Hallo alle zusammen,
Wir sind auch ab Samstag dabei, ich bin der Kabinenteiler von Kruizefan(der den Thread eröffnet hat)......
Gruss Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo alle zusammen,
Wir sind auch ab Samstag dabei, ich bin der Kabinenteiler von Kruizefan(der den Thread eröffnet hat)......
Gruss Christian
Hallo emseline,
vielen dank für das organisieren, freu mich schon auf das Treffen.
Ich wünsche allen eine gute Anreise.....
Ciao Christian
Dann machen wir die Tour gemeinsam :
Bleiben allerdings noch 3 Wochen in Neuseeland
Zum Glück unterstützen unsere Arbeitgeber diese Auszeit! Freuen uns wie verrückt.
Liebe Grüße
Tauchnixe
Hi,
Na dann finden sich ja doch noch welche die diese Tour machen
Freut mich....
Ja mein Arbeitgeber gibt ihr auch die Chance so lange Urlaub zu nehmen,deshalb überlege ich ja noch die tour vorne weg zu machen....Obwohl die südsee tour sehr teuer war,habe ich ne Q1 Kabine. Wir reisen übrigens zubzweit,haben aber jeder ne Einzelkabine....Wir warten momentan auf die Fluginformationen...
Bin sehr gespannt auf die Artania,dieses Jahr Anthem ots,Harmony ots, Luna, Prima und dann die Artania....mal schauen...
Gruss Christian
Hallo,
meine Unterlagen werden morgen auch da sein, freue mich schon auf die Tour. Bin ja mal auf den krassen Unterschied zur Harmony of the Seas gespannt. War lange auf keinem Aida Schiff mehr.....
Gruss Christian
Wir haben die zwei Touren mit der Artania von Auckland bis Sydney und weiter über Australien nach Bali gebucht. Da wird AIDA in den nächsten Jahren nicht hinkommen. Wenn wir schon so weit fliegen, so bietet es sich an, diese Touren zusammen zu legen. Da es noch eine Weile hin ist, Februar 2017, können wir noch etwas zur Seite legen und wir können an unsren Traumzielen anschl. einen Haken machen! Ist noch einer dabei?
Hallo,
dann löst Ihr mich in Auckland ab, ich mache die Reise davor von Lima nach Auckland. Fliege aber dann gleich nach Hause, da ich Neuseeland schon kenne, obwohl ich die ganze Zeit am überlegen bin, die Tour von Havanna bis Lima noch zu machen, aber Einzel Balkon ist schon nicht ohne...
Aida wird da bestimmt nie hinfahren....
Gruss Christian
Hallo tina,
für 5 tage kann man das mal machen...und der preis ist halt top,sowas ähnliches hatte ich auch mal mit ner OS...aber zu zweit. Ich wünsch euch nen guten flug und dann ganz viel spass auf dee harmony. Das schiff ist schon der hammer. Könnt ja hinterher mal berichten....
Ciao christian
Hallo Tina obk,
herzlichen Glückwunsch zur Grandsuite.....ich bin gerade auf der Harmony...war beim Cabin Crawl, ich habe die Grandsuite gesehen.....ich hätte nie 2 Kabinen gegen diese Kabine eingetauscht. Für 4 Personen ist sie viel zu klein....ich glaube 35qm...
Einziger Vorteil ist die Suiten Lounge und das Restaurant Coastal Kitchen.....aber ansonsten....
Ich hatte auf der Celebrity Equinox mal ne Familienkabine zu 3, die hat 2 Schlafzimmer und 53qm....das ist ok.....
Ich habe auch Bilder der Grandsuite gemacht, bei interesse kannst Dich ja melden.....
Ciao Christian
Hallo Docsauerland,
du hast es perfekt rüber gebracht....Wir würden uns gerne mal mit Dir treffen....und ein bißchen Erfahrungen austauschen....
Unsere Kabinennummer lautet 11325.....kannst ja auf AB sprechen....
Ciao Christian
Hi,
dieser Artikel mag vielleicht für die beiden zusätzlichen Vorreisen zutreffend gewesen sein. Aber für die jetztige Jungfernfahrt von Southampten nach Barcelona können wir dieses nicht bestätigen, auch sind keine 900 Werftmitarbeiter mehr an Bord.
Essen und Shows sind grandios......
Gruss Christian
Hi,
noch einmal kurz zu den Steckdosen, es sind Europäische,amerikanische sowie 2 USB Ports vorhanden, also wie auf der Quantum Class.
Bademäntel bekommt man ab dem Platinum Status bzw. wenn man nett seinen Kabinen Stewart fragt auch darunter...meine hängen immer schon in der Kabine
Gruss Christian
Hallo,
ich habe diese Mails die letzten 4 Wochen ständig bekommen, habe Sie einmal gelesen, und danach einfach ignoriert....
Gehe morgen auch auf die Harmony, bin auch schon in London....
Gruss Christian
Guten morgen,
Mmh, meine Reiseunterlagen sind noch nicht da
, naja ist ja noch ein bißchen Zeit.....
Ich gehe erstmal am Sonntag auf die nagelneue Harmony Of The Seas.....
emseline. Habe Dir ne PN geschickt....
Gruss Christian
Hallo Zusammen,
habe jetzt die nächsten Ausflüge gebucht, Bootstour in Spitzbergen, und die Fahrt zum Nordkap. Freue mich schon auf die Tour. Aber jetzt geht es erstmal nach New York, und dann in die Karibik (brauche mal wärme).
Ciao Christian
Hi,
so habe jetzt die ersten Buchungen durchgeführt, jeweils einen Leihwagen in Reykjavik und Akureyri von Europcar. War ja mit 99 Euro verhältnissmäßig günstig.....
@ Winfried und Petra. Was habt Ihr denn für eine Station gewählt? Ich habe jeweils die mit Harbour genommen? Ich weiss aber nicht ob das die richtige war
, zur Not storniere ich die, und buche die andere.
Ciao Christian
Hi,
lange hat man auf die Getränkepakete gewartet, und dann so ein Quark. Alle Redeereien haben es abgeschafft, das alle Reisenden in einer Kabine das Getränkepaket nehmen müssen, und was macht Aida, führt genau das ein, das es alle nehmen müssen. Was ist wenn die Frau keinen Alkohol trinkt.....
Desweiteren für 19,90€ am Tag bei 17 Tage Reise macht 340€, und juhu ich bekomme 2 Cocktails für jeweils 7,50€. Ich trinke gerne mal ein Softdrink, mein Mitreisender trinkt nur Wasser....rein theoretisch müssten wir dafür 19,80€ zahlen....soviel kann ich garnicht trinken....Naja man wird es sehen, wie es sich entwickelt.
Gruss Christian
Hi,
Wir wären auch bei einem Fan treffen dabei, schicke die Kabinennummern und Namen die Tage per PN. Bin momentan noch ein bißchen im Stress mit anderen Cruises, gehe im April auf die Anthem und im Mai auf die Harmony....
Habe mir gestern erstmal die Leihwagen nach Kiel und von Kiel zurück gebucht. Habe keine Lust mein eigenes Auto 17 Tage irgendwo rumstehen zu lassen.
Auf Island werde ich mir auch noch den einen oder anderen Leihwagen buchen....
Gruss aus München
Christian
Hallo Grit,
welcome onbaord....die truppe wird schon größer....
ciao christian
Hi,
ich ändere meine meinung, nicht schlacht am buffet, sondern schlacht um den sitzplatz
, aber wir werden das schon meistern...fahre ja nicht das erste mal ![]()
ciao
Hi,
mit sicherheit nicht, ist schon sehr gut gebucht die reise. Ich hoffe das sie nicht ausgebucht wird, sonst beginnt wieder die schlacht am buffet
.
ich denke das sich das bei aida noch nicht gebessert hat, oder? Meine letzte aida reise war 2011....
gruss christian
Hallo manuela,
wir haben auch schon im märz gebucht, so eine tour muss man ja weit im vorraus buchen
, man muss sich ja an die kälte gewöhnen
. Ich fahre im april noch schnell ne karibik tour mit der anthem....
Die luna tour ist das geburtstagsgeschenk an meine mutter, sie wird auf der tour 60 ![]()
ciao christian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()