Hallo, Freunde von uns haben den Ausflug mit der Aida nach Stingray gemacht und waren begeistert. Für mich wär das nichts, wir haben die Insel mit einem Taxi erkundet.
LG Ina
Beiträge von imafli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke Kawo,-mal sehen ob wir das machen oder doch lieber ein Fischerdörfchen hängt auch vom Wetter, also den Temperaturen ab.
Wir nehmen immer genug kleine Dollarscheine mit in die Karibik,- den Automaten traue ich nicht unbedingt, Mitreisende haben schon einige unliebsame Erfahrungen mit getürkten Automaten gemacht,- da war dann zu hause ne Menge Geld mehr vom Konto abgeräumt.
In den meisten Ländern kann man gut mit Dollar betahlen, St. Maarten nimmt auch Euro in Guadeluope war ich noch nicht,- könnte mir aber auch vorstellen, dass Sie Euros nehmen. Falls was übrig bleibt (ist leider selten der Fall) nehmen wir das fürs nächste Jahr,- ich möchte doch wieder gerne nach Hawaii,- da wirds schon alle.
-
Also Lissabon und Le Havre ist jetzt bei uns abgehakt,- aber was macht man in La Coruna? Sollte man wirklich nach Santiago de Compostela fahren? Ich bin eigentlich lieber am Meer, gibt es da nicht auch so nette Fischerdörfchen, wo man seinen Roten beim Blick aufs Wasser genießen kann? Wer hat mal nen Tipp?

-
Lissabon, La coruna alle Geschäfte geschlossen, dass geht ja man gar nicht dass macht mich richtig

Klar welcher Mann freut sich da nicht, wenn er nicht shoppen muß und Geld horten kann
[Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/geld/geld-3892.gif]
gratis gifs Geld 3892[Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/bus/bus-smilies-0001.gif]mieten und an Strand ist nee supi Idee!!!!
Naja und Le Havre ist natürlich nicht so toll zum shoppen. Bleibt uns ja nur noch Madeira oder Karibik.
Liebe Grüße Katrin
Antwort: Meiner,- der shoppt nämlich gerne- in London hat mal eben nebebei alle Mädels durch modische Beratung eingekleidet,-also wenn Ihr einen Styleberater braucht,- ich leih ihn euch mal aus............ -
Was Morgen bestellst Du schon das Guthaben .@kielholer wir warten noch. bezahlen tue ich zum Sticktag gibt kein Zinslosen Kredit.
Ich habe gerade gesehen das wir 22.4.KAR-Freitag in Lissabon sind, da wird ja wohl auch nix los sein in diesem Katholischen Land alles zu..ist das WAHR!!??? + La Coruna Ostermontag, das kann ja was geben.
Das habe ich auch schon gemerkt, deswegen haben wir auch den Aida Ausflug mit den Aufzügen gebucht. In La coruna ist auch nicht grad der Bär los, vielleicht sollten wir nen Bus mieten und das ganze Forum zum Picknick an den Strand karren,- sofern das Wetter mitspielt- aber ihr habt ja mich dabei- das bedeuet fast Schönwettergarantie (letztes Jahr von 28 Tagen einen halben Tag Niesel , selbst im Regenwald hat es nicht geregnet und in Irland eine Woche Sonne) Ihr braucht euch nicht zu bedanken, kassiere dann später ab,- hihi................ -
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag,
Kann mir eigentlich jemand sagen was die Zuzahlung im Rossini ausmacht? Unsere letzte Reise ist schon ein paar Tage her und ich nehme an die haben inzwischen ganz schön die Preise erhöht. Jedenfalls finde ich den Preis auf der Seite nicht.
LG Ina -
@zz herlichen Dank für diese grandiose Buchführung, gibt es so in keinem anderen Thread, nicht das Du von Rolf abgeworben wirst!![/quote]
Und schon wieder ist unsere Reise im "Just aida".......
Naja was solls, wollen halt keine Premiumbucher mehr

Also,- wir brauchen uns keinesfalls ärgern, denn mir war wichtig die Karibiktour am 4.4 mit zu nehmen, doch die ist ausgebucht. Außerdem zahlen wir mit 6 Tagen mehr für 2 Personen insgesamt 700 mehr,- ich finde das in Ordnung,- dann gibts noch 3 Prozent in unserem Stammreisebüro und da wir viel verreisen haben wir eine jährliche Reiserücktrittsversicherung, die sich jährlich verlängert,- ist auch etwas günstiger.
Also haben wir alles in allem richtig gemacht.Und außerdem gibt es einige Bucher, die so wie ich selbständig sind und sich auf ein Last Minute Risiko nicht einlassen können, weil Geschäftstermine geplant werden müssen.
So und nun freuen wir uns mal auf die Reise und die Cocktails
-
Hi wir wären jetzt eigentlich 19 Leute und 18 sind die Höchstzahl, Petra 2112 hat sich immer noch nicht gemeldet und die Daten von Aidafan 100 habe ich auch noch nicht. Ich wollte bis Ende der Woche alles an Aida zurücksenden, kann aber vermerken, dass es noch mehr Interessenten gibt. Tja, hoffe ich kriege noch die fehlenden Daten, sonst muss sich der Rest selber kümmern.
Wir können ja eine Warteliste anfertigen,...... :hahahah: -
Hallo, es haben alle Teilnehmer bis auf Petra 2112 geantwortet (zwecks Cocktailworkshop). Ich nehme Euch gerne in die Liste auf und werde bei der AIDA anfragen, ob das geht zwei Personen mehr dürfte in meinen Augen kein Hinderniss sein,- aber fragen muss man....
Schickt mir bitte Eure richtigen Namen mit Anreisedatum- ich werde dann Ende nächster Woche die Vorreservierung vornehmen. An alle, die mit machen:
sobald Ihr Eure Kabinennummer habt , bitte eine private Nachricht senden- bis zum 2.4. bin ich noch zu erreichen dann gehts los Juhu
-
Das kam heute von Aida
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ein exklusiver Cocktailworkshop ist nur für eine ausgewählte Gruppe (z.B.
AIDA Fans, die sich über das Forum AIDA Fans kennen) möglich.
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12 Personen, maximal können 18 Personen teilnehmen.
Der Preis pro Person beträgt 19,- Euro.Bitte teilen Sie uns Ihren Terminvorschlag mit (am besten Seetag).
Die Verbuchung erfolgt dann vor Ort aufs Bordkonto.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.
Also lasst uns einen Tag aussuchen , dann werde ich einen Workshop für 18 Personen reservieren lassen, vielleicht schickt Ihr mir nochmal Eure Namen privat und wann Ihr auf der Aida seit.
LG Ina
-
Nochmals Danke für Eure Wünsche,- das mit Waschsalon Party ist doch super,-aber da auch die Frauen Urlaub haben, könnte man ja mal unsere Männer anlernen, Getränke holen können wir auch,- fragt sich nur nur wann wir wieder kommen wenn wir uns an der Bar verquatschen hi hi.....
Bei uns regnets hier richtig nett,- da wär mir Schnee lieber.
Falls Dortmund Meister wird (eigentlich wären die ja mal dran) wird das aber eine teure Runde bei den vielen Forumsmitgliedern.............
So nun muss ich raus in den Regen, mein Hundi nimmt keine Rücksicht auf das Wetter................
LG Ina -
Vielen lieben Dank für Eure Glühstrümpfe,-besonders von einem Köln und Hannover Fan. Mach Dir nichts draus Ghost,- nächste Mal gewinnt Ihr wieder,- wichtig ist die Championsleage,-ne. :hahahah:
Freue mich schon auf Diskussionen an der Bar...... -
Von wo kommst du Zero Zero ,-Schnee haben wir hier seit 2 Wochen nicht mehr,- Gott sei Dank.
LG Ina -
Schön dass Du Dir die Arbeit machst

-
Zumindest wäre es gut zu wissen wieviele interessiert sind, ich denke der Rest wird an Bord geklärt. Treffen ist ja spätestens am 10.4., dann kann man sicher auch buchen, wenn wir vorreserviert haben.
Trinkt Schrumpel auch mit? Ich hätte doch gerne mal ein größeres Foto von Schrumpel gesehen, man muß doch seine Mitreisenden erkennen, besonders wenn sie Bären sind,- sagt der Wolf.........................
-
Hallo, ich habe wie versprochen bei Aida eine Anfrage wegen dem Forumscocktailkurs laufen,- aber noch keine Antwort. Vielleicht kann Zero Zero mal ne Teilnehmerliste machen, das klappt mit der Flugliste ja auch ganz gut.
Leider hab ich den Chat auch verpasst,- vielleicht kann man das ja wiederholen?
lg Ina -
Wir sind auch zu zweit, wir sind ab 4.4 an Bord,- meint Ihr man könnte jetzt schon per Mail anfragen sobald wir die Teilnehmerzahl und Datum wissen ?
LG Ina
-
Hi, hatte doch eigentlich schon gepostet, dass ich am ersten Seetag nach einem Forumsworkshop fragen wollte. Wir müssen nur wissen wieviele Aida Fans teilnehmen wollen und sollten einen Tag auf der Atlantik Überquerung festlegen. Können wir ja im Chat machen.Aber das kann gerne auch Sunnypenny übernehmen,- no problem.
See you..................
-
Danke für die Aufklärung.
Ich würde jedem nur empfehlen, wenn möglich etwas eher anzureisen. Wir hatten einmal Probleme mit Stau auf der Autobahn und sind im Laufschritt in den Flieger. Selbst mit der Bahn (man kennt ja unsere Bundesbahn) würde ich vorsichtig sein. Bekannte von uns haben mittags den Flieger verpasst, weil kurzfristig wegen Gleisarbeiten eine andere Streckenführung und anschließend ein Zugbrand(nichts schlimmes,- dann darf man nur auf einen Ausgleichszug warten ) sie ausgebremmst hat. Bei Hotelangeboten auch kein so großes Problem,- aber bei AIDA- dann darf man nur noch winken............
Wir fliegen generell ab FRA, haben da unser kleines Lieblingshotel, gehen nochmal nett Essen und morgens mit dem Shuttle zum Airport,-sehr enspannt.Lg Ina -
Klärt mich bitte mal auf, wo finde ich z.B. das Premiumpaket,- und was gibt es für Alternativen.Bis jetzt haben wir so etwas nie genutzt, hätten aber gute Gründe , um es uns diesmal an Bord recht gut gehen zu lassen (HZT)
LG Ina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-