1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. jullajulchen

Beiträge von jullajulchen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Mein Schiff 1: New York bis Jamaika | 14 Nächte | 17.10.2022 bis 31.10.2022 (Montag, 17. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 31. Oktober 2022, 00:00)

• jullajulchen
    • 9. September 2022 um 15:49

Hallo,

war schon länger nicht hier und muss mich erst mal wieder zurecht finden.

Nach 2 1/2 Jahren freuen wir uns riesig wieder aufs Schiff zu gehen

Gruß Jutta

• 20.03.- 03.04.2017

• jullajulchen
    • 13. März 2017 um 22:31
    Zitat von olipopana

Hallo Sausebraus!
    Wir haben denselben Flug, werden uns vom Hafen ein Texi zum Flughafen nehmen.
    Schau auch mal in den Forumsverlauf " wer geht auf die Bella 20.03.-03.042017",
    dort haben sich einige Mitfahrer zur Abreise geäußert.

Schönen Samstagabend von olipopana

Hallo olipopana und Sausebraus,
    wir fliegen auch mit LH zur selben Zeit. Alles mögliche habe ich organisiert, aber hier werden wir uns auch ein Taxi nehmen., Wäre natürlich toll, wenn man mit dem Aidabus eine Mitfahrgelegenheit hätte.
    Wír wollen ja alle früh genug zum Flughafen kommen ^^
    LG
    Jutta

• 20.03.- 03.04.2017

• jullajulchen
    • 16. Februar 2017 um 07:56

Guten Morgen ringsum

habe eine E-Mail von Lan bekommen. Für die Tour in Taipeh sind jetzt 16 Anmeldungen und es können noch 4 Personen mitmachen.

In meinem Post Nr. 923 könnt ihr nachlesen. Die Tour kostet 65 € pro Person

Meldet euch so schnell als möglich bei Lan, sie braucht dann euren Namen, Nationalität, Passnummer und Geburtsdatum, sie will auch eine
    Versicherung für alle abschließen
    Sobald sie 20 Anmeldungen hat, schickt sie den Bezahlungslink

wer Interesse hat, dem kann ich gerne die Mail von Lan von heute weiter leiten.

LG
    Jutta

• 20.03.- 03.04.2017

• jullajulchen
    • 15. Februar 2017 um 00:29

Hallo ringsum

hat noch jemand Interesse in Taiwan einen Ausflug mit englisch sprechendem Guide zu machen.
    Leider ist die andere Gruppe mit deutschem Guide schon voll.

Chinahighlights ist der Anbieter. Um 9 Uhr Abholung am Schiff und 17 Uhr gehts wieder zurück. Wir haben jetzt Bescheid bekommen, dass sich erst 4 Personen angemeldet haben.
    bei 10 Personen kostet es 122 € und bei 20 P. 81 € pro Person

Taipei Stadtbesichtigung Verlauf

0900: Departure from Keelung Port
    1000: Taipei 101 (tickets inklusive)
    1200: Lunch exclusive / oder besuchen Sie den Elefantenberg (Tickets exklusive)
    1400: Chiang Kai Shek Memorial Hall
    1500: Longshan Temple
    Arrive port at 17:00

Wir würden sehr gerne diesen Ausflug machen und hoffen, dass sich noch genügend Interessierte melden.
    Ansprechpartnerin ist Lan Lan,
    lan@chinahighlights.net

LG
    Jutta

• 20.03.- 03.04.2017

• jullajulchen
    • 11. April 2016 um 13:51

Danke dir Ute, hab ich kaum glauben können - wie gut, dass man hierbei Geld sparen kann ^^^^

LG
    Jutta

• 20.03.- 03.04.2017

• jullajulchen
    • 11. April 2016 um 12:16
    Zitat von olipopana

Hallo Zusammen,

Flüge haben wir heute gebucht ( Lufthansa - hoffentlich keine Streiktage wenn wir starten wollen )
    Direktflug von Frankfurt nach Bangkok und zurück von Shanghai auch Direktflug nach FRA.
    650,00 € pro Person, da kann man nicht meckern.

Allen einen schönen Abend und ein herzliches "Glück Auf"

Hallo

muss mal dumm fragen, ist der Preis 650 € pro Person für Hin- u. Rückflug?
    Wir buchen die Flüge auch selbst, habe mich aber noch nicht schlau gemacht

LG
    Jutta

• 20.03.- 03.04.2017

• jullajulchen
    • 1. April 2016 um 17:12

Hallo,

auch wir haben gebucht und freuen uns sehr auf diese tolle Reise :Boot1:

Waren 2013 in SOA und freuen uns noch einmal nach Bangkok zu kommen

LG
    Jutta

• 30.4.-10.5.16

• jullajulchen
    • 20. Februar 2016 um 18:09

Wir fahren das 1. Mal mit *Mein Schiff* und sind sehr gespannt darauf.

Mit Aida sind wir schon 3x unterwegs gewesen.

Überwiegend tummeln sich hier ja Aidafahrer und wir haben hier schon nette Bekanntschaften gemacht vor unseren Reisen und dann natürlich auf gemeinsamen Ausflügen.

Bin gespannt, ob sich noch einige Mitfahrer melden werden.

Im Forum Pooldeck 24 ist anscheinend mehr los für Mein Schiff -Fahrer, ich finde es aber sehr unübersichtlich
    Habe mich aber auch noch nicht ausgiebig dort umgeguckt

Gruß
    Jutta :Boot1:

• 13.02.2015 - 20.02.2015

• jullajulchen
    • 28. Januar 2015 um 18:44
    Zitat von Anja68

Hallo Zusammen,

wir haben auch die Aidatour gebucht, sehr kurzfristig und haben überhaupt noch keinen Plan, was wir uns anschauen sollen. Ich traue mich nicht so recht was zu buchen.....unsere Checkin Zeit ist mit 12 Uhr angegeben, kommen aber bereits 6:45 (Individualreisende) an. Kann man denn nicht schon früher aufs Schiff....um dann auch wieder bald wegzukommen?
    Wie sollen wir denn sonst die Zeit überbrücken?
    Noch etwas überfordert,

Anja

Alles anzeigen

Hallo Annja,

wir sind auch Individualreisende und kommen aber gegen Mitternacht an, ganz bewusst, da wir wir schon am 10.2. fliegen und dann erst einmal ausschlafen können. Ich habe aber gelesen, dass viele Gäste schon sehr früh zum Flughafen müssen, und somit ja schon viele Kabinen früh frei werden.
    Guck vielleicht mal bei Topthemen oben unter An- und Abreise Informationen.
    Dann kannst du direkt auf die Orienttour gehen oder Dubai usw.......

LG
    Jutta

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• jullajulchen
    • 13. Januar 2015 um 23:09

Hallo

Habe heute Vormittag Karten für den 12.2. gebucht. Einen Tag später ging es noch nicht. Vermutlich kann man nach Mitternacht Dubaizeit den nächsten Tag buchen- genau weiß ich es aber nicht. Die 17 Uhr Termine sind immer schnell weg, man muss gleich bei den ersten sein.

17:30 hätte ich buchen können, da besteht aber die Gefahr, dass es zu lange dauert, bis man mit dem Aufzug oben ist und dann vielleicht kaum Zeit hat im Hellen zu
    fotografieren. So hatte ich es schon im Forum gelesen.

Ich glaube ab 14 Uhr kostet es 200 anstatt 125 - ich habe für 16 Uhr gebucht. Man kann dort oben nur stehen und ich habe keine Lust fast 2 Stunden auf den Sonnenuntergang zu warten, auch wenn es ganz toll sein soll.
    Es gibt auch eine Internetseite, auf der man genau gucken kann wann der Sonnenuntergang sein wird.

Also, guckt immer nach und seid schnell ^^
    Gruß
    Jutta

• jullajulchen
    • 13. Januar 2015 um 12:36

Hallo ringsum

nur mal kurz eine Info.
    Ich habe eben direkt beim Burj Khalifa Karten gebucht für den 12.2., da wir ja schon 2 Tage vorher in Dubai sind. Heute ist der 13. noch nicht buchbar. Außerdem waren die Karten für 17 Uhr schon alle verkauftl.
    Also müsst ihr früh morgens oder nach Mitternacht buchen, falls ihr gerne den Sonnenuntergang sehen wollt. Am 12. Februar war der Sonnenuntergang mit ca.18:15 angegeben. Es gibt auch eine Internetseite, auf der man das genau nachgucken kann.

Da man ja unbegrenzt oben bleiben kann, warten halt viele bis zum Sonnenuntergang. Außerdem sind die Wartezeiten um diese Zeit recht lange. Mitunter bis zu einer Stunde. 17:30 würde ja auch noch passen, doch einige haben geschrieben, dass wenn es zu lange dauert, kann man kaum noch bei Tageslicht oben Fotos machen.
    Leider gibt es keine Sitzmöglichkeiten und wir werden dann darauf verzichten. Man kann halt nicht alles sehen ^^ oder aber wir buchen noch einmal am letzten Abend in Dubai - mal sehen...

Habe auch gelesen, dass man morgens auf dem Khalifa zum Teil gegen die Sonne fotografieren muss, also ist der Nachmittag wohl besser.

Die Teatime im Burj Al Arab hab ich auch schon gebucht, erst war es uns zu teuer, doch nach langem Überlegen haben wir dann doch gebucht und freuen uns schon sehr darauf.

Bin in Eile
    LG
    Jutta

• jullajulchen
    • 6. Januar 2015 um 19:44

Hallihallo

hier ist ja fast gar nichts los, schade. Ich hoffe ja, dass sich noch viele hier einfinden werden.
    Bin am Planen und lese mit Begeisterung Reiseberichte und hab schon viele Tipps notiert.

Wir fliegen schon am 10.2. und haben Zeit uns viel anzugucken.
    Fürs Khalifa werde ich Vorher Karten kaufen. Ins Burj Al Arab würde ich gerne zur Teatime im 124 (?)Stock gehen, doch es ist leider soooooo teuer. Ca. 150 € pro Person. Die sind doch verrückt!!

Wir werden viel auf eigene Faust unternehmen, schön wäre es, wenn man die ein oder andere Tour mit netten Mitreisenden
    planen würde. Vielleicht auch mit einem Anbieter vor Ort .........

Warten wir mal ab, wer hier noch eintrudeln wird ^^:Boot1:

LG Jutta

• jullajulchen
    • 20. September 2014 um 14:12

Hallo ringsum,

es ist unsere 3. Aidareise, und 3x mit der Diva. Freuen uns schon sehr darauf

Gruß
    Jutta

• 02.11.13 - 16.11.13

• jullajulchen
    • 31. Oktober 2013 um 20:49
    Zitat von uschistrat

Super! :daumen: Mit Deinen Bildern von den Häfen kann man sich schon wunderbar einstimmen :sgenau: :sdanke:
    Wir sehen uns am Bahnhof :ciao:

LG

ach Uschi, ich wäre so gerne dabei :traurig::traurig: meldet euch mal per SMS von unterwegs - wir wünschen euch eine wunderbare Reise. Liebe Grüße Jutta und Peter

• May Ling und Lang Lang-Tour 04.03.-18.03.2013 SOA

• jullajulchen
    • 22. März 2013 um 15:25

Hallo ringsum :ciao:

ein wunderschöner Urlaub mit super tollen Erlebnissen ist zu Ende gegangen. Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt und viel Schönes erlebt.

Angelika sagen wir auch Danke für die Organisation des Fantreffens. Hat uns gut gefallen. Leider konnte man nicht mit allen einen engeren Kontakt aufbauen, aber jeder hat so seine Clique gefunden und viel Spaß gehabt.
    Man hat so viel erlebt und so viel tolle Eindrücke gesammelt, die man erst einmal verarbeiten muss.

Die letzten 3 Tage wurde ich heiser , aber ohne Halsschmerzen und hatte Redeverbot - was mir schwer fiel :zwinker: und auf der Heimreise kam dann eine dicke Bronchitis dazu.
    Im Flieger hustete es aus allen Ecken..... seit gestern geht es mir ein wenig besser. Peter hat es dann zu Hause auch noch erwischt.
    Wie ich lese, hat es einige ja auch erwischt.
    Allen, die es danach noch erwischt hat, wünsche ich gute Besserung

Hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid und vielleicht sieht man sich wieder auf einer Aidatour :Boot1: - das würde mir gefallen :daumen:

liebe Grüße

Jutta und Peter

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 1. März 2013 um 19:23

Stefan

nein, wir fliegen mit Thai Airways 14:20 direkt nach Bangkok

aber ich suche auch grad was wie verrückt - weiß nicht mehr, wo ich es verstaut habe :gruebel::gruebel:

Dusangi
    Hilfe- 31,2 kg, wie hast du das denn geschafft??? 7 kg Handgepäck hast du ja :zwinker:
    na, dann wünsche ich dir, dass du alles gut verstauen kannst -
    leider wiegt ja ein Schalenkoffer schon so viel. Werde mir mal noch einen anderen großen Koffer zulegen müssen

ciao
    bis Dienstag Abend

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 1. März 2013 um 17:42

@ Alemaniac

Ihr seid ja ganz schön entspannt :daumen:
    wenn ihr schon alles bereit liegen habt, ist es ja ok :zwinker: dann gehts recht zügig. Wenn man aber noch raussuchen muss....... entscheiden muss, was genau geht mit.......
    ebenso die Kosmetik und Medikamente usw...... halt an alles denken..... :gruebel::gruebel:

aber wir werden den Koffer wohl voll kriegen :zwinker:

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 1. März 2013 um 16:47

Hallo ringsum

bin grad am Koffer packen und routiere etwas :cry2: es nimmt kein Ende

wir fliegen auch erst am Sonntag gegen 14 Uhr und ich wünsche auch allen, die noch da sind einen guten Flug und ein schönes Wochenende in Bangkok.
    Wir sind auch erst in Bangkok im Hotel und machen Dienstags einen Ausflug mit Aida und kommen gegen 18 Uhr erst auf die Aida

bis dann - herzliche Grüße - wir werden uns sicherlich sehen :zwinker::ciao::Boot1:

Gruß
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 27. Februar 2013 um 10:08

Guten Morgen ringsum

Babs
    für uns ist es auch unser erster langer Flug- bisher waren 8 Stunden das Längste. Wollen wir hoffen, dass unser Rücken uns nicht allzu sehr plagt

Nina
    Danke Nina, ich wünsche euch auch eine angenehme Anreise
    ich gehe auch gleich zum Friseur :zwinker: - dann singen wir beide: ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön....... :lol1:

Beate
    prima, dass du nun frei hast und ans Packen gehen kannst - ich hasse Koffer packen, besser gesagt, die vielen Vorbereitungen.......

wünsche allen einen stressfreien Endspurt und eine angenehme, auch stressfreie Anreise :zwinker:

:abfahrt: in Sicht - wir freuen uns auch schon riesig darauf - wer wohl nicht :gruebel:

wir? dazu gehört noch meine bessere Hälfte Peter :lachroll:

liebe Grüße
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 24. Februar 2013 um 11:30

Hallo

wer kennt sich aus mit Mückenschutz in diesen Gefilden? Hab öfter von Nobite gelesen, gibt es sogar für auf die Kleidung. Der Wirkstoff ist aber nicht so ohne.
    Für tropische Ziele vielleicht ein Muss- aber für diese Reise???
    Was habt ihr euch so gekauft?

bei uns schneit es leicht bei - 1 Grad - bald lachen wir über dieses Wetter :zufrieden:

LG
    Jutta

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial