Ok 7 1/2......................
Beiträge von imafli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie wärs denn , wenn man sich auf dem Frankfurter Flughafen zwecks Prosecco oder Käffchen vor dem Flug verabedet, mittlerweile sind wir ja mehr als 3 Figuren, die von Frankfurt fliegen,-
nur mal so zum Vorschlag.
LG Ina

-
Tja die Zero,-
wir waren dieses Jahr mal zum Erholen in der Domrep und haben auch bei Seavis gebucht und den herrlichen Rumkuchen,- also mehr Rum mit Kuchen probiert. Kann den Ausflug nur wärmstens empfehlen, besonders die Spinne und Schlange hihi .........
An Zero wo fährst Du denn nächste Jahr mit Aida hin, eigentlich müsstest Du schon alle Touren durch haben....
LG Ina
PS was macht Euer Auto ?

-
Na dann kommen wir ja aus dem Prosecco schlürfen gar nicht mehr raus,- also gleich nach der Seenotrettungsübung fangen wir an und an Deinem Geburtstag sind wir dann so richtig in Form............. :hahahah:
Sehe ich auch so. Und Karneval können wir sicher auch an Bord feiern und das bestimmt bei besseren Temperaturen als in Deutschland.
Ich hab mir auch extra diesen Termin ausgesucht um meinen Geburtstag unter Palmen zu feiern
Aber wie ich grad so merke, kommen jetzt ein paar mehr Mitfahrer aus ihren Mauslöchern gekrochen... SUPER!!! WEITER SO!!! -
Was ist das - Karneval.- wir sind eh das ganze Jahr jeck..........
Wie norddeutschen haben es halt nicht so damit .Aber es soll durchaus Leute geben, die dieser Saison des Jahres lieber entfliehen.
Sonst sind wir auch immer zwischen März und Mai unterwegs gewesen, da der Sommer für mich Arbeitszeit bedeutet. Ausgerechnet am 8.2 hat mein Mann Geburtstag, der aber findet das nicht sooooo wichtig und wer kann schon sagen ,- ich fliege zu meinem Geburtstag nach Barbados.....
LG Ina

-
Also, dass das Schiff nicht so voll wird , glaube ich nicht. Als wir dieses Jahr unsere Balkonkabine im Februar gebucht haben, gab es nur noch relativ wenig Auswahl. Irgendwie hab ich das von der Ta im letzten Jahr auch ganz anders in Erinnerung, da waren wir beim Forumstreff auf dem Schiff fast 100 Leute................
Trotzdem urlaubsreife Grüße an alle ,die mitfahren sich melden oder auch nicht
Ina

-
Unsere Ausflüge stehen auch im Großen und Ganzen:
Tobago- Ausflug mit Katharina Dumas
Grenada- ev. Ausflug mit Sunsation Tours oder Aida Wale
Isla Magerita Strandaufenthalt mit Aida
Bonaire Stadtbummel und Strand
Curacao-Shoppen und an den Strand mit dem Taxi
Aruba- erst Einkaufszentrum dann zum Leuchturm Arashi Beach
La Romana Hotelaufenthalt mit Aida
Tortula Inselrundfahrt mit Taxi
Dominica mit Woody
St. Lucia Ausflug mit Tropical dreams.
Einige Ausflüge sind noch nicht hundertprozentig, aber sogut wie.Da wir fast alle Inseln schon ein bis zweimal besucht haben, wollen wir diesmal auch etwas Strandfeeling genießen.
LG Ina -
Hallo, wir sind auch dabei allerdings schon ab dem 8.2. Sind gerade dabei die Ausflüge zu buchen. In Dominica wollte wir einen Ausflug mit Woody machen. Ab 5 Personen nimmt er 80 US Dollar für den ganzen Tag. Da wir nur zu zweit sind, wollte ich fragen, ob noch jemand Lust hat mitzukommen.
LG Ina
-
War schon mal jemand mit Sunsation Tours unterwegs. Angeblich deutsch sprachig. Wir waren schon zwei mal auf Grenada und wollte ev. gerne eine Bootstour mit Sunsation Tours machen.Sind für alle Hinweise dankbar
LG Ina -
Wir haben uns für den Strandaufenthalt in Bayahibe entschieden.
Weiß zufällig jemand in welchem Hotel man abgeladen wird?
Waren schon öfter in Bayahibe und finden die karibischen Klänge und die leckeren Rumcocktails suuuper lecker!

LG ikarus
Wir waren letztes Jahr auch im Hacienda Dominicus und man sagte uns, dass die Hotels, die frei sind für die Aida Gäste ausgesucht werden, meistens ist es das Iberostar. Da wir dort schon sehr oft Urlaub gemacht haben, hat man uns auch wieder erkannt. Aber leider wird man schon um 15 Uhr wieder abgeholt, auch wenn man nicht am letzten Tag da ist,- leider
LG Ina -
Danke für die Infos.Wir werden wahrscheinlich das Motel One am Airport nehemen. Letztes Jahr in Berlin haben wir gute Erfahrung damit gehabt. Es gibt auch für 6 Euro einen Shuttle zum Flughafen.
LG Ina
-
Hallo, wir reisen auch wie immer einen Tag vorher an, habt Ihr ein Hotel was Ihr empfehlen könnt. Wir waren sonst immer im Albatros, ist aber nicht so der Brüller.
LG Werner und Ina
Nici:
Na wunderbar, dann kann man sich ja evtl. schon mal auf dem Flughafen begrüßen und sich gemeinsam auf den langen Flug freuen
Wir haben nun auch unsere Sitzplätze im Flieger reserviert... viel Auswahl gab´s nicht mehr
Reist Ihr auch schon einen Tag früher an? Wir übernachten in Frankfurt, damit´s am Abreisetag nicht ganz so stressig wird.
Wir waren übrigens letzten Donnerstag in Warnemünde und haben uns das Auslaufen der AIDA Sol angeschaut... Jetzt ist die Vorfreude noch ein wenig mehr gestiegen!!!
Gruß, Jenny
-
Endlich mal wieder Karibik mit AIDA, nach unserer Transatlantik im letzten Jahr sind wir wieder mal in der Karibik unterwegs und freuen uns schon riesig. Langsam fängt auch unsere Ausflugsplanung an.
Werner und Ina -
Weiss einer was für Gastkünstler uns auf der Reise begleiten?
sieh mal hier
http://www.murelli.vsd-design.de/www.magicmurelli.de/index.htm
könnte sein, dass es das ist
LG Ina -
So Koffer sind gepackt, haben noch etwas kg übrig,- aber erfahrungsgemäß sind die Flughafenwaagen ja anders geeicht.Monika (MHP) treffen uns beim Cafe wie besprochen, alle anderen am 4.4.Anreisenden am 5.4 14 Uhr an der Poolbar Deck 12 und der Rest am 10.4 11 Uhr Aida Bar,- enttäuscht den Cheffe nicht,- sonst weint er,- können wir doch nicht verantworten.
Moeschgast, komme auf Dein Versprechen zurück, mir einen auszugeben,-
dann macht et jut, wir fahren Sonntag nach FRA und fangen schon mal gaaaaaanz langsam an Urlaub zu machen.
LG Ina
-
Nochmal ne Frage wer fliegt alles am 4.4 von FRA ausser zz, MHP und Kielholer? Finde Zeros Liste nicht mehr, ausserdem steht ja nur das Anreise Datum und nicht der Flughafen drauf.
Heute werde ich mal den Koffer wiegen, letztes Jahr hab ich genau gepackt und gewogen,- und? Angeblich 3 Kilo zu viel,- der Koffer --- meine ich.
Manchmal zweifele ich an der Waage bei Condor,- machen die das absichtlich? Habe jetzt jeweils 5 Kilo dazu gebucht,- wenn das nicht reicht ,- dann grrrrrrrrrrrrr,-ich könnte auch sämtliche Schuhe entfernen und mit Crocs den ganzen Urlaub rumlaufen,- aber mein Männe nimmt mich dann nirgends mehr mit,- also falls ich ganz alleine vor dem Rossini stehe,- habt Mitleid und nehmt mich mit
LG Ina

-
Immer ruhig....das hat sie doch nicht so gemeint,- ich trinke auch gerne einen Sekt , aber Sauftruppe??? Obwohl wenn man das aufs Jahr hochrechnet was man so zusammenschnüsselt.....Na ja dafür rauche ich nicht und jetzt fällts mir auf ,-ich bin ja gar nicht aus NRW.............
Also, sei Ihr nicht böse,- bald ist Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ina -
zz was ist mit dem am 4.4. FRA Treffen ????????????Bringst Du das Klavier mit?

-
Hat noch jemand ne Idee wo man sich in FRA am 4.4 treffen könnte ?Soviel ich weiß gibt es da nichts so Markantes wie ein Klavier. Kennt jemand ein Cafe mit Namen oder sonst irgendetwas, dass jeder AF auch ohne Navi findet?und wer bringt den Sekt mit????? Fragen über Fragen
LG Ina -
So,- nun ist alles paletti,- Die CWs sind bestätigt und fest gemacht,- habe alle untergekriegt, die mitmachen wollen,- Ihr kriegt ne Nachricht auf die Kabine, falls nicht bitte an der Rezi nachfragen.
Nachdem ich gerade die Koffer ausgepackt habe(war auf einer Convention), schmeiße ich die Waschmaschine an und werde ab nächste Woche mal so langsam einpacken, um nichts zu vergessen. Das Hundi geht zum Hundesitter und braucht auch fast einen eigenen Koffer- wenigstens ist mein Hottehü ist da etwas pflegeleichter.

es kann ganz langsam losgehen- nicht mehr lange bis zum 3.4 und wir steigen in den Zug,- wenn er denn fährt,- nicht wahr Ghost96?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-