Hallo zusammen,
wir (34,33) fahren zum ersten Mal mit unserer Tochter (18 Monate) und den beiden Omas mit.
Wir hoffen, dass alles gut klappt und jeder von uns ein paar schöne Tage verbringen kann.
Sind noch andere Familien dabei?
Viele Grüße
Aga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
wir (34,33) fahren zum ersten Mal mit unserer Tochter (18 Monate) und den beiden Omas mit.
Wir hoffen, dass alles gut klappt und jeder von uns ein paar schöne Tage verbringen kann.
Sind noch andere Familien dabei?
Viele Grüße
Aga
Hallo zusammen,
sorry, bin nicht so regelmäßig im Forum....
Ich habe eine Frage bezüglich des Transports. Mir wurde vom Marinepark geschrieben, dass sie kein Transport organisieren können vom Hafen aus.
Habt ihr da vielleicht einen direkten Ansprechpartner? Würde mein Glück dann nochmal versuchen...
LG
Aga
Hallo zusammen,
wir sind am 08. Juli auf Malta mit der Bella. Ein großer Traum von mir war schon immer mal mit Delfinen zu schwimmen.
Um so enttäuschter war ich, dass der Ausflug nicht mehr über die AIDA gebucht werden kann. (Wir haben erst letzte Woche den Urlaub gebucht) Daher habe ich direkt einen Termin mit dem Marinepark vereinbart und fest gebucht. Im Übrigen sparen wir dabei ca. 30€ pro Person gegenüber dem Ausflug mit der Aida
Suchen nun jemandem, der dieses vielleicht auch auf eigene Faust gebucht hat?
Vielleicht könnte man sich bei der Fahrt zum Marinepark zusammen tun? Unser Termin ist um 13.00 Uhr, d.h. 12.30 Uhr vor Ort.
Viele Grüße
Aga
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()