1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. jullajulchen

Beiträge von jullajulchen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 4. Januar 2013 um 00:35

Hallo , begrüße auch alle Neue :ciao:

@Viola 
    toll, dass ihr schon eure Planung abschließen könnt :zwinker: ich will auch endlich meine Reiseführer lesen und nicht mehr über Buchungen nachdenken müssen.

Für Bangkok habe ich auch schon an Green Mango gedacht und habe mir eben mal das Programm angeguckt. Sie geben eine Tour vom
    Anlegeplatz der Aida an, die ca. 13-14 Stunden dauern soll. Das Schiff legt voraussichtlich 19 Uhr ab - dann müsste man ja schon um
    ca. 5 Uhr morgens abgeholt werden..... oder habt ihr eine kürzere Tour ausgemacht?

KL wollen wir auch mit Steve buchen - ist aber noch nicht geschehen - Ho-Chi-Minh haben wir auch schon mit Handspan gebucht.

@ Britta
    so wir dir, geht es mir schon lange :zwinker: bin immer am abwägen.... und sehe wieder neue Tipps und weiß wieder nicht, was ich buchen soll- wer die Wahl hat, hat die Qual :lol1:

@ Augusta

wir fliegen kurz vor Mitternacht zurück und ich zerbreche mir den Kopf, was wir am Besten machen. Es bietet sich auch ein Ausflug über Aida an, der uns dann am Ende entweder ca. 18.30 oder ca. 21.30 an den Flughafen bringt. Dann dürfte man auch müde genug sein, um einige Flugstunden zu verschlafen..... mein Mann hofft, dass er einige Stunden vom langen Flug verschlafen kann.

könnte auch ein Hotel buchen bei Pattaya zum Relaxen und von dort aus auch 21.30 zum Flughafen. Oder ein Hotel mit Strand usw..... der ganze Spaß kostet mit Aida ca. 87 € pro Person - nicht grad wenig.

Mein Mann meckert grad, dass ich jeden Abend ewig am PC sitze - ich sollte doch einfach buchen! der hat vielleicht Vorstellungen :cry2: ich verzeihe ihm, er ist z.Z. krank u. leidet.

Das Cotton-Hotel hat wirklich gute Bewertungen und ist super billig. Wir haben aber An-u. Abreise mit Aida gebucht und können bis abends auf der Aida bleiben.....

@ Pia (tapewormy)
    danke für deinen Tipp, doch wir haben kein Interesse zum Ausflug zur Rennstrecke

@ Helanie
    Helena, ich kann deine Begeisterung verstehen, ich freue mich auch riesig auf diese Reise. Doch am 25.3. sind wir wieder zu Hause und nicht mehr auf der Aida :zwinker: der 18.3. ist unser Abflugtag. Dann drücken wir mal die Daumen, dass es der 4. oder 5.3. sein wird

@ Beate und Dieter
    Danke für eure Vorschläge, die Touren werden wir sehr wahrscheinlich auch buchen. :lachzwink:

Beim Treffen sind wir auch gerne dabei :jump:

1., 2. Dusangi(Angelika und Jana) - Kabine folgt

3., 4. Arantxa (Inge und Mathias) - Kabine folgt

5., 6. Urlauber8 (Inge und Ludger) - Kabine folgt

7., 8. Babs ( Babsund Christian) - hoffe auf eine Kabine:-)

9., 10 babs+ ( Sarah und Oliver) - hoffen auch auf eine Kabine 

11., 12 achim&viola (Achim und Viola) Kabine 6237 
    13.,14 achim&viola (Jürgen und Ursel) Kabine 6337

15.,16. jullajulchen (Jutta u. Peter)

nun langts für heute

liebe Grüße

Jutta :ciao:

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 31. Dezember 2012 um 17:35

Vielen Dank Babs, Dsuangi und Beate und Dieter,

euch und allen anderen Mitreisenden wünsche ich einen guten Start in ein gesundes, glückliches Neues Jahr.

Lasst es schön krachen und feiert schön :jump: :tanzgott: :trrink1: :zwinker:

liebe Grüße

Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 28. Dezember 2012 um 00:47

http://www.travelservicebangkok.com/kreuzfahrer-to…er-kreuzfahrer/
    Hallihallo,

das habe ich auch noch gefunden. Sie empfehlen halt am Anreisetag eine Hotelübernachtung zu buchen und von dort aus einen Ausflug zu starten. So spart man sich die längere Fahrt am nächsten Tag von der Aida nach Bangkok und dann wieder zurück zum Schiff. Das sind ja an einem Tag ca. 3-3,5 Stunden Busfahrt.

Wir fliegen am 18.3. erst ca. 23.45 und könnten an diesem Tag auch noch einen Ausflug mit der Aida nach Bangkok buchen- oder relaxen an Bord........ schon wieder ist eine Entscheidung zu treffen :zwinker:

jetzt langt es mir , bin müde :schlafen:

ciao

Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 27. Dezember 2012 um 23:50

Hallo Matthias und Nicole u. Beate und Dieter,

schön, dass ihr auch dabei seid und euch hier mal sehen lässt.

Mir qualmt schon der Kopf, hatte mir viele Tipps gespeichert und heute Nachmittag mal genau durchgelesen, so auch die Aidaausflüge. :verzweifelt:

die Entscheidung fällt mir so schwer.

Hier hab ich mal einen Anbieter in Bangkok, der auch deutsche Führungen macht, die uns am Liebsten sind. Ich kann wohl ganz gut englisch, aber es ist schon angenehmer alles in deutsch zu hören :zwinker:

Hhttp://www.baur-gartenreisen.de/de/botanische-…em-chabang.html

Man kann sich ja mit anderen zusammen tun....... ebenso suche ich noch was für KL u. Koh Samui u. Brunei - es wird wohl auch langsam Zeit. Green Mango muss ich mir auch noch genauer angucken

wie schon gesagt, ist es schade, dass man halt nie alles sehen kann :zwinker: vielleicht ist es aber mal eine extra Urlaubsreise nach Thailand wert.

ich stöber noch ein bisschen weiter :ciao:

LG

Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 13. Dezember 2012 um 11:19

Hallo Nina,

du wirst ihn schon überreden können :zwinker:

LG

Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 13. Dezember 2012 um 00:17

Hallihallo :ciao:

Wir haben jetzt auch die Tour mit Handspan in Ho Chi Minh Stadt gebucht :jump:

wir haben die Biketour in Singapur gebucht und bis auf den Berg zu Anfang soll es eine Softtour sein. Was man so Softtour nennt bei den

Temperaturen u. der hohen Luftfeuchtigkeit :lol1: vielleicht vergeht mir das Lachen :zwinker:

Für KL, Penang usw.... habe ich auch noch nichts genaues geplant.

LG
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 11. Dezember 2012 um 13:49

Hallo Woddie

hätte auch gerne die Information - werdet ihr dort buchen?

vielen Dank schon mal

Lieben Gruß

Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 9. Dezember 2012 um 10:14

Hallo

ganz kurz nur eine Info, bekam eine Mail von Herrn Dittko- für den 16.3. hat er nur noch 1 freien Platz. Er empfiehlt ein anderes Unternehmen, auch mit deutscher Führung. Bitte melden, wer Genaueres wissen will

wünsche allen einen schönen 2. Advent

Gruß
    Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 27. November 2012 um 11:52

Hallihallo

Babs

bin leider nicht auf den Kanaren :cry2:

Wir haben unsere Flugdaten, fliegen am 3.3. von Frankfurt mit Thai Air 14:10 - zurück geht es am 18.3. 23:40 - schätze, dass wir bei dem
    späten Rückflug im Flieger gut schlummern können :schlafen:

Sitzplätze haben wir auch schon gebucht - es kann also bald los gehen :zwinker:

ach ja, eine Biketour in Singapur haben wir auch gebucht, eine *Soft-Tour* ca. 30 km - die stressig beginnt. Ein Berg will erklommen werden, ca. 100 m hoch, müsste genau nachlesen. Danach soll es aber keine Steigungen mehr geben. Viele schwärmen von dieser Tour und sicherlich wird es auch schön heiß und schweißtreibed werden :hahahah:

Werde wohl über Winter ein bisschen Radtraining machen müssen, damit ich ja nicht schwächeln werde

LG

Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 1. November 2012 um 22:33

Hallo

hier hab ich schon mal einen Link

Kuala Lumpur - Malaysia

auch auf Seite 7, 9 usw... findet man super viele Tipps, bes. von Cabriofan, der auch die selbstgemachten Pläne erstellt hat.

das wars mal fürs Erste :zwinker:

LG

Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 1. November 2012 um 21:56

Hallo ringsum :ciao:

wunder mich schon die ganze Zeit, warum hier im Forum nix los ist und bin vorhin mal rein um zu gucken. Ich frage mich, warum ich

keine Benachrichtigung mehr per e-mail bekomme :gruebel:

Hab mal alles nachgelesen und begrüße die Neuen ganz herzlich. Schön, dass sich noch mehr Reiselustige gemeldet haben.

Wer Lust hat zu lesen, auf Seite 1 und Seite 2 habe ich gepostet. Dann länger nicht mehr :zwinker:

Diana und Dieter- toll, dass ihr euch so viel Arbeit gemacht habt und die Links eingestellt habt, werde mal in aller Ruhe das runterladen und studieren.

Ich bin sehr interessiert mit Anderen was auf eigene Faust zu unternehmen, macht auch mehr Spaß gemeinsam was zu erleben.

Im Sept.11 waren wir im östl. MM mit der Diva- unsere erste Aidafahrt. Da waren wir zu feige, Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen und hatten an jedem Ort Ausflüge mit Aida gebucht und nur auf Zypern hat uns der Ausflug nicht so gefallen.

Habe schon viel in den Foren gelesen von den Erfahrungen Anderer und mir einiges notiert.

Wir würden gerne in Singapur eine Biketour machen- haben schon Positives darüber gelesen - obwohl - bei 80 % Luftfeuchtigkeit- da müssen wir vorher noch trainieren :zwinker:

Für Kuala Lumpur habe ich mir sogar einen selbst gezeichneten Straßenplan runtergeladen, mit genauester Beschreibung, was wo zu sehen ist. Ein netter Mensch, der sich super gut in KL auskennt, hatte es gepostet u. er traf sogar dort Aida-Reisende mit seinem Plan in den Händen - hat ihn natürlich sehr gefreut.

Ich werde noch mal auf die Suche gehen, wo ich das gefunden habe und werde es dann posten.

Jetzt will ich mal nachgucken, warum ich keine Benachrichtigung mehr bekommen habe

LG

Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 25. August 2012 um 22:52

Hallihallo :ciao:

dann will ich mich auch mal wieder hier melden - bin nicht verschütt gegangen :zwinker:

Begrüße alle Mitreisenden, die sich noch hier gemeldet haben. Hab ja einiges am Anfang hier erzählt. Sept.11 waren wir das 1.Mal auf der

AidaDIVA im östl. Mittelmeer und es war sooooooo schön gewesen.

Gerne wäre ich jetzt einmal auf einem anderen Schiff gefahren, z.B. eins von den Kleineren. Aber das kann man immer noch mal haben :zwinker:

Babs, ich hab gesehen, dass du auch Schaddy99 kennst, wir haben sie auf unserer 1. Fahrt kennen gelernt und auch schon vorher hier im Forum. Ist eine super Nette, auch ihr Mann und viele andere natürlich auch :zwinker: alt- wie jung :zwinker:

Im östl. MM hatten wir alle Ausflüge mit der Aida gebucht, doch würde ich auch gerne in einer kleineren Gruppe was auf eigene Faust unternehmen. Ob da mein Göttergatte mitspielt???? mal sehen.... hab mir schon viele Tipps hier im Forum rausgesucht, wo und was man gut auf eigene Faust machen kann oder aber schon im Voraus im Internet buchen kann.

Eine Biketour würde uns auch gut gefallen. Glaube, Anfang Dez. kann man sich die angebotenen Ausflüge der Aida angucken. Bin mal gespannt.

Toll, dass sich einige auf dieser Reise wiedersehen werden. Wird sicherlich ein Gaudi geben. Schön finde ich es auch, wenn man mit Freunden fährt. Leider konnten wir keinen unserer Freunde für die Reise begeistern :traurig: obwohl es 2 Pärchen gibt, die sehr gerne mit der Aida reisen.

Es sind ja nur noch 5 Monate bis :abfahrt: da wir ja schon in der ersten Januarwoche gebucht haben, sind 5 Monate gar nicht mehr so lange :lol1:

LG

Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 1. Juni 2012 um 00:15

Hallo Mausilei

na, dann wünsche ich euch viel Glück, dass das mit dem Urlaub klappen wird :daumen:

LG

Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 24. Mai 2012 um 19:56

Hallo Woodie

klasse, es ist eure Hochzeitsreise.

Wir waren letzten Herbst das 1. Mal auf der Aida, im östlichen Mittelmeer und hatten einen wunderschönen Urlaub gehabt. Damals hatte

wir eine Innenkabine, weil meine Freundin meinte, ihr seid so und so nie in der Kabine. Ich hatte keine Platzangst gehabt, würde aber nur noch eine Außenkabine oder Balkonkabine nehmen.

Dieses Mal haben wir uns eine Balkonkabine gegönnt :jump: und wir freuen uns riesig auf die Reise. Wäre gerne mal auf einem kleineren Schiff gefahren, aber es ist wieder die Diva - ist uns dann alles vertraut, hat auch was :zwinker:

In einigen Monaten werden sich immer mehr Mitreisende melden und sicherlich regt einer ein Treffen am Ankunftstag an.

So war es auch im Herbst. Es waren ca. 10 oder 12 Leutchen, die wir uns an der Bar getroffen haben. War ganz lustig gewesen. Man muss ja nicht immer zusammen glucken, aber es ist ganz nett, wenn man sich mal trifft oder einen gemeinsamen Ausflug gebucht hat.

Wenn der genaue Flug feststeht, stellt man vielleicht auch fest, dass Andere den selben Flug haben u. man könnte sich dort schon verabreden und ein wenig klönen.

Ich habe schon viele Reiseberichte über die SOA- Reise hier im Forum gelesen und manche verabreden sich, um einen Ausflug mit einer Gesellschaft vor Ort zu buchen. Kannst ja mal ein bisschen stöbern.

Im Herbst hatten wir alle Ausflüge bei Aida vorab gebucht. Doch man kann auch Einiges auf eigene Tour unternehmen- wer es halt will :zwinker:

Man kann sich viele Tipps hier im Forum raussuchen.

Bin zwar keine sehr erfahrene Aidaurlauberin, aber wenn du Fragen hast, melde dich nur. Kannst auch eine private Nachricht schicken.

Wir hatten schon zwischen den Jahren gebucht und schon ist wieder ein halbes Jahr rum - trotzdem müssen wir noch lange warten bis zur :abfahrt:

Gruß

Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 2. März 2012 um 22:29

Hallo Andre

prima, dann sind wir schon mal zu viert :zwinker:

wir haben zwischen den Jahren gebucht und sind dann das 2. Mal auf der Diva. Das erste Mal im Sept. 11 im östl. Mittelmeer und es war eine traumhafte Reise gewesen.

Ja, es stimmt, die Zeit vergeht schnell und die Vorfreude ist immer groß

Gruß

Jutta

• 04.03.13 - 18.03.13

• jullajulchen
    • 1. März 2012 um 00:52

Hallo Rainman

wir haben auch schon gebucht :Boot1: -zwischen den Jahren und müssen noch so lange warten...... :matrose:

habe aber gelesen, dass ihr eure Reise auf ein Jahr später verschoben habt. Stimmt das? oder habe ich es falsch in Erinnerung?

Gruß

Jutta

• 9303

• jullajulchen
    • 22. Januar 2012 um 13:46

Hallo

Wir waren im Sept. 2011 in dieser Kabine und waren auch sehr zufrieden gewesen. Nur ein einziges Mal haben wir nachts über uns Geräusche

gehört. Hörte sich an als wenn Stühle gerückt wurden. Das war auch alles.

• 11.02.12 - 25.02.12

• jullajulchen
    • 22. Januar 2012 um 00:22

und ick beneide dir :lachzwink:

• 12.09.2011 - 23.09.2011

• jullajulchen
    • 30. September 2011 um 00:27

Hallo :ciao:

Post ist heute Nachmittag raus gegangen

LG

Jutta

• 12.09.2011 - 23.09.2011

• jullajulchen
    • 26. September 2011 um 14:51

Hallo zusammen :ciao:

endlich melde ich mich auch einmal. Peter hatte ja am Samstag Geburtstag und wir sind am Freitag 23 Uhr direkt zu unserem Italiener gefahren und haben dort noch bis 1.45 Uhr getagt. Um 2.45 lagen wir total fertig im Bett :zwinker:

Dann begann der Kampf mit der vielen Wäsche usw........

Leider ist die schöne Zeit auf der Aida vorbei :cry2: Es war schön, so nette Leute wie euch kennen gelernt zu haben.

Gekocht habe ich bis jetzt noch nicht :zwinker: morgen gehts noch einmal zu unserem Italiener u. dann geht der Alltag wieder los.

@ Andrea - lustige Geschichte mit dem Sicherheitsmenschen - jetzt sag mir auch bitte, welcher Duft ihm so gut gefallen hat :zwinker:

@ Astrid - hattest du den Kanister Bio-Öl im Koffer? sicherlich nicht. Klasse, dass du ihn mitnehmen durftest.

so, dann macht es mal gut

liebe Grüße

Jutta

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial