1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. imafli

Beiträge von imafli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• imafli
    • 16. Januar 2011 um 10:03

Ja ich komme aus Wolfsburg, wenn man was den VFL betrifft auch manchmal leider sagen muß. Aber es hat einen Vorteil , man wird leidensfähig, besonders , wenn man mit einer Dauerkarte geschlagen ist. Aber wie gesagt die schönste Nebensache der Welt,- man muß nicht alles sooo eng sehen.
    Lasst uns lieber auf die Cocktails konzentrieren, spätestens nach dem dritten Drink wird man auch Bayern,Hannover, Dortmund ect. Fan,-vielleicht..................................
    lG aus dem sonnigen Norden :kissme:

• imafli
    • 15. Januar 2011 um 20:04

Das wär doch was Cocktail Workshop auf dem Atlantik für das Hartcore Forum..............Werde mal am 5.4 fragen ob wir einen eigenen Workshop kriegen.
    Habe heute mal auf Holidaycheck wegen der Luna geschaut,-viele gute Beurteilungen,- meist von Ersttätern , aber auch ne Menge Kritik und teilweise nicht unberechtigt. Muß auch ehrlich zugeben unsere erste Fahrt 2004 war besonders essenstechnisch und vom damaligen Marketing Konzept die Beste. 3 Jahre später spürte man schon den qualitativen Unterschied. Das gibt mir eigentlich zu Denken. Die Rede war von Kaffefahrtambiente und Dauerbeschallung mit Eigenwerbung bis zu Masse statt Klasse im Holidaycheck Forum. Gut es gibt immer und überall Leute die meckern,- aber von Aida Fans , die schon 14 mal dabei waren und trotzdem sagen,- erstmal nicht mehr,-abzocke gibts auch woanders,- tja was sagt Ihr dazu?
    Es kommt eigentlich immer darauf an was man aus seinem Urlaub macht, aber es gibt immer mindestens zwei Seiten im Leben.
    Und nun zur schönsten Nebensache der Welt- die grossen Bayern haben heute nicht gewonnen,- für alle Bayernfans das nächste Mal klappts wieder
    Liebe Grüße

• imafli
    • 14. Januar 2011 um 13:33

Danke für Eure zahlreichen Denkanstösse,- kann man das erst an Bord buchen oder jetzt schon,- an Bord wär mir lieber, aber vielleicht ist es dann schon ausgebucht? Kochen und alles kreative interessiert mich,- bei Sport bin ich mir nicht so sicher, wollte auf alle Fälle diesmal etwas Fitness und Sauna machen.Bildbearbeitungskurs interessiert mich nicht so, das mache ich den ganzen Tag,- hupps vielleicht könnte ich einen Kurs geben,- ne war Spass.Aber Gruppen Cocktail mixen stelle ich mir lustig vor,-besonders nach dem Austrinken......

• imafli
    • 14. Januar 2011 um 07:59

Wahnsinn, Ihr seid alle sehr fleißig im Posten. Hab da mal ne Frage- hat jemand von Euch schon mal Workshops auf der Aida mitgemacht?Bis jetzt hatten wir keine Gelegenheit so etwas zu nutzen, da man in der Karibik doch eher die Sonne und die Ausflüge nutzt. Aber bei 7 Seetagen in Richtung Kälte, denken wir darüber nach auch mal was für uns zu tun. Bin gespannt auf Eure Antworten,-muss jetzt erstmal mit dem Hundi in den Regen, bis bald
    Ina und Werner :foto:

• imafli
    • 12. Januar 2011 um 08:07

Hallöchen, melde mich mal wieder .Habe jetzt die Ausflüge fast alle beisammen. In Barbados wollen wir auch mit Taxi eine Rundtour machen.Wenn man sich an Bord trifft, können wir ja mal an der Bar besprechen, wer wann etwas vorhat und ob man sich ev. zusammenschließen kann. Auf unserer letzten Aida Tour waren wir teilweise 6-10 Leute und haben im Großraumtaxi jede Menge gesehen und Geld gespart.
    Also unser eventuelle Ausflugsprogramm:
    Madeira Taxi mit anschließendem Markthallen besuch
    LeHavre Taxi nach Etretat
    Lissabon Aida Ausflug (Aufzüge)
    Antigua ( überlegen wir noch http://www.adventureantigua.com wer hat Lust mitzukommen?)
    Grenada Taxi zum Strand
    St. Marten Taxi
    Tortula Taxi oder Schnellboot
    La Romana in unser Lieblingshotel an den Strand mit Aida
    Gouadeloupe Aida Ausflug östl. Terre
    La Coruna Alstadt zu Fuss
    So das ist die grobe Planung, mal sehen was draus wird
    Lg Grüße aus dem regnerischen Norden
    Werner und Ina
    PS Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen :schwimmen::schwimmen:

• imafli
    • 30. Dezember 2010 um 11:22

Wie sieht das denn mit einem Treffen am 4.4 in FRA aus oder wenigstens abends an der Bar, müssen die am 4.4 anreisen erst 5 Tage auf die Nachzügler warten ?????????? Denke mal man kann ja schon mal vorsichtig Kontakt aufnehmen, ev. auch zwecks gemeinsamer Ausflüge.Was meint ihr? An zero ,-ich bin imafli , aber aber imalfi ist ja auch nicht schlecht....
    Hat schon jemand seine Ausflüge geplant? Wenn ja wohin? So viele Fragen und keine Antworten
    LG aus dem eisigen, verschneiten Norden.... :meinung::stossen:

• imafli
    • 13. Dezember 2010 um 20:22
    Zitat von doerte

Hallo Ina,

können sich eventuell Ricarda und ich an diesem Taxi beteiligen? Solltest Du aber schon eine andere "Anmeldung" haben, wäre das nicht so schlimm, ansonsten würden wir uns gerne anschließen...

Liebe Grüße

Dörte

Alles anzeigen

Noch sind wir alleine, vielleicht kann man auch ein Großraumtaxi bekommen, wir werden uns ja alle treffen, denke ich mal, dann kann man alles in Ruhe besprechen,- je mehr Leute desto günstiger wird es.
    LG

• imafli
    • 13. Dezember 2010 um 09:35
    Zitat von 22Honey69

Hallo, wir sind auch dabei :titanic:

Ich mache meine 4. AIDA-Reise, mein Mann geht zum 3. Mal an Bord :herzanherz:

Für uns geht es ab Frankfurt los.

Hat jemand schon eine Idee für den Ausflug Le Havre???? Eine 3 stündige Busfahrt nach Paris (und dann 3 Stunden wieder zurück) - da hab ich echt keine Lust drauf!!! Was macht Ihr???

Haben das erste Mal "Vario" gebucht. Habt Ihr da Erfahrungen???

Freuen uns schon riesig auf die Reise.

Liebe Grüsse aus Hessen

Claudia und Michael

Alles anzeigen

Wir haben vor ein Taxi zu nehmen , um u.a. nach Etretat (oder wie mein Mann sagt nach Täteretät) zu fahren. Ev. kann man zu viert fahren oder ein Großraumtaxi nehmen,- Mietwagen muß ich nicht haben. Der Ausflug mit AIDA kostet 49 Euro pro Nase,- Taxitour mit 4 Personen 115,-Euro habe ich im Internet rausgefunden.Mal sehen mit den Ausflügen beschäftige ich mich zwischen Weihnachten und Neujahr. Bei unserer Karibiktour durch MA haben wir fast alles im Voraus privat gebucht und sind günstiger und eher an die Orte gekommen als die AIDA Ausflügler. Wir haben auch immer Vario gebucht und immer eine Super Kabine bekommen.Wäre ich ein wenig mutiger und unabhängiger (bin selbständig und muss lange voraus buchen )hätte ich auch schon mal Just Aida in Erwägung gezogen.
    LG Ina :titanic:

• imafli
    • 12. Dezember 2010 um 11:44

Wir sind auf der Tour ab 4.04. TA dabei, freuen uns schon riesig mal wieder übers Meer zu schippern. Fliegen ab Frankfurt.
    Denke mal man sieht und hört sich.
    Ina und Werner :jump: :bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook