Na da hat sich Aida heute aber Zeit gelassen
Sonnenseite Deck 7 - paßt ![]()
![]()
![]()
Beiträge von cadieno
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gab es heute überhaupt eine Zuteilung?
Wir warten auch noch (24.8. - Transatlantik) -
Hallo an alle neuen

Wenn ihr am Treffen an Bord teilnehmen wollt, dann schickt mir bitte ein PN mit euren Namen (Vor- und Zuname von allen, die kommen wollen) und Kabinennummer. Bei den Variobuchern dürfte ja nächsten Donnerstag die Kabinenzuteilung sein

Mit Aida hab ich schon Kontakt aufgenommen und bekomme da wohl nächste Woche näheres mitgeteilt. Aller Voraussicht nach wird das Treffen wohl am 1. Seetag auf dem Weg nach Bergen sein (nach Auskunft Aida). Aber mal sehen, ob vom Schiff selber was anderes kommt.
LG
Anne -
Lesen bildet. Steht nirgendwo das "Lied der Gezeiten" von Santiano stammt. Da steht, dass es Kritik hagelte an Santiano und an Lied der Gezeiten. Nach Unheilig kam Santiano, dann die Eigenkomposition.
Also lernen wir: Erst kritisieren wenn man Inhalte verstanden hat.

Tja, als ich den Artikel gelesen hab, stand das da noch anders drin als jetzt. Ganz falsch scheine ich also nicht gewesen zu sein
Aber egal, darfst mich ruhig weiter als dusselig hinstellen - hab halt keinen Screenshot gemacht. *schulterzuck* -
Mh, seit wann ist "Lied der Gezeiten" von Santiano? Das Ding ist eine Eigenkomposition von Tui-Leuten und (leider) von Thomas Borchert und Sabrina Weckerlin gesungen. An dem Ding haben Santiano keine Schuld
An der Recherche muss wohl noch gearbeitet werden.........(PS: Ich gestehe, ich mag Santiago und eigentlich steh ich auch total auf die Stimme von Thomas Borchert. Aber nicht hier)
-
Für manche ist Stralsund exotisch

Ich bin da auch eher für Alaska, Hawaii oder Australien/Neuseeland.
-
die "Cruise" Deutschland würde mir auch sehr gefallen, vorzugsweise in der Sommerferienzeit.
Der Vorschlag von Ramo z.B mit Wismar ist spannend.
Leider kenne ich die Voraussetzungen nicht, die ein Hafen erfüllen muß, aber wenn man "einfach mal so" wünschen darf, dann wäre Stralsund für so eine "Deutschland-Cruise" vielleicht auch ne Idee.
Die Häfen von Stralsund sind meines Wissens nach sogar für die Cara zu klein. Und um auf Reede zu liegen ist der Strelasund etc. meiner Meinung nach nicht groß (und überall tief-) genug. Das ist schon eng da in den Fahrrinnen, wenn ein Flusskreuzfahrer da rumschippert. Besonders aus Sicht eines Segelbootes

-
Natürlich hab ich noch nicht bei AIDA angefragt. Haben ja noch nicht mal alle von denen, die mitfahren wollen, ihre Kabine
Wann und wo ist auch noch nicht besprochen - kommt noch.Jetzt machen wir erstmal ein bischen Sommer mit
und
und frühestens Ende Juli frag ich dann mal an. Ich notier euch aber schon mal 
-
Die Brücke ist bei den Melittas doch hinterm Fitnessbereich, also auf der 11 *grüble*
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk
-
Ich glaube, es muss sich ein Gruppenmitglied hinzufügen. Wenn du mir per PN deinen Namen verrätst, dann mach ich das mal
-
Ähm, ich bin die aus der FB-Gruppe (Anne M.)

-
Ich schreibs mal hier rein, weil ich nicht weiß, wieviele von euch wenigen sich auch bei FB tummeln:
Ich versuche, ein Treffen auf der Luna zu organisieren. Wenn ihr teilnehmen wollte, brauch ich bitte namen und Kabinennummer von euch. Bei den Variobuchern ist klar, dass die Numemr noch nicht da ist. Stichtag sagen wir mal 1.8.
-
In Rostock ist am Donnerstag kein Feiertag

-
Unter MyAida kannst du das nicht ausdrücklich buchen, erst an Bord. Es findet wohl auch nicht auf jeder Reise statt.
Meiner Erfahrung nach sind die Häfen am wahrscheinlichsten, bei denen ihr eine Ablegezeit gg. 19.00 Uhr habt. Ich habe für die Tage einfach einen Tisch im Rossini vorab reserviert und hatte bislang immer Glück
Oder du schaust mal, ob schon jemand zu eurer Route Erfahrungen gepostet hat, wann es war. -
Ich dachte, ich hätte es hier schon geschrieben
Kapitän Mey geht am 24.8.2016 nach seinem Urlaub (wohl ab Ende Juni) wieder auf die Luna und bringt sie über den Teich. Quelle: er selber am 2.5. abends an der Treppe im Theatrium (oder anders ausgedrückt: ich hab ihn gefragt
) -
Klar hat AIDA den Golden Circle im Angebot - heißt dort nur nicht so

Schau mal die Ausflüge REY02 und REY20 an. Das ist genau die Tour.
Ansonsten kannst du ja bei z.B. FABtravel buchen. Die bieten die Tour auch an. Schon ab 2 Personen, wenn ich das auf deren Seite richtig gesehen hab. Oder ihr nehmt nen Mietwagen und zieht alleine los.
-
Tenora: im vergangenen Jahr war es bei der Ausfahrt aus Stockholm
-
Wir haben gesondert gebucht, weil wir noch ein paar Tage länger in NY bleiben
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Oh jaaaaaa! Ist es! Ich freu mir schon ein Loch in'n Bauch *tanzsmileydenk*
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-