Beiträge von Piratenchris

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ihr alle,der Countdown läuft,alle Ausflüge gebucht mit Christian Schink und auch das Hotel in Singapur,weil wir ja erst am 13.3 um 0.05 Uhr gen Heimat fliegen. Wir freuen uns sehr....Hat eigeeiner ein Visum beantragt.

    Huhu aus Düsseldorf, wir planen gerade die Ausflüge. Wie weit seid ihr?wir reisen am 27.2. in Hongkong an und gehen dann am 2.3 aufs Schiff.Wir sind im Grand Kowloon Harbour...Noch einer da.LG Carmen und Chris

    Um

    16.00 Uhr muss spätestens eingedeckt sein ...Hat Aida mir schriftlich bestätigt.Vorm Auslaufen ist noch die Seenotrettungsuebung :abfahrt:

    :abfahrt:
    Hallo liebe SOA-Aidas...wir sind auch dabei...Habt ihr das Visum schon früher beantragt? Auf der Internetseite des Konsulates steht ja max. 2 Monate vor Reisebeginn?


    Lieben Dank für Eure Antworten und ein frohes Fest....


    Grüsse aus Düsseldorf


    Carmen und Piratenchris

    perlenfee = Danke!!!!


    Die 30 Sonnencreme benutzen wir immer in der Karibik, das ist wirklich heftig. Bei der letzten Tour haben wir uns beim Schnorcheln den Rücken verbrannt, seitdem nur noch mit T-Shirt......


    Im Alter wird man weiser :)


    Wieso habt ihr alle ein Bordguthaben???? Wir nie, im Gegenteil So, jetzt noch schnell im Büro und heute abend werden die Koffer gewogen, mal gucken was noch raus muss

    highgirl


    Morgen geht es munter weiter mit dem Streik.....Es steht aber dabei das Fernflüge zuerst bedient werden, allerdings streiken die morgen von 0.00 - 22.00 Uhr..... Happy Fly kann man da nur sagen für alle armen Flugreisenden, deren Urlaub morgen beginnt.....


    Aber ich denke auch, bis nächste Woche sind die durch und wir können dann schreien:

    Habe gerade mal auf die Homepage vom Flughafen geguckt, da wird einem ja Angst und Bange.....annulliert, annuliert, annuliert


    Ich meine aber irgendwo mal gehört zu haben das die Fernflüge den Kurzflügen vorgezogen werden. Ob das stimmt kann ich leider auch nicht sagen.....


    Da hilft jetzt nur hoffen!!!!!!


    So heute streikt das Sicherheitspersonal am Düsseldorfer Flughafen....Hoffe bis nächsten Freitag sind die durch!!!!!


    Am besten übernachten wir dort, sind wir die ersten am Sicherheitsschalter und kommen auch noch mit :)


    Wir waren im Dezember 2011 auf der Bella (Kanarentour) und können uns auch nicht beschweren.


    Es gibt ja auch Leute die ständig nur Fehler suchen, wir waren schon so oft auf der AIDA und können uns kein besseres Schiff vorstellen. Das W-Lan, Internet und auch das telefonieren sehr teuer ist, kann man auch vorher checken. Läuft ja schliesslich über Satellit und es ist ein weiter Weg ins All Wenn man allerdings ausschliesslich in 6 Sterne Bunkern verkehrt, ist es vielleicht in der Innenkabine etwas eng, das gebe ich zu, würde dann aber die Premium-Suite empfehlen.....


    In 10 Tagen gehts mit der Vita in den Amazonas..... Liebe Bella-Fahrer, lasst euch die Laune nicht verderben, wird garantiert ein schöner Urlaub........

    Ach dann zahlen wir mit EC-Karte, auch kein Problemchen.



    Allerdings soll jetzt wieder das Sicherheitspersonal streiken!!! Hoffentlich erst wenn wir weg sind und der Schnee muss jetzt auch mal tauen!!!!!! Nicht das noch der Flughafen gesperrt wird, haben wir auch schon erlebt!!!!



    Was meint ihr??????????????

    OH das sieht ja schon toll aus....


    Wie läuft das jetzt eigentlich mit der Kabinenrechnung, geht das noch über die Kreditkarte oder nur noch über die EC-Karte. 'Ich meine mal gehört zu haben das die AIDA jetzt für die KReditkarte jetzt richtig Aufschlag nimmt.

    OH ja, der Rückflug wird ewig sein...Ich sehe es positiv, können wir endlich mal richtig ausschlafen ohne was zu verpassen!!!!!


    Denn irgendwie fehlt uns bei den AIDA-Reisen immer eine Menge Schlaf aber den holen wir dann in aller Ruhe im Flieger nach. Zudem es noch ein Nachtflug ist, also wahrscheinlich schönes ruhiges Schlummern.


    Bei der letzten Karibiktour 2010 mit der AIDA im Dezember blieben wir bis 4.00 Uhr morgens (1 Tag nach dem geplanten Abreisetag) an Bord und wurden dann zum Flughafen gebracht (der Düsseldorfer war komplett gesperrt aufgrund des Schnees), alle sind am Flughafen LA Romana auf den Sitzen eingeschlafen (man war ja auch schon ewig wach) und im Flieger sind dann alle sofort in den Tiefschlaf gefallen.....Aber dann war man doch froh wieder nach Hause zu dürfen.....Was sind da schon 11 Stunden Rückflug :)


    Jetzt freuen wir uns doch erstmal auf den Hinflug......