wir individuell anreisen, fliegen wir immer einen Tag früher, damit auszuschließen ist, dass wir die Aida nicht rechtzeitig erreichen, falls der Flieger Verspätung hat. Darauf, dass die AIDA mit Verspätung ablegt, verlasse ich mich nicht. Lieber einen Tag vorher anreisen und entspannt auf die AIDA gehen. LG aidaurlauber111

• Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

• aidaurlauber111
    • 9. Dezember 2007 um 18:48

Ich denke, ob jemand sich vormerken lassen möchte, sollte man den entsprechenden Personen überlassen. Zwar werde ich keine Vormerkung machen, jedoch benötigen wir z. B. immer eine Doppel- und zwei Einzelkabinen. Obendrein können wir nur in den Ferien fahren. Da bietet sich eine Vormerkung eben an, wenn man auf der sicheren Seite sein will. LG aidaurlauber111

• Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

• aidaurlauber111
    • 8. Dezember 2007 um 08:33

Weiß noch jemand, der die Asienroute schon gefahren hat, was damals für Ausflüge geboten wurden? Ich kann mir zu Südostasien gar nichts vorstellen! LG aidaurlauber

• Vor- und Nachteile AIDAvita

• aidaurlauber111
    • 8. Oktober 2007 um 15:07

Die Vita ist mein persönliches Lieblingsschiff und auch nach unserer Fahrt mit der Diva bleibt sie dies auch. Die Diva ist schön - keine Frage, aber eben ganz anders. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich wieder mit der Vita fahren kann.

• Frühe Anreise- und dann?

• aidaurlauber111
    • 7. Oktober 2007 um 19:06

Hallo Astrid, wir haben unseren Flug selbst organisiert und waren schon einige Tage vorher auf Teneriffa. LG aidaurlauber111

• Frühe Anreise- und dann?

• aidaurlauber111
    • 7. Oktober 2007 um 17:28

Hallo Astrid, wir sind auch am 06.10.07 von der Diva gekommen. Als wir morgens zum Hafen gefahren sind, um unser Gepäck abzugeben, wurde uns gesagt, dass wir bereits um 14:00 Uhr auf das Schiff könnten. Pünktlich um 14:00 Uhr ging es also los. Leider waren die Kabinen noch nicht fertig, so dass man sich in den Bars oder auf dem Pooldeck aufhalten musste. LG aidaurlauber111

• Alles zu: Bingo / Aktivbingo

• aidaurlauber111
    • 6. Oktober 2007 um 22:53

Auf der Diva wurde auch kein Aktiv-Bingo gespielt. Schade!!! Hatte es doch etwas gehofft. Habe dann auch keine Lust gehabt, da mitzumachen. Mein Sohn hat jedoch den Jackpot abgeräumt. Immerhin 600,-- €. LG aidaurlauber111

• Promis an Bord der Aida?

• aidaurlauber111
    • 11. September 2007 um 20:52

Ups, bitte löschen, habe meinen Beitrag zwei Mal abgeschickt.

• Promis an Bord der Aida?

• aidaurlauber111
    • 11. September 2007 um 20:52
    Zitat

Original von Badger
    Lt. ZDF-Videotext entspannt Reckweltmeister Fabian Hambüchen ab Freitag auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer.
    Natürlich steht nicht drin, ob er auf der AIDA fährt, aber vorstellbar wäre es. Bin mal gespannt, ob der sympathische Sportler gesichtet wird...

:foto:

Das wäre nicht das erste Mal, das man ihn auf der AIDA sieht. Ich fand es jetzt nicht so interessant, wäre also nie auf die Idee gekommen, ihn anzusprechen oder so.

• New York / USA

• aidaurlauber111
    • 6. September 2007 um 15:50

Ich fand die Kutschfahrt durch den Central Park toll. Das muss man zwar nicht ständig machen, aber wir sind froh, es einmal gemacht zu haben. Der Preis war natürlich sehr happig, aber was ist in N. Y. schon billig? Die Freiheitsstatue habe ich mir schon mehrmals angesehen und würde es auch jedem empfehlen. aidaurlauber111

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook