Beiträge von JayEmm

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    mich reizt die Transatlantik-Tour, doch ich habe gleichzeitig die Sorge, dass es bei sechs Seetagen am Stück auch mal langweilig werden könnte. AIDA lässt sich sicher einiges einfallen und auch das Schiff bietet ja zahlreiche Möglichkeiten. Aber auch das könnte sich mit der Zeit erschöpfen. Gibt es hier jemand, der von diesen Tagen berichten kann. Habe bei den Erfahrungsberichten leider nicht die gewünschten Infos bekommen.


    Freue mich auf eure Hilfe.


    Gruß Jan

    Finde das Essen und die Auswahl einfach nur klasse.


    Sitzplätze waren bisher nie ein Problem. Kann aber auch daran liegen, dass wir immer erst sehr spät in den Restaurants auftauchen (ab 20h).

    Kann mich nicht beschweren, da ich die Rezeption auf den ersten zwei Fahrten nie in Anspruch nehmen musste. :pokal:


    Ich kann mir bei diesem Betrieb vorstellen, dass viele Passagiere auch wegen vielen Kleinigkeiten anstehen und kleine Wunder erwarten. Ich glaube, dass das Service-Personal auf der AIDA hier auch mal ähnlich genervt reagiert, wie Verkäufer in der Vorweihnachtszeit. (Dies entschuldigt sicher nicht jeden Fall.)


    Der Service- und Qualitätsanspruch an AIDA ist m. E. von manchen Urlaubern in vielen Bereichen zu vermessen. Amüsiere mich immer köstlich, wenn der Tischnachbar beim Abendessen immer nach Fehlern beim Service und Personal sucht.


    Ein entspannter Urlauber ...der sich höchstens mal im Job aufregt