1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. klaskla25

Beiträge von klaskla25

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAperla Ausschiffung 17.03.2018

• klaskla25
    • 18. März 2018 um 21:19
    Zitat von Mona Lisa

Was heißt hier Eigenverantwortung. Nochmal, zu dem Stau kam es nicht nur wegen den Passagieren, Aida hat nur einen Ausgang freigegeben, obwohl es 2 gab und das hat nichts mit Eigenverantwortung zu tun!

Auch war das gesamte Deck 6 zugestaut, wenn man da mal drin war, konnte man nicht einfach so mal wieder raus.

Die tollen Durchsagen haben nicht alle gehört, im Theatrium zum Beispiel. Und die Infos wegen den Koffern und Kabinen um 21.30 kam auch nur von der Rezi, weil so viele Nachfragen waren.

Mona Lisa es ist zwecklos in diesem Forum überhaupt noch sachlich über Abläufe bei der Ausschiffung zu Berichten (Trolle, Besserwisser, Selbstdarsteller überwiegen). :serledigt:

• klaskla25
    • 18. März 2018 um 20:11

:serledigt: .

• klaskla25
    • 18. März 2018 um 17:04

:serledigt:

• klaskla25
    • 18. März 2018 um 15:17
    Zitat von jojokinder

Die Koffer stelle ich in der Nacht vorher vor die Tür und dann brauch ich sie am Abreisetag nur noch abzuholen.Mit Kindern Stundenlang im Flur zu warten ist ja keine Alternative. Da werden die natürlich quengelig. Absolut nachvollziehbar. Da lasse ich sie doch lieber noch in "four Elements" toben, dann schlafen sie auf der Rückfahrt. Ich kann mich dort auch noch gut zurücklegen. Der nächste Tag ist ein Sonntag und dann kann ich zuhause noch mal ausschlafen.

Wenn so viele Paxe das Schiff verlassen wollen, dann weiß ich, dass es anstrengend wird. Dem gehe ich doch lieber aus dem Wege und lasse allen den Vortritt.

:serledigt:

• 03.09.2015 bis 21.09.2015

• klaskla25
    • 12. November 2015 um 19:55

:serledigt: Heute Erstattung von FAB Travel von 131€ auf Konto erhalten.

Gruß klaskla25

• 03.09.2015 bis 21.09.2015

• klaskla25
    • 21. Oktober 2015 um 19:54

Hallo,

auch wir haben nach 3 Aufforderungen von Fab-Travel noch keine Erstattung erhalten.
    Scheint mir alles sehr Suspekt zu sein.

Gruß
    Klaskla

• 23.11.2014 - 07.12.2014

• klaskla25
    • 16. Oktober 2014 um 22:43

Ausflug Seavis zur Isla Saona
    Auch wir U. u. D. sind dabei und würden uns gerne der Gruppe "Busch" anschließen!

• 13.09.14 - 27.09.14

• klaskla25
    • 2. Oktober 2014 um 16:28
    Zitat von Gucciqueen

Also wir fanden die Reise total super, AIDA kann nichts für die US Behörden und ich muss sagen der Face Check in Miami ging flott und die Mitarbeiter der Behörden waren sehr freundlich. Es war im Vorfeld bekannt, dass es in Miami eine erneute Einreise in die USA geben wird. Auch die An und Abreise war ok, es ist nicht die Schuld von AIDA wenn die Gäste, ohne auf die Durchsagen zu warten, in die Treppenhäuser stürmen und mit ihrem Gepäck alles blockieren. Und damit meine ich nicht die Gäste, die einen AIDA Ausflug gebucht haben. Das Frühstück am ersten Tag fanden wir auch entspannt, wir sind nach der SNRÜ gegangen und es war nichts mehr los.

Bei Transfer 10.15 Uhr AB7451 Düsseldorf waren wir wie auch andere gezwungen um 9.OO Uhr unsere Kabine mit Gepäck zuverlassen, hier hat sich AIDA selbst die Karten gelegt. Alle Transfers vor 10.30 Uhr mußten ihr Gepäck selbst mit von Bord nehmen. Weiter haben wir von 10.15Uhr bis 11.40Uhr auf unseren Transferbus warten müssen. Die komplette Abreise war ein Chaos.
    Gruß die Bahrainer U u. D.

• Wie lange dauert der optimale AIDA Urlaub für euch?

• klaskla25
    • 11. Oktober 2012 um 15:01

Hi!

Auch ich kann nur bestätigen, (habe Transasien 2011 u. 2012 gemacht) 21 Tage sind optimal. Paxe sind total ausgeglichen und man wächst zu einer großen Familie zusammen. Ich will nicht sagen, dass das Puplikum bei längeren Reisen angenehmer ist aber es ist anders im Positiven.

PS: selbst der Zwangsaufenthalt mit XXL Airways 2012 in Bahrain war im nachhinein ein Erlebnis!

Gruß

• Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

• klaskla25
    • 3. Mai 2012 um 10:09

Heute Schreiben von XL Airways erhalten!

Ich zitiere, für eine abschließende Bearbeitung benötigen wir von Ihnen noch Kopien Ihrer Bordkarten.

Die bei uns leider nicht mehr vorhanden sind.

Gruß der mit Zahnweh

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• klaskla25
    • 4. April 2011 um 21:55

Ich glaube schon das Ulrike 66 hier im Forum richtig ist!
    Außerdem finde ich das dieses Clubgehabe ( ich spreche hier von AIDA) irgendwann in eine Mehrklassengesellschaft endet, welches die Mehrzahl der Aidafans doch eigentlich gar nicht möchte. Oder möchten wir in der Zukunft alle im Rossini Frühstücken (nichts gegen eine kleine Aufmerksamkeit).
    Ferner sollte man bedenken das jedes Bonussystem Kosten verursacht, frage wer wird diese bezahlen ( der Reisende, wird am Personal gespart, spart man an den Leistungen).
    Verabschiedet sich Aida hier nicht von dem Produkt Clubschiff!

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial