1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. jullajulchen

Beiträge von jullajulchen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 24. Februar 2013 um 10:21

Guten Morgen ringsum

also, das Krabbelzeugs überlasse ich euch gerne - igitt

Viola
    hast du uns vergessen? :cry2: wir fliegen doch mit euch in der selben Maschine und haben auch schon unsere Plätze reservieren lassen. Wir treffen uns sicherlich im Flughafen, oder? Mein Gesicht hast du ja in fb schon gesehen :zwinker:
    Ich brauche diese eine Woche aber noch...... Besorgungen machen, ach, es gibt noch so viel zu tun :gruebel:

ja, bald ist :abfahrt: man kann es bei den Temperaturen kaum glauben. Hab das Wetter Bangkok aktuell auf meinem Handy - 30 Grad- am Dienstag 36 Grad -wir werden uns noch nach kühlerem Wetter sehnen :zwinker:

wünsche allen einen schönen Sonntag

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 20. Februar 2013 um 14:39

Hallo

habe heute von Steve Ingber diese Mail bekommen:

Hallo Jutta,

wir haben nun 4 Plaetze mehr in Penang von 9 auf 13

wenn Ihr mit wollt sagt bitte schnell ja.

Haben laenger gebraucht ein passendes Fahrzeug wo auch der Preis noch stimmt zu chartern

viele Gruesse aus Kuala Lumpur Steve

Also, wer noch Lust hat kann sich bei Steve melden steve.ingber@usd.com.my

Wir selbst sind schon für den Ausflug notiert gewesen.

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 18. Februar 2013 um 15:38

WOW - ihr Genießer! das hört sich doch gut an

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 16. Februar 2013 um 11:14
    Zitat von fuchs

Egal, ob Phu My oder Vung Tau; dass ist schon nee ganz harte Busfahr-Nummer. Die Häfen sind halt nur die zweit- bzw. drittbeste Lösung. HCM direkt, dass wärs!
    Fuchs

Hallo

egal, da müssen wir durch :zwinker:

2013/14 fährt die Aura diese Route und Brunei ist raus aus dem Programm, dafür liegt die Aida fast 2 volle Tage in Singapur und 1 1/2 Tage in Phu My.
    Wir haben aber 2 Seetage mehr zum relaxen :zwinker:

Babs
    wir kommen erst am 5.3. gegen 18 Uhr aufs Schiff, da unser Ausflug mit Aida erst gegen Mittag beginnt.
    Dass mit den Fotos einstellen, ist wirklich eine gute Idee, man kann ja kurz vor Beginn der Reise sein Avatar wieder ändern, wenn man möchte :zwinker:

Morgen in 2 Wochen geht der Flieger :abfahrt:

LG
    Jutta

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• jullajulchen
    • 15. Februar 2013 um 09:07

Guten Morgen

Habe Aida angeschrieben betreff HCM und bekam heute folgende Mail:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Laut dem uns vorliegenden Routenplan legt AIDAdiva am 16.03.2013 zwischen 7 Uhr und 17 Uhr in
    Phu My an, Sie können also die angebotenen Landausflüge planmässig nutzen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns, Sie schon bald an Bord
    von AIDAdiva begrüßen zu dürfen.

Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen?
    Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.

Freundliche Grüße sendet Ihnen
    Yvonne Ott

Ihre AIDA Crew

Jetzt frage ich mich nur, warum Handspan der Hafen Vung Tau bestätigt wurde :gruebel: und daraufhin der Ausflug mit denen gecancelt wurde, da sich der Ausflug für sie und auch für die Aidaurlauber kaum noch lohnen würde.

schön ist es, dass dann doch mehr Zeit in HCM zur Verfügung steht.

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 15. Februar 2013 um 08:59

Guten Morgen ringsum

Ich habe Aida angeschrieben betreff HCM und habe heute diese Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Laut dem uns vorliegenden Routenplan legt AIDAdiva am 16.03.2013 zwischen 7 Uhr und 17 Uhr in
    Phu My an, Sie können also die angebotenen Landausflüge planmässig nutzen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns, Sie schon bald an Bord
    von AIDAdiva begrüßen zu dürfen.

Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen?
    Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
    Freundliche Grüße sendet Ihnen
    Yvonne Ott

Verstehe nicht, warum man Handspan den Hafen von Vung Tau bestätigt hat :gruebel: und diese deshalb den Ausflug abgesagt haben - ist schon seltsam

Gruß
    Jutta

• jullajulchen
    • 13. Februar 2013 um 23:22

ja, wir haben nur den Transfer nach HCM gebucht.

Was ein schlimmer Abschluss für die 5 Leutchen- mag mir gar nicht vorstellen wollen, was in ihnen vorging

• jullajulchen
    • 13. Februar 2013 um 21:50
    Zitat von Seepferd

Alemaniac,
    mein Rat erkundige Dich vorab, wenn Du berndkoeln AIDA bewusste Panikmache unterstellst, nach Flügen von HCM nach Bangkok.

:zwinker:

Also, wir hatten mit Handspan den Ausflug gebucht und wie schon vorher geschrieben, fällt der Ausflug aus. Habe jetzt den Transfer mit Aida nach HCM gebucht und nehme auch gerne die lange Fahrt in Kauf, denn ich will unbedingt das Treiben in der Stadt erleben.
    Man kann ja während der Busfahrt das Treiben auf und neben den Straßen genießen.

Auch mit Handspan hätte ich mit der Angst leben müssen, dass man vielleicht nicht pünktlich zurück am Schiff ist.

Finde es auch schade, dass der Hafen so weit draußen liegt und so wenig Zeit für den Ausflug bleibt.

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 10. Februar 2013 um 11:40

Hallo

Babs
    das verstehe ich nicht, habe eben geguckt und kann den Ausflug KUL04 buchen :gruebel:

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 8. Februar 2013 um 20:22

Hallo,

Miriam, herzlich WIllkommen in der Runde. Hat sicher auch was, wenn man kurzfristig so eine Reise bucht :zwinker:

Hab einen Fernsehtipp für euch, am 14.2. 14:30 kommt in HR eine Dokumentation über Koh Samui - können wir uns etwas einstimmen...... :zwinker:

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 7. Februar 2013 um 22:01
    Zitat von Dusangi

jullajulchen

Was hat den Claas Cramer mit unserer Reise zu tun?

LG Dusangi

Gar nichts- ich hab das spontan eingestellt :crazy: würde es löschen, wenn es ginge :zwinker:

Im Sept.2011 war er Kapitän auf der Diva - vielleicht freut sich jemand über das Video :zwinker:

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 7. Februar 2013 um 19:54

Hallo Fuchs

oh weia, das will ich nie erleben :zwinker:

Stress mag ich auch keinen, aber das Ungewisse gefällt mir auch nicht. Dann doch lieber einen Ausflug mit Aida buchen....

hier hab ich was offtopic :zwinker:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 7. Februar 2013 um 14:18
    Zitat von Ben2012

es geht vorwiegend die an, welche auch einen Ausflug in Saigon mit Handspan gebucht haben.
    Habe gestern erst per Mail und dann telefonisch mit Frau Bauer (Handspan) Kontakt aufgenommen. Sie weiß auch nicht was das ganze soll, hat Kontakt mit Aida aufgenommen, keine konkrete Antwort bekommen.
    Laut Aussage von Frau Bauer würde sich ab Vung Tau der Ausflug fast nicht lohnen, so wie es auch im Forum schon erwähnt wurde.(langer Anfahrtsweg)
    Sie gibt mir aber Bescheid, wie es weiter geht, denn wir haben ja schon alle eine Anzahlung bzw. Restzahlung gemacht.
    Sobald die Sache erledigt ist melde ich mich wieder.

Hallo Beate
    das sind ja schlechte Nachrichten. Sehr ägerlich, dass Aida einen anderen Hafen anfährt. Ich bin :sdagegen:

Bin gespannt, wie es ausgeht, wie Handspan endgültig entscheidet.
    Ich will unbedingt nach HCM und wenn es auch nur für 3 Stunden ist und ich mir nur das Treiben dort angucke.
    Würde nur zu gerne die Gründe wissen, warum Aida den Hafen wechselt.....

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 4. Februar 2013 um 17:44

Hallo

der andere Hafen bedeutet ja eine noch längere Anfahrt in die Stadt rein u. ebenso zurück - da ginge ja noch mehr Zeit drauf für eine Besichtigung :gruebel:

Babs, wir haben auch noch ein Bett frei :zwinker: ist aber mehr nur ein aufklappbarer Sessel :zwinker:

wir hatten eine Kabine gebucht, von der ich dann las, dass obendrüber den ganzen Tag und auch abends Geräusche zu hören seien, als wenn die Spülküche drüber wäre oder...... verschiedene Urlauber berichteten davon.
    Unsere Dame im Reisebüro rief Aida an und die konnten es nicht ausschließen, dass es diese Geräusche gibt.... :lol1: Dann bot Aida uns eine 3-er Kabine als Entschädigung an , auf Deck 8 Mitte. Das hat uns natürlich gut gefallen und alles hat sich wieder beruhigt :zwinker:
    Die Dame vom Reisebüro kannte das Forum hier gar nicht - schon seltsam - meine Freundin bucht immer ihre Aidareisen dort und ist soooooo zufrieden.
    Sie fragte uns auch nicht ob wir eine Reiserücktrittversicherung wollten usw..... hatte endlich einige Daten zusammen, da stellte sich heraus, sie hat alles von Singapur aus angelegt. Dann mussten wir wieder nach Kabinen gucken, Flügen usw.... schon ätzend gewesen.

nun ja, bald ist :abfahrt: Heute in vier Wochen düsen wir durch Bangkok :zwinker:

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 31. Januar 2013 um 22:14

Hallo

Babs
    wir haben SIN06 Singapore - Lichter der Großstadt gebucht
    das andere ist SIN05 Singapore Flyer

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 27. Januar 2013 um 11:13

Hallo

Claas Cramer war Sept. 2011 auf der Diva im östlichen Mittelmeer - ein super netter, hübscher und junger Kapitän :zwinker: - aber eigentlich ist es
    mir egal, welcher Kapitän auf der Diva ist.

uschistrat
    unsere Ausflüge haben wir ähnlich wie Ben2012 gebucht.
    Bangkok Ankunft über Aida ein Hotel mit Aida, dann einen Ausflug mit Green Mango und am nächsten Tag Ausflug mit Aida u. dann aufs Schiff.

Koh Samui - mit dem Taxi in den Nord-Osten, etwas angucken und dann an den Strand u. im Hotel ein Tagesticket kaufen.

Penang und KL mit Steve Ingber gebucht

Singapur - tagsüber auf eigene Faust - abends einen Ausflug mit Aida

Brunei- Ausflug mit Intrepid Tours mit Allan

Ho Chi Minh Stadt - Ausflug mit Handspan

heute in 5 Wochen sind wir auf dem Weg zum Flughafen :wiegeil:

Gruß
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 25. Januar 2013 um 23:09

Hallo

Zur Info, ich habe eben unsere Soft-Bike-Tour in Singapur storniert (SinB01) und man kann wieder online buchen. Vielleicht hat jemand noch Spaß daran :zwinker:

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 25. Januar 2013 um 20:24

Hallo Uschi,

guck doch mal im Beitrag Nr. 329. Da steht, dass nur noch 1 Platz im Bus frei ist

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 23. Januar 2013 um 22:21
    Zitat von fuchs

Unser Kahn ist wohl immer noch nicht ganz voll.
    Jedenfalls wird ab Heute unsere Reise über die Resterampe Just verhökert. Balkon für 2.199 incl. Flug!!
    Upgrade-Chancen sinken dann wohl!

Fuchs

Hallo

das ist ja ein Ding, aber gut, damit muss man leben, wenn man so früh bucht - hat ja auch Vorteile..... wenn auch keine preislichen :zwinker:

Birgit

jesses, was da eine Arbeit auf mich zukommt - hab ich ja noch gar nicht bedacht :lachzwink: aber gut, dass du uns aufgeklärt hast.

Zitat von birgits

P.S.Auch ich bin gespannt,ob bei dieser Justrunde unsere Route oft zugeschlüsselt wird.Der Preis ist jedenfalls super.

das verstehe ich nicht - wie erfährst du das?

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 18. Januar 2013 um 23:51

Hallo

wir kommen auch erst am 5.3. aufs Schiff. Haben mit Aida ein Hotel in Bangkok gebucht und haben am Dienstag einen späten Ausflug. Der frühe Ausflug
    war ja leider schon ausgebucht.
    Wir werden erst um 12 Uhr im Hotel abgeholt und sind vermutlich erst um 18 Uhr auf dem Schiff.

LG
    Jutta

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial