MHP herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag,-feiert schön.
Betr. Jacke- Seit dem letzten Urlaub in Kalifornien und Hawaii weiß ich nur eins,- ohne Regenjacke und Fliesshirt fahre ich nirgendwo mehr hin, nicht mal an den Amazonas. Frieren ist schlimmer als Heimweh,-wenn man das Zeug nicht braucht ist es ja gut,- aber wenn dann.....
Habe alle Cocktaildetails weitergeleitet und warte aud Aida Antwort. Regele an Bord mit dem Barmanager den Rest. Alle Mitglieder des CW kriegen eine Nachricht auf die Kabine, hoffe wir sehen uns vorher auf dem Treffen und Ihr meldet Euch mal bei mir.
Bis denne danne
Beiträge von imafli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Supi,- auf die "alten Forumsmitglieder" kann man sich doch verlassen.
Wir freuen uns auf unseren Urlaub und haben kein Bock auf solchen Mist.
Aber was solls (ujuijui alles falsch geschrieben gibt wohl gleich ne Abmahnung), ich habe mir ja fest vorgenommen alle so zu akzeptieren, wie sie sind.
Also wenn es Euch in irgendeiner Weise befriedigt sich unbeliebt oder über andere lustig zu machen, dass sollte jeder selbst wissen,- angeblich sind wir ja alle erwachsen ,-oder. -
Gestern kamen auch unsere Unterlagen, Kabine wie gesehen, Reservierungen haben auch geklappt,-nun kann es los gehen.
Mensch Kielholer was ist mit Deinen 96ern,-4:0 gegen Köln tz tz tz . Na ja Platz 3 bleibt Euch ja erhalten.
Wir werden wohl ins 2 Geschoss absteigen,- aber das Leben geht weiter,- es gibt doch wichtigeres als Fußball,- trotzdem freut man sich , wenn die eigene Mannschaft mal ab und zu gewinnt.
Soviel Cocktails kann ich gar nicht trinken , um mir das schön zu saufen.............
Habe schon mal karibische Musik angeschmissen, um mich einzustimmen,-Sonne passt ja auch nur an der Temperatur müssen wir noch arbeiten.
Schönes WE egal ob mit oder ohne Sieg allen fußball,-und nicht fußballbegeisterten
LG Imafli -
Vor einer Woche konnte ich die Kabine sehen,- jetzt klappt gar nichts mehr,-weder mit Cocktailbestellung noch unter drucken,-zum Anrufen habe ich keinen Bock zumal ich ja theoretisch die Kabinennummer weiß.
Mir fehlen jetzt noch Petra2112, Pooldeckbesetzer,Milli und unser Cäsar 1970 mit der Kabinennummer, dann haben wir alle für den Workshop zusammen,- Prost.
Lg Ina
-
Hihi
Kabinen sind vergeben...... nachdem wir ja auf Deck 9 und vorne gehofft
haben, sind wir jetzt auf Deck 6 hinten untergekommmen
Habt ihr mal nach der Kabinenbeurteilung geguckt, wir sind auch Deck 6 Mitte hinten gelandet, soll aber sehr ruhig sein, falls der Nachbar keine auschweifenden Partys bis morgens um 6 feiert.
LG Ina -
Herzliches willkommen im Forum allen Neulingen, das wird ja ein immenses Treffen, der Bar umsatz steigt ganz plötzlich , wenn wir alle auf einmal da auftauchen.
Wir haben LRM 15a in der Domrep, Gua 1 in Guadeloupe, sowie Lis 03 gebucht. Rest machen wir in Eigenregie oder mit anderen im Taxi oder Mietwagen. Suchen noch Leute, die ev. die selben Interessen haben und mit uns Taxitouren unternehmen wollen z. B. Tortula- the Bath oder Grenada Strand (letztes mal haben wir da eine Inselrundfahrt gemacht)Antigua wollen wir auch an den Strand, da wir die Insel schon kennen.St.Maarten mit dem Taxi,sowie Barbados.Denke mal man kann sich beim großen Treffen bestimmt kurzschließen.
LG aus dem sonnigen Norden
Ina -
Gott sei Dank, da isse wieder, hab mir schon Sorgen gemacht.............
Kann momentan meine Kabinennummer nicht mehr einsehen, was vor 3 Tagen noch möglich war.Hoffentlich tauschen die nicht meine schöne Kabine weg......
Na ja bald haben wirs ja schriftlichSchneidet da im Südlicheren Teil Deutschlands den Herren die Krawatten ab,- hier gibts ja sowas kaum,- würde auch keiner verstehen hier
LG Ina -
Hey Andrea, wo bist du?????????????
Ist doch nicht so schlimm, das die Bayern verloren haben,-uns passiert das fast jedes WE,- man gewöhnt sich dran.Vermissen Dich und Paule (von Deinem Göttergatten wissen wir ja nur halbsoviel)
Wir beide werden unseren Kummer an der Bar ertränken,-ohne Kindercocktail........
Also,-melde Dich mal wieder
LG Ina
-
Alles Gute, zum Burzeltag lieber Pooldeckbesetzer,-
die Mama ist ganz begeistert von Euch Kinderlein,- alle am 4.4 Anreisende und Andrea haben brav ihre Daten und Kabinennummern mitgeteilt,- so ists recht.Ne-Cäsar 1970 ?????????
Hoffe dass nächste Woche die andere Gruppe nachzieht,- macht mich stolz.Da wir jetzt genau 24 sind ,haben wir die CWs sicher für uns allein.
So nun muss ich was tun,- bis denne danne
LG Ina -
Ha,- haben jetzt auch ne Kabine und brauchen nicht ins Schlauchboot. Kabinenbeurteilung ist auch sehr gut,- wieder mal Glück gehabt,-jetzt kann man sich entspannt freuen.

LG Ina -
Wieso wisst Ihr alle schon eure KN??? Unsere sind noch nicht bekannt.
Das nächste mal (Sept,Mittelmeer)wird wieder Premium gebucht.

Aber das Dirndl kommt mit....
Nicht alle, auch nicht alle. die 4.4 fahren,- anscheinend geht das nach Schönheit,-wir können unter My Aida nichts sehen, zumal momentan nicht mal mehr Ausflüge buchbar sind,- jedenfalls auf unserer My Aida Seite.
Na ja geht eben nach Schönheit,- die Schönsten kommen zuletzt............. :hahahah: -
juhu, wir sind das erste Mal auf Deck 9

Das wird ja mal eine neue Erfahrung
ich auch, aber gegen ein fesches Dirndl hätte ich nichts einzuwenden
LG Gisela
Habt ihr die Kabinenzuteilung über My Aida oder oder über Eure Reiseunterlagen bekommen? Fliegt Ihr auch von FRA?
LG Ina -
Ich hab ne Zugreservierung vom HBF nach Hause. Denke mal die werden uns dorthin shutteln, wo wir abfahren,- oder?
Ansonsten wünschen wir allen ein sonniges,stressfreies WE
Lg Ina
-
@ alle noch nicht Zahler
schaut mal unter myAida nach, da gibts jetzt ein Feld "Mein Konto" und Kontoübersicht: bei mir steht da 0.00 Euro fällig
andrea
Heut steht bei uns auch 00.00 zu zahlen,- also nehmen die uns doch mit,- nun noch her mit der Kabine,-dann sind wir fast zufrieden.Und nicht vergessen alle mit Kabinennummer (nur die CW ler) Mail an mich.
LG Ina -
Am 17.2 wollte Aida abbuchen,- aber die wollen unser Geld wohl nicht? Hab schon mal angerufen. ob sie uns trotzdem mitnehmen. Falls nicht,- die 2 Figuren im Schlauchboot hinterm Schiff sind wir, wäre nett , wenn Ihr ab und zu was zu Futtern runterwerft und die Bundesligaergebnisse durchsagt...................

-
Hallo, die Aida (My Aida) Website wird heute komplett überholt und umgestellt, ab Morgen kann man wieder Ausflüge buchen ect. Die sind da wohl am Modernisieren und wollen alles kundenfreundlicher gestalten.
LG Ina -
Apropos Raucher herrscht auf dem ganzen Schiff sonst Rauchverbot oder gibt es Raucherecken?Nicht dass ich die Glimmstengel brauchen würde, interessiert mich nur mal.Dank an das allwissende Forum............
-
Yep,- Name und Anreisedatum sowie Kabinennummer sobald als möglich an mich posten.
LG Ina -
Hallo hatte gestern nochmals mit Aida wegen des Woprkshops telefoniert. Hatte anscheinend beim ersten Mal eine Praktikantin am Telefon. Jedenfalls scheinen im Servicecenter nicht alle zu wissen was Sie tun(wären eigentlich prädestiniert in der Bundesregierung zu arbeiten). Nun die neue wie ich hoffe endgültige Fassung:
Es werden zwei Cocktailworkshops stattfinden, aus technischen Gründen an zwei aufeinander folgenden Tagen. Am 17.4 und am 16.4 um jeweils 15 Uhr 30. Falls wir danach noch in der Lage sein sollten feste Nahrung zu uns zu nehmen,-brauchen wir nicht allzu spät zu Abend essen.
Die Workshops sind nur für uns,- es können sich also noch höchstens 10 Personen anmelden. Sobald Ihr Eure KN habt, bitte privates Mail an mich mit Anreisedatum und Namen.Wir können ja losen wer mit wem in den Workshop kommt.
So, das war erst mal das Neueste
LG Ina
-
Hat von Euch jemand schon mal die Flieger auf St. Maarten angeschaut?? Möchte ich unbedingt erleben. Aber mit AIDA oder selber per Taxi hinfahren????
Wir wollen mit dem Taxi diesen Strand und ein paar weitere Sehenswürdigkeiten besuchen,- allerdings fliegen die "Großen" erst Nachmittags,- weiß nicht , ob man das schafft..........
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-