Eh , habt doch schon letzte Woche tierisch Glück gehabt,- das kann ja nicht immer klappen.
Aber ich freu mich schon auf den Cocktail...............
Habe heute nochmals an Aida geschrieben und warte nun auf Antwort ev. mit dem zweiten Workshop.Ansonsten gibts nichts neues.LG Ina
Beiträge von imafli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich guck auch jedenTag rein,- aber tote Hose -der Cheffe meldet sich auch nicht mehr- (willst dich wohl vorm Cocktail ausgeben drücken?)
Na und von Wetter kann man ja nun nicht wirklich reden,- wir haben Eisregen , ich bin heute mit dem Hund spazieren gerutscht und mein Hotthüh konnte ich auch nicht bewegen,- obwohl beide 4 Beine haben und sich nicht so schnell auf die Fr..... machen.Also was bleibt,-arbeiten- geht ja bei jedem Wetter.
Ich würde gerne wissen in welches Hotel der Strandtag in der Domrep Bayahibe führt,- habe gehört es geht nach freien Kapazitäten- ich will aber ins Iberostar Hazienda,- hoffentlich klappts.
LG Ina
-
@ imafli,
Sorry, das Daumendrücken hat wohl nichts genutzt.
LG
Monika
Danke Ihr seid so gut zu uns,- soviele Cocktails kann man gar nicht trinken, um das(ergebnis) zu ignorieren.
An meinen Freund Ghost96
Habe noch keine Rückantwort, aber als ich mit Aida telefoniert habe wegen unserer Sitzplatzreservierung , sagte man mir ich müßte mit 2 Wochen rechnen, danach gehe ich denen auf den Geist. Mittlerweile sind wir 19 plus 5 Warteplätze. Ev. könnte man 2 Cocktailworkshops machen, da die Mindestanzahl 12 ist. -
wollte hier nix durcheinander bringen mit den Treffen.
Zero, dass Du den Irrturm aufgeklärt hast. Hatte gedacht wir Laufen um 20.00 Uhr aus. Natürlich könnte man sich auch später noch an der Poolbar treffen, denn es wird doch wohl hoffentlich die scheinen und schön sein.
Zero, ich hatte eigentlich nur an ein Foto ohne Besatzung gedacht - muß aber auch nicht sein, meine das ich es nicht unbedingt brauche, war nur so ein Vorschlag.
Eigentlich hatte ich nachgefragt warum um 18 Uhr ein Treffen sein sollte, macht ja nichts...... Die Sonne wird nach 20 Uhr definitiv nicht mehr scheinen wenn ich so an meine letzten Karibikurlaube zurück denken ,ging das Teil relativ schnell nach 18 Uhr unter. Also Haupttreffen 10.4. 11 Uhr und am 11.4. locker nach 20 Uhr an der Poolbar ?
Ich glaube ich nehme mein Terminkalender mit, wird ja richtig stressig das viele Kindercocktailtrinken..................
-
Hab mal ne dumme Frage, warum ist das offiezielle Treffen erst am 11.4 und nicht schon am ersten Seetag.Nach dem Auslaufen ist ja 18 Uhr, das heißt da sitzen Kielholer und auch wir beim Essen,- ist das nicht ne etwas merkwürdige Zeit, die ganzen Ausflügler kommen ev. auch spät (also kurz vor 18 Uhr )zurück und vielleicht will sich der eine oder andere ev. duschen,- ok muss ja nicht sein. Wie gesagt nur gefragt warum zu diesem Zeitpunkt?

-
Is überhaupt noch einer auf der Transarabientour ausser dem Käpitän???????

-
So weit ich weiß, gibts den Poolbrunch nur auf den kleinen Schiffen.
Stimmt war die Vita und die Aura -
Na ja meine letzte Aida Reise war 2006, is ja schon ein bißchen her,- wir hatten in der Karibik- öfter mal Buffet an Deck,-also noch was ,was gestrichen wurde
-
Und ich dachte immer es gibt so ne Art Buffet auf Deck an den Seetagen,-oder erst das Buffet und dann Marktrestaurant, anschließend Kaffee,- da wird die Zeit lang bis zum Abendbrot.................

-
Endlich mal klare Worte, mal sehen wer alles erscheint-alle die nicht kommen- Kindercocktail für den Rest der Reise (selbst im Cocktailworkshop),-ok

-
Also doch 14 Uhr Poolbar? Dann muss Mr. Kielholer schneller essen oder weniger, ob das so in seinem Sinne ist?

-
Und das heißt ??????????????? Werde konkret 14 Uhr wo,-die andern sollen sich auch mal äussern,- sonst gibts auch nur Kindercocktail für die Großen........

-
Was jetzt schon 15.00 Uhr Kaffee und Kuche ..ich will meine 15:30 wieder !???
Entweder liesst Gross keiner mit v. den Anreisenden für den 4.4 oder die Lage ist Klar - keine Grosse Teilnahme. Ich bin jetzt langsam auf unserer Musterstation gespannt, wenn Aidastar weiterhin Werbung für die TA macht bekommen wir noch die Putzkammer
Mach Dir keine Gedanken,- kannst ja auf ne Suite umschwenken,- obwohl der Boris Becker...........
Falls kaum einer zum Treffen kommt, trinken wir mit Paul und Eltern halt ne Limo,-
-
Genau, 1 Stunde zwischen Mahlzeiten könnte man ja auf Essen verzichten,-oder. Bin ja mal gespannt für wann und wo sich die Meute entscheidet.............
Zu Paulchen:
Hatte vergessen,dass der arme Junge schon so groß ist, dass er bald die Schulbank drücken muss. Bin schon ganz gespannt ihn kennen zu lernen
LG in den Süden -
100 Leute-100 Meinungen,- manche trinken um 14 Uhr schon Kaffee,- legt Ihr einen Termin fest,- wer kann der kann und wer nicht bleibt halt weg. Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst , die niemand kann. Wäre schön sich bis zum 2.4. geeinigt zu haben.

-
Also 5.4. 14 Uhr finde ich besser für alle, die etwas länger schlafen(macht Paule eigentlich noch Mittagsschlaf?)
und Poolbar finde ich auch gut, da draussen.....Da es dort nicht so riesig ist,-bräuchte man auch keine Buttons , kann man auch schlecht im Bikini oder Badeanzug an die Brust pinnen.Vielleicht kann ja einer ne Fahne basteln, ähnlich wie diese Stammtischwimpel,-aber ohne Fußballogo,-
PS Natürlich fährt mein Männe mit,- einer muss ja das Volleyballfeld abnutzen....
LG Ina u Werner -
19 Uhr 15,- das darf doch nicht wahr sein,-ich streike. Also am 4.4 entern wir das Schiff nach der Welcome Party war es einigen zu spät,- also am 5.4 -Seetag- irgendwo, irgendwann schlagt was vor,-bin da.

-
Hab ich da was in meinem Kalender verpasst??? Wann treffen wir uns da???
Bitte INPUT für meinen Zeitplan.
andrea
Wir wollten ins vielleicht am 5.4 also erst nach Snrü an der Bar treffen, weil vielen am Abend des 4.4 das zu stressig war. Wenn ich das alles richtig mitgekriegt habe...... -
Also Cheffe was meinst Du mit halt ein Norddeutscher,- auch die sind Menschen......
Mein Süßer hat heut Burzeltag und wir haben beschlossen, statt Geschenken ect. uns etwas Wellness einschließlich Suite auf der Aida zu gönnen.- aaaahhh Urlaub und nicht an Stress,Arbeit und Fußball denken .
Lg aus fast Norddeutschland -
Typisch da gewinnt 96 endlich mal mit viel Glück gegen die Wölfe,- schon kommt gleich die Kasperklatsche raus. Der Bessere hat halt gewonnen und wer keine Tore schießt gewinnt halt selten.So ist das nun mal,- Herr Kielholer....................
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-