Ja ich komme aus Wolfsburg, wenn man was den VFL betrifft auch manchmal leider sagen muß. Aber es hat einen Vorteil , man wird leidensfähig, besonders , wenn man mit einer Dauerkarte geschlagen ist. Aber wie gesagt die schönste Nebensache der Welt,- man muß nicht alles sooo eng sehen.
Lasst uns lieber auf die Cocktails konzentrieren, spätestens nach dem dritten Drink wird man auch Bayern,Hannover, Dortmund ect. Fan,-vielleicht..................................
lG aus dem sonnigen Norden ![]()
Beiträge von imafli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das wär doch was Cocktail Workshop auf dem Atlantik für das Hartcore Forum..............Werde mal am 5.4 fragen ob wir einen eigenen Workshop kriegen.
Habe heute mal auf Holidaycheck wegen der Luna geschaut,-viele gute Beurteilungen,- meist von Ersttätern , aber auch ne Menge Kritik und teilweise nicht unberechtigt. Muß auch ehrlich zugeben unsere erste Fahrt 2004 war besonders essenstechnisch und vom damaligen Marketing Konzept die Beste. 3 Jahre später spürte man schon den qualitativen Unterschied. Das gibt mir eigentlich zu Denken. Die Rede war von Kaffefahrtambiente und Dauerbeschallung mit Eigenwerbung bis zu Masse statt Klasse im Holidaycheck Forum. Gut es gibt immer und überall Leute die meckern,- aber von Aida Fans , die schon 14 mal dabei waren und trotzdem sagen,- erstmal nicht mehr,-abzocke gibts auch woanders,- tja was sagt Ihr dazu?
Es kommt eigentlich immer darauf an was man aus seinem Urlaub macht, aber es gibt immer mindestens zwei Seiten im Leben.
Und nun zur schönsten Nebensache der Welt- die grossen Bayern haben heute nicht gewonnen,- für alle Bayernfans das nächste Mal klappts wieder
Liebe Grüße -
Danke für Eure zahlreichen Denkanstösse,- kann man das erst an Bord buchen oder jetzt schon,- an Bord wär mir lieber, aber vielleicht ist es dann schon ausgebucht? Kochen und alles kreative interessiert mich,- bei Sport bin ich mir nicht so sicher, wollte auf alle Fälle diesmal etwas Fitness und Sauna machen.Bildbearbeitungskurs interessiert mich nicht so, das mache ich den ganzen Tag,- hupps vielleicht könnte ich einen Kurs geben,- ne war Spass.Aber Gruppen Cocktail mixen stelle ich mir lustig vor,-besonders nach dem Austrinken......
-
Wahnsinn, Ihr seid alle sehr fleißig im Posten. Hab da mal ne Frage- hat jemand von Euch schon mal Workshops auf der Aida mitgemacht?Bis jetzt hatten wir keine Gelegenheit so etwas zu nutzen, da man in der Karibik doch eher die Sonne und die Ausflüge nutzt. Aber bei 7 Seetagen in Richtung Kälte, denken wir darüber nach auch mal was für uns zu tun. Bin gespannt auf Eure Antworten,-muss jetzt erstmal mit dem Hundi in den Regen, bis bald
Ina und Werner
-
Hallöchen, melde mich mal wieder .Habe jetzt die Ausflüge fast alle beisammen. In Barbados wollen wir auch mit Taxi eine Rundtour machen.Wenn man sich an Bord trifft, können wir ja mal an der Bar besprechen, wer wann etwas vorhat und ob man sich ev. zusammenschließen kann. Auf unserer letzten Aida Tour waren wir teilweise 6-10 Leute und haben im Großraumtaxi jede Menge gesehen und Geld gespart.
Also unser eventuelle Ausflugsprogramm:
Madeira Taxi mit anschließendem Markthallen besuch
LeHavre Taxi nach Etretat
Lissabon Aida Ausflug (Aufzüge)
Antigua ( überlegen wir noch http://www.adventureantigua.com wer hat Lust mitzukommen?)
Grenada Taxi zum Strand
St. Marten Taxi
Tortula Taxi oder Schnellboot
La Romana in unser Lieblingshotel an den Strand mit Aida
Gouadeloupe Aida Ausflug östl. Terre
La Coruna Alstadt zu Fuss
So das ist die grobe Planung, mal sehen was draus wird
Lg Grüße aus dem regnerischen Norden
Werner und Ina
PS Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen

-
Wie sieht das denn mit einem Treffen am 4.4 in FRA aus oder wenigstens abends an der Bar, müssen die am 4.4 anreisen erst 5 Tage auf die Nachzügler warten ?????????? Denke mal man kann ja schon mal vorsichtig Kontakt aufnehmen, ev. auch zwecks gemeinsamer Ausflüge.Was meint ihr? An zero ,-ich bin imafli , aber aber imalfi ist ja auch nicht schlecht....
Hat schon jemand seine Ausflüge geplant? Wenn ja wohin? So viele Fragen und keine Antworten
LG aus dem eisigen, verschneiten Norden....

-
Alles anzeigen
Hallo Ina,
können sich eventuell Ricarda und ich an diesem Taxi beteiligen? Solltest Du aber schon eine andere "Anmeldung" haben, wäre das nicht so schlimm, ansonsten würden wir uns gerne anschließen...
Liebe Grüße
Dörte
Noch sind wir alleine, vielleicht kann man auch ein Großraumtaxi bekommen, wir werden uns ja alle treffen, denke ich mal, dann kann man alles in Ruhe besprechen,- je mehr Leute desto günstiger wird es.
LG -
Alles anzeigen
Hallo, wir sind auch dabei

Ich mache meine 4. AIDA-Reise, mein Mann geht zum 3. Mal an Bord

Für uns geht es ab Frankfurt los.
Hat jemand schon eine Idee für den Ausflug Le Havre???? Eine 3 stündige Busfahrt nach Paris (und dann 3 Stunden wieder zurück) - da hab ich echt keine Lust drauf!!! Was macht Ihr???
Haben das erste Mal "Vario" gebucht. Habt Ihr da Erfahrungen???
Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Liebe Grüsse aus Hessen
Claudia und Michael
Wir haben vor ein Taxi zu nehmen , um u.a. nach Etretat (oder wie mein Mann sagt nach Täteretät) zu fahren. Ev. kann man zu viert fahren oder ein Großraumtaxi nehmen,- Mietwagen muß ich nicht haben. Der Ausflug mit AIDA kostet 49 Euro pro Nase,- Taxitour mit 4 Personen 115,-Euro habe ich im Internet rausgefunden.Mal sehen mit den Ausflügen beschäftige ich mich zwischen Weihnachten und Neujahr. Bei unserer Karibiktour durch MA haben wir fast alles im Voraus privat gebucht und sind günstiger und eher an die Orte gekommen als die AIDA Ausflügler. Wir haben auch immer Vario gebucht und immer eine Super Kabine bekommen.Wäre ich ein wenig mutiger und unabhängiger (bin selbständig und muss lange voraus buchen )hätte ich auch schon mal Just Aida in Erwägung gezogen.
LG Ina
-
Wir sind auf der Tour ab 4.04. TA dabei, freuen uns schon riesig mal wieder übers Meer zu schippern. Fliegen ab Frankfurt.
Denke mal man sieht und hört sich.
Ina und Werner

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-