Könnte man auch die Passbilder nehmen, die im Reisepass sind? Oder sind die Anforderungen nochmal anders?
Beiträge von tanja156
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Forumtreffen Aida Aura 3.12.-17.12.2014
2 Personen, Seepferd1201, Hans und Marion, Düsseldorf- Dubai mit Emirates 02.12.14 20.45 Uhr
2 Personen, taranakibaer, Marianne und Jörg, Düsseldorf- Dubai mit Emirates 02.12.14 20.45 Uhr
4 Personen, t.rac.k, Volker+ Brigitte und Thomas + Kathleen, BerlinTegel - Dubai mit AB 02.12.14 22.15 Uhr
2 Personen, Schlagerfan, Rita und Sylke, Frankfurt- Dubai mit Emirates 03.12.14 9.40 Uhr
3 Personen, Schlagerfan, Tom, Tanja und Tina, Düsseldorf- Abu Dhai mit AB 02.12.14 21.05 Uhr
1 Person, Doro, Düsseldorf - Dubai mit Condor 02.12.14, 20:35 Uhr
2 Personen, Red-Devil, Michael u. Anja, München - Dubai mit Emirates 02.12.14 21.40 Uhr
2 Personen, Thomas und Claudia 1963, Hamburg-Dubai mit Emirates 02.12.14 20.30 Uhr
2 Personen, fridolin99, Manfred und Dagmar, Hannover/München-Dubai mit Lufthansa 02.12.14 22.15 Uhr
2 Personen, tanja156, Tanja und Manu, Frankfurt - Dubai mit Condor 02.12.14 20.50 Uhrwir sind auch sehr gerne dabei

Mit der Ausflugsplanung hängen wir noch hinterher
Irgendwie fehlt die Zeit.... 
Normalerweise buchen wir auch nie sooooo früh
-
Mein Counter zeigt sich zweistellig

-juhu, noch 99 Tage

-
Juhu,
wir (2 Mädels) sind auch dabei
und freuen uns schon riesig 
Wir fliegen ab Frankfurt und sind schon gespannt auf unsere Flugzeiten...
Mit der Ausflugsplanung wart ihr ja schon ganz schön fleißig....
Wir müssen uns allerdings erstmal ein wenig einlesen und damit beschäftigen
- sind ja noch 118 Tage zeit 
Ich hoffe auch, dass sich das sehr bald vereinfacht mit dem Visum... irgendwie liest man garnichts mehr darüber und im Internet ist auch sehr wenig zu finden, ab wann das genau geändert werden soll.....
-
Ist die Auslastung im allgemeinen so gut, dass AIDA es nicht mehr nötig hat richtig günstige Angebote anzubieten?
Waren letztes Jahr im Juni im östlichen Mittelmeer für 649€ mit just....
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Guten Morgen
Habe eben online bei Tuifly eingecheckt und Bordkarte ausgedruckt

Eigentlich könnte es schon losgehen

Freue mich schon total, wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag und Kofferpacken. Morgen dann noch natürlich eine gute Anreise...
-
Wir haben jetzt einen AIDA Ausflug gebucht
,
eigentlich bin ich kein Fan davon, aber wir wollten auch nicht auf ein teures Taxi angewiesen sein....
Lanzarote ist sooooo toll
, da muss man sich auf jeden Fall was ansehen 
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/04/yhanu7yn.jpg]
Wahnsinn, bald sind wir auf der Stella

-
Hat jemand in Lanzarote einen Mietwagen gebucht?
Wollte gestern einen buchen und bekomme immer eine Fehlermeldung, dass das Büro geschlossen hat oder so ähnlich
Kann das sein, dass schon alle weg sind
? -
Wollte jetzt auch einen Mietwagen buchen für unsere Reise im Dezember, aber anscheinend ist keiner mehr verfügbar, bzw. das Büro geschossen

Wie sind Eure Erfahrungen? Gibts es trotzdem noch am Hafen Autos zu mieten oder sind dann alle Wagen ausgebucht

-
Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit einem Ausflug über madeirahappytours.com?
-
Vielen Dank für den Tipp, hört sich wirklich sehr gut an. Müssen uns dann erst noch entscheiden, was wir sehen wollen in Madeira und mal anfragen
Ist ja nicht mehr lange -freuSent from my iPhone using Tapatalk
-
Ist bei der Führung das Fotografieren/Filmen gestattet?
-
Bin gerade am überlegen, ob ich mir ein Cocktail-Paket kaufen soll
?Auf der diva gab es im Juni jeden Tag Happy Hour (Cocktails) in der Anytime Bar.....
Hat jemand Erfahrung, ob das auf der Stella auch so ist?
-
Das sind ja just Angebote... Da hätte eh vom Termin her nicht gepasst mit unserem Urlaub
Wie heißt es immer so schön: Vorfreude ist die schönste Freude
-
Da haben wir wohl einen Tag zu früh gebucht
-
Das ist ja wirklich lustig

-
Haben heute Vario Kanaren Innenkabine gebucht und haben tatsächlich eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen in der Mitte von Deck 6

-
Hallo

Wir, Nicole und ich (Tanja) haben heute die Tour im Vario gebucht
Haben sogar schon Kabine zugeteilt bekommen und eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht erwischt
obwohl wir nur Innen gebucht hatten 
Ist ja wirklich nicht mehr lange und freuen uns schon total auf die Reise

Wollte mal fragen, ob ihr schon Touren gebucht habt oder eher Taxi nehmt oder Mietwagen? Ist zwar noch ein wenig Zeit, aber so langsam könnte man mal anfangen mit der Planung

Man könnte doch auch ein Treffen am ersten Abend machen, nachdem wir ausgelaufen sind

-
Habe zwar noch keine AIDA Kreuzfahrt Kanaren gemacht, würde mich aber sehr freuen, wenn es im November klappen würde

Ich kenne Lanzarote und Teneriffe und ich finde die Inseln einfach toll
Es gibt tolle Landschaften zu sehen und vieles zu besichtigen. Ich würde zu jeder Zeit auf den zwei Inseln eine Woche oder mehr Urlaub verbringen...Habe im Sommer eine östl. Mittelmeer Tour mit der AIDA gemacht und ich muss sagen, da hat Griechenland weniger zu bieten. Auch in der Karibik war ich schon gewesen mit der AIDA. Reisezeit war damals November und wir hatten öfter Regen
und von den Stränden in der Karibik hätte ich mir teilweise schon mehr erwartet
(und sonst gabs da glaube ich nicht wirklich was zu sehen, außer Strände
)..Freue Dich einfach drauf
, wird bestimmt toll werden 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-