Beiträge von Jamerie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Kreuzimpfungen wird in der ganzen EU akzeptiert, da der Impfstoff AstraZeneca und Biontech eine EU-Zulassung hat. Alle Impstoffe, die in der EU zugelassen sind, werden anerkannt, egal ob Krezung oder nicht.
Das stimmt so nicht ganz. Malta ist in der EU und akzeptiert keine Kreuzimpfung. Jedes Land kann selber entscheiden
-
-
-
-
-
-
Ab dem 23.11. verlangt Spanien für die Einreise auf die Kanaren einen Nachweis über einen negativen PCR Test der bei Ankunft/Einreise Kanaren nicht älter als 72 Stunden sein darf. Unser Flug kommt um 14.40 Uhr an. Heißt dass nun ich darf mich in der Helios Klinik nicht vor 14.40 testen. Würde ich frühervgehrn, wäre das Testergebnis bei Einreise älter als 72 Stunden. Was meint ihr.
-
Hier die Antwort von TUI aus deren FAQs:
„Darf ich meine Reise kostenfrei umbuchen oder stornieren, wenn ich vor der Kreuzfahrt ein positives COVID-19 Testergebnis erhalte?
Nein. Grundsätzlich empfehlen wir immer den Abschluss eines umfassenden Versicherungsschutzes für Kosten, die kurzfristig durch einen krankheitsbedingten Reiserücktritt oder Reiseabbruch verursacht werden. Bitte klären Sie mit Ihrer individuellen Reiseversicherung, ob eine Erkrankung im Pandemiefall abgesichert ist.“
Hier die Antwort von TUI aus deren FAQs:
„Darf ich meine Reise kostenfrei umbuchen oder stornieren, wenn ich vor der Kreuzfahrt ein positives COVID-19 Testergebnis erhalte?
Nein. Grundsätzlich empfehlen wir immer den Abschluss eines umfassenden Versicherungsschutzes für Kosten, die kurzfristig durch einen krankheitsbedingten Reiserücktritt oder Reiseabbruch verursacht werden. Bitte klären Sie mit Ihrer individuellen Reiseversicherung, ob eine Erkrankung im Pandemiefall abgesichert ist.“
Habe irgendwo gelesen , das manche Versicherer nicht zahlen, wenn man nur infiziert ist, aber nicht erkrankt ist. Manche zahlen nur bei einer Erkrankung oder wenn man Symtome der Erkrankung zeigt.
-
versucht auch vor Mitternacht am Mietwagenschalter zu sein, die schliessen nämlich um 24 Uhr. Ich wünsche Euch gute Nerven
-
-
-
Zumal es sich ja vielleicht such um Fantasiereisen handelt. Jetzt ist erstmal Cocooning zu Hause angesagt. Muss die Absage und den dicken Kloss im Hals erstmal verdauen. Bin so traurig, aber wer weiss wozu es gut ist. BGH ist verführerisch, aber wir warten auch erstmal ab.
-
1.-27.4.2021 von Dom. Rep. nach Hamburg 2 . Vielleicht gibst Du oben den gewünschten Zeitraum mal manuell ein.
Es werden auch noch die Reisen von Barbados und von Zeberiffa nach Hamburg gezeigt.
Also fast identisch wie dieses Jahr
-
Perla Transreisen ab dem April 2021 sind doch aufgeführt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-