Beiträge von angie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    trotz vieler Einträge kann ich leider nicht herauslesen, ob in Las Palmas direkt am Hafen eine Vermietstation von Cigar oder Cabreramedina ist. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Wir gehen nämlich am Samstag, den 24.01. runter von der Bella, fliegen aber erst einen Tag später nachhause. Wir sind zu sechst und ich habe jetzt bei diesen beiden Vermietern einen Großraumwagen gefunden, den ich gern anmieten möchte.


    Vielen Dank im voraus angie

    Zitat

    Original von Käptn Jonah
    Hi Angie,
    das Hotel liegt ja soweit ich weiß auch recht nahe am Hafen, d.h. wenn du den 60er Bus nimmst und Santa Catalina aussteigst, dürfte das nicht mehr so weit sein. Der Bus hält auch vorher in San Telmo, einem großen Busbahnhof, von dem aus zig Linien überall hin fahren.
    Einfach dem Busfahrer das Hotel sagen, dann weiß der schon, wo man am besten aussteigt.
    LG Sandra


    Liebe Sandra, ist der Busbahnhof San Telmo identisch mit dem San Telmo Parque?

    Hallo zusammen,
    wir fliegen im Januar nach Las Palmas und gehen auf die Bella. Wir reisen einen Tag vorher an und haben für diese eine Nacht das Hotel Astoria in der C/Fernando Guanarteme gebucht. Kann mir jemand sagen, ob man dorthin mit einer günstigen Busverbindung vom Flughafen fahren kann? Leider habe ich unter den diversen angegebenen Links zu den Busplänen keinen Plan gefunden, der die Haltestellen der einzelnen Linien anzeigt.
    Liebe Grüße
    angie

    Vielen Dank für die Infos. Wir haben uns jetzt kurzfristig für das Astoria entschieden. Gehört zur selben Gruppe wie das Reina Isabella, hat jedoch nur drei Sterne. Lt. holidaycheck klingt es auch gut. Für eine Nacht denke ich wird das okay sein.

    Hallo,
    wir gehen im Januar von Las Palmas auf die AIDA bella und beginnen von dort die Kanaren-Rundreise. Wir sind einen Tag vor Ausschiffung auf der Insel und suchen jetzt ein Hotel, das nicht unweit des Hafens liegt. Kennt sich jemand aus und kann uns einen Tipp geben? Ist der Hafen eigentlich weit weg von der Altstadt? Wir wollen abends natürlich ein bißchen bummeln gehen und das am besten zu Fuß.
    Gruß Angie

    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch schon mal den Golfausflug in Tunis mitgemacht? Uns würde interessieren, ob der Platz Citrus das Geld wert ist?! Leihschläger sind ja wohl im Preis inbegriffen; wie siehts mit dem ganzen restlichen Kleinkram (Tees, Bälle......) aus. Sollte man wohl mitnehmen?


    Wir fahren am Freitag schon. Wer mir schnell antworten kann, dem sei jetzt schon gedankt!!!!! :zwinker:

    Hallo,
    wir fliegen am 19. April nach Mallorca und haben für eine Nacht das Hotel Costa Azul gebucht, da wir am nächsten Tag auf die Cara gehen. Jetzt wollen wir mit dem Stadtbus - Linie 1 - zum Hotel fahren, da wir gehört haben, dass eine Haltestelle direkt vor dem Hotel ist. Das Hotel liegt direkt am Paseo Marítimo. Kann uns jemand sagen, ob die Haltestelle einen Namen hat. Kennt sich jemand hier aus? Nicht dass wir weiterfahren und nachher zurücklaufen müssen.......

    Wir waren letztes Jahr im März im Aldiana Senegal. Das war schon superschön. Ich fühlte mich wie im Paradies. Langer Strand, wenig Leute...... Super Essen und super nette Afrikaner. Leider ist die Anreise sehr beschwerlich. Die Condor fliegt nur ab Frankfurt. Wenn Du also von einer anderen Ecke Deutschlands anreisen musst, dann kann's lange dauern. Wir haben im Gambia noch Leute ausgeladen, mussten auch aus dem Flieger raus, und sind dann wieder zurückgeflogen. Das war schon sehr anstrengend. Aber alles in allem war es der Urlaub wert. Du musst halt in Sachen Budget noch einiges an Impfungen einplanen. Wir mussten alle Basisimpfungen auffrischen, die man sowieso haben sollte, Gelbfieber und Malariaprophylaxe wurden uns auch empfohlen. Haben wir auch alles gemacht, man hört ja doch auf's Gesundheisamt. Wir haben auch alles gut vertragen. Also, wenn dich das nicht abhält, dann probier auf jeden Fall den Aldiana Senegal mal aus. Das war übrigens der 1. Aldiana überhaupt. Er ist jetzt 32 Jahre alt, was man ihm leider auch ansieht. Die Rundalows sind doch sehr spartanisch. Aber uns hat das nichts ausgemacht. Wir waren absolut begeistert. :dance3: :dance3: :dance3:

    Super, vielen Dank für alle Tipps. Ich habe ja tausend Möglichkeiten gegen das Übel anzukämpfen. Jetzt ist der letzte Zweifel an der Kreuzfahrt gestrichen. :abfahrt:

    Danke für die vielen Infos und die guten Ratschläge. Zwischen Madeira und Porto Santo ist mir auf 'nem Katameran auch schon mal total schlecht gewesen. Und nicht nur mir... Wenn alle auf dem Schiff in die Tüten lachen, ist das nicht so ganz witzig. Aber ich denke, ich könnte mich mit dem Gedanken, zum Kampftrinker zu werden, gut anfreunden (haha). Ich werd's halt mal riskieren. ihr schwärmt alle so, da bin ich jetzt halt auch neugierig auf die AIDA geworden. :abfahrt:

    Hallo zusammen,
    ich plane Anfang Dezember eine Woche auf der Blu im Atlantik (Kanaren-Route). Da ich jedoch wahnsinnig Angst vor Seekrankheit habe, hätte ich gerne gewusst, wie denn so Eure Erfahrungen auf dem Atlantik um diese Jahreszeit sind. Mache ich mir zuviel Gedanken ? :gruebel: Ich habe halt echt keine Lust, die ganze Woche mit Tüte in der Kabine zu verbringen. Ich hoffe, Ihr könnt mir meine Bedenken etwas nehmen.