Nein, aber auch Karina von Scan Adventure meinte, dass Aida vorher keine Rentiere im Angebot hatte und dann später doch. So viele Anbieter mit großen Rentierherden wird es in Tromso wohl nicht geben. Das Geschäft mit Aida lohnt sich bestimmt mehr als nur einige Individuelle. Habe leider auch aus diesem Grund umgebucht.
Beiträge von Jamerie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Kommt Ihr in MyAida rein ??
-
-
Mir geht es genauso. Nicht mehr Gold. Bei uns auf der Sol gab es aber die Option über MyAida das Buffalo Buffalo Frühstück zu buchen . Entweder tageweise oder ein wenig vergünstigt für die gesamte Reise.
-
Seid Ihr wohl auch in den Clubstufen "abgestürzt"? Wir ja, 2 Wochen vor unserer mit der Sol. Von Gold auf Gelb.
. Haben jetzt das Buffalo Frühstück dazugebucht -
-
-
-
Die Erfahrungen der jetzigen Tour mit Karina in Tromso sind ja nicht so berauschend, ins Nirgendwo zu einem Parkplatz fahren ohne Programm und dann wieder zurück....Nix mit einer Jagd nach Nordlichtern oder so.
Überlege ob ich den AIDA Ausflug der abends zum Sami Camp führt buchen soll. Da sind wenigstens Rentiere, Sami Unterhaltung und Verpflegung dabei.
Für das Wetter kann ja keiner was. Aber nur auf einem Parkplatz stehen ohne Alternativen ist vielleicht nicht so optimal
-
-
-
-
Wir haben die Nordkap Fahrt auch abgesagt, waren schon zweimal da. Vier Stunden Busfahrt ist mir zu lang. Bin noch schwer enttäuscht von unserem gestrigen Ausflug, Polarlichtausflug, gut es gab einfach keine Polarlichter, ist halt so. Aber einfach am Parkplatz abladen und nach eineinhalb Stunden sagen einsteigen. Sonst nix ist doch etwas wenig.
War denn Dein Polarlichtausflug von Aida oder ein individueller??
-
Ja, hast recht. Mache mir wahrscheinlich zuviel Gedanken. Werde wahrscheinlich aber bis zuletzt warten , welche Ausflüge ich storniere. Mein Mann will lieber die Aida Ausflüge behalten und auf sicher gehen, wenn es vielleicht zu Bubble kommt und ich möchte lieber die individuellen behalten.
Ich freue mich auf Euch
. Hoffentlich geht alles gut -
-
-
Hat jemand von Euch bei manchen Häfen individuelle Ausflüge und gleichzeitig Aida Ausflüge zur Sicherheit gebucht, weil vielleicht die Möglichkeit besteht, das Aida wieder individuelle Landgänge untersagt und man Landgänge nur mit Bubble Ausflügen machen kann. Die Corona Zahlen steigen ja so, dass dieser Fall ja eintreten könnte.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-