9122 soll ruhig sein, hab ich grade gelesen, war selbst noch nicht in dieser Kabine.
Beiträge von Ellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ok dann, ich kann damit leben, waren sonst immer auf Deck 4... ist ja schon mal was besser.
LG Ellen
-
hu, ich sehe gerade, Gabi will auch...
mit dem Bus geht das auch, aber z.T. nicht so einfach wie mit dem Taxi (Grossraumtaxi für 6 ?) Wir werden schon was finden, denke ich.
LG Ellen -
rettungsringe
wir würden auch gerne was in Antalya unternehemen, soll ja sehr schön sein, da macht ein Taxi Sinn, wenn man zu viert ist.
Vielleicht zu einem der Wasserfälle Düden oder Kunsulun, danach zum Lara Strand und relaxen oder in die City zum shoppen.
Auch eine Fahrt mit der alten Strassenbahn (fuhr früher in Nürnberg) bis zum alten Uhrturm in der Altstadt ist gut. ich liebäugle
auch noch mit einem 700 Jahre alten Haman...wäre auch mal nett.
Falls ihr ähnliche Interessen habt oder jemand anderes, gerne!
LG Ellen -
Marcel112
dann sag mir mal, wie Du das gemacht hast, dass Ihr nicht umziehen müsst.
Wir hatten auch Vario innen gebucht....
Danke Ellen -
so, wir haben für die zweite Woche jetzt auch unsere Kabine, Deck 8 hinten, ist ok.
Was haben wir denn eigentlich falsch gemacht, dass wir umziehen müssen und andere nicht??
habt Ihr da eine Verknüpfung machen lassen? denn Premium hat ja niemand gebucht.
Aber es gibt schlimmeres...
sonnige Grüsse an alle von Ellen -
Jupp unsere Kabinennummer für die erste Woche haben wir jetzt auch: Deck 7 zwischen den beiden Aufzügen, besser geht's nicht.
für die zweite Woche haben wir noch nichts, da müssen wir sicher umziehen...
falls wir überhaupt die Türkei anlaufen... schaun wir mal... -
Hi Gabi
da bin ich überrascht, dass Ihr Eure Kabinenzuteilung schon habt... bei uns steht noch nichts unter Buchungsdaten,
oder kann man das noch auf einer anderen Seite sehen?Luftangriffe in der Türkei:
so lange vom Auswärtigen Amt keine Warnung kommt, sehe ich das positiv. Ich lasse mir das nicht vermiesen, erst Ägypten, dann Israel, dann Ägypten, nee
bis wir fahren, hat sich das vll. auch schon erledigt, hoffentlich...LG Ellen
-
Also auf myaida kann man anhand der Ausflugsbeschreibungen für Istanbul nicht erkennen, dass das Schiff auf der anderen Seite liegen soll. Die hätte man ja dann auch ändern müssen ab 27./28.9.15
-
soll das jetzt ein Scherz sein????
oder will AIDA die privaten Ausflüge torpedieren???
dann hat man ja kaum noch Möglichkeiten, was privat zu machen, wenn man die Fähre auch noch einkalkulieren muss... -
Zaffi
ich lese grade, dass Ihr auch die Doppeltour macht, in Antalya kann man sich auch einen schönen Tag machen, aber zu Fuss v. Schiff in die Altstadt geht nicht... Man könnte sich aber ein Taxi teilen und sich die Gegend etwas anschauen, es gibt wunderschöne Wasserfälle, etwas wandern, in den See springen und dann die Altstadt zu Fuss erkunden und mit dem Dolmush oder Linienbus zurück zum Schiff! In der Altstadt ist auch ein ganz kleiner Strand, da könnte man evtl. noch hbaden oder mit den Ausflugsbooten entlang der Küste schippern. Oder ins Hamam...
ja, da gibt's viele Möglichkeiten.
LG Ellen -
ja, das sehe ich auch so, Antlaya werdet Ihr nicht sehen...schade drum.
-
Wir haben auch bei Gertrud gebucht, auch wenn im Moment keine so gute Kommentare im Forum stehen, lassen wir uns nicht vermiesen.
In Haifa überlegen wir noch, mit Eva die Stadtführung zu machen.
Rhodos und Santorin auf eigene Faust. In Santorin werden wir mit dem Schnellboot nach Oia und dort mit dem Bus hoch. Dann sind wir evtl. vor den meisten anderen dort, bevor es voll wird. Mit dem Bus dann Richtung Thira und das letzte Stück wandern wir. Thira ansehen und dann den Eselsweg runter, fertig.
In Limassol: noch keine Ahnung.
Hoffentlich wird's nicht so heiss, wie Freitag-Samstag. -
Hier ist ja auf einmal richtig was los,
herzlich willkommen in unserer Gruppe alle Mann.
LG Ellen -
brasiliablau
wir fliegen zwar erst eine Woche später, aber wir haben Hotel Dogan in der Altstadt gebucht, hat gute Kritiken hier im Forum bekommen und nicht so teuer -
ich würde so früh wie möglich Termine machen, haben es schon erlebt, dass nur noch morgens ganz früh was frei war, grade an Seetagen...
-
hallo an die "Neuen"
Es gibt genug Möglichkeiten, einen Transfer für 9 € ohne AIDA zu buchen. Siehe hier im Forum unter Ankunft Antalya
Wenn Ihr zu viert seid, würde ich ein Taxi nehmen, kostet auch nicht viel mehr, aber man muss nicht auf andere von anderen Flugzeugen warten (Wartezeit wohl nicht mehr als 30 Min.) Bei AIDA informieren, wenn man so früh nicht an Bord kommt, in der Altstadt frühstücken und eine Tour mit einem der Ausflugsboote machen, die nehmen einen auch mit Gepäck mit...
wir fliegen bereits einen Tag früher und übernachten in einem kleinen Hotel in der Altstadt
Schönen Urlaub -
Wir sind Ende September auf Santorini. Ich hatte eigentlich auf dem Plan, mit dem Schnellboot und Bus nach Oia hoch, Dorf ansehen, dann mit dem Bus Richtung Thira, aber in Firostefani aussteigen. Dort entlang der Caldera bis zur Seilbahn ca. 3km wandern. Jetzt kommen mir Gedanken, ob der Weg von der Haltestelle bis zur Caldera auch gut zu finden ist. Auf Google-maps ist kein Wanderweg eingezeichnet!!!Kennt jemand diesen Weg ab Firostefani und kann mir sagen, wie ich laufen muss? In der Mittaghitze sicher kein Vergnügen wenn man erst suchen muss...
Danke für Eure Mithilfe
Ellen -
Kann mir jemand sagen, ob man zum Kanal von Korinth auch ohne AIDA problemlos kommt? Taxi ist für 2 Personen sicher zu teuer, glaube nicht, dass wir noch andere Interessenten finden werden, die meisten fahren ja nach Athen. Katakolom express bietet den Kanal auch nicht an. Bei Tante Google habe ich nichts gefunden. Stehen am Hafenausgang vielleicht auch Unternehmen, die diese Tour anbieten würden? Weiss das jemand???
vielen Dank für Eure Hilfe
Ellen -
Dusangi
kannst Du in Deiner Liste eine kleine Korrektur bei mir machen:
Ellen (Ellen & Klaus) wir sind auch zu zweit...
mercie vielmals Ellen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-