Meine Vermutung:
früher hatte er BGH aus Clubstufe und das ist nun mit der Umstellung des Clubs weg. Sonst wüßte ic hauch nicht, was gemeint sein soll.......
Beiträge von cadieno
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Ihr alle!
Habt ihr schon mal nach euren Flugzeiten geschaut? Oder fliegt ihr alle individuell?
Wir reisen ab Berlin an und unser Flieger geht schon um 6.15 Uhr
Ich schwanke zwischen Freude und Entsetzen 
Bei einem Treffen am 1. Seetag wären wir - oder zumindest ich - dabei!
LG
Anne -
Hallöchen!
Unsere Mutter-Kind-Reise geht nächstes Jahr also zu den Kanaren
Ich habe die Tour vor 3 Jahren schonmal gemacht und muss nun mal schauen, wie ich das für meine Mutsch (gehtechnisch eingeschränkt) interessant und machbar umbauen kann. Solche "Gewaltritte", wie ich das mit meinem Mann gemacht hab, geht mit ihr nicht........LG
Anne -
Wir haben bislang zweimal einen Mietwagen in Funchal gemietet. Als wir mit AIDA 2013 dort waren (Weihnachten) über Avis und 2015 bei einem längeren Aufenthalt über http://futurorent.com/
Ist beides fast nebeneinander und nur ca. 10 min zu Fuß vom Hafen weg. Wir haben mit beiden gute Erfahrungen gemacht, wobei Futurorent noch unproblematischer war. Die wollten icht mal eine Kreditkarte - wir haben allerdings auch bar bezahlt. -
Wir waren am 2.9. dort und es war trocken, etwa 6 Grad warm, aber bedeckt. Dafür hatten wir am Vorabend das Glück, Polarlichter zu sehen! (Kapitän Tidow ist ein bißchen schneller gefahren
-
Genau das meine ich! Na super - an Bord erhältlich nützt mir nun nix mehr *grummel* Mal gucken, wen ich da aktivieren kann. Danke auf jeden Fall!
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Hallöchen,
bei der Vorstellung des Reisefilms auf der Transatlantik der Luna ist uns aufgefallen, dass bei der Zusammenfassung gar nicht mehr “Wir sind AIDA“, sondern ein anderes Lied lief.
Kann mir dazu jemand genaueres sagen?
Danke schon mal!
AnneGesendet von meinem KFTT mit Tapatalk
-
Hallo an alle!
Nur zur Klarstellung:
Anmelden zum Treffen könnt ihr euch selbstverständlich immer noch. Ich muss dann nur an Bord eine Art "Nachmeldung" machen - ist aber kein Problem, solange jetzt nicht noch 100 mehr kommen
Hach ich freu mich schon - keine 2 Wochen mehr, dann ist

-
Frage ist beantwortet, gell?
-
Gerne! Dann schick mir bitte eure Namen, Vornamen und die Kabinennummer als PN und ich melde euch mit an
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Solange hat es bei uns noch nie gedauert. Meist waren die Unterlagen innerhalb von 10 Tagen bei uns - obwohl das Reisebüro dazwischen ist. Aber auch wenn es nix wird - deine Eltern werden schon mitgenommen
Zur Not einfach anrufen und die Unterlagen per Mail schicken lassen.
Obwohl.............. haben sie eine Zuganreise gebucht? Dann weiß ich nicht genau wie das funktioniert. Aber wird schon gutgehen
-
Unsere sind am 1.8. an unser Reisebüro geschickt worden.
Ihr könnte in MyAida unter Reisedokumente nachschauen, wann versendet wurde. -
Das ist echt blöd! Hast du evtl. die Möglichkeit, bei der Airline mal anzurufen und zu fragen, ob ihr dort evlt. noch auf den Plätzen verzeichnet seid? Die Abstimmung scheint ja nicht immer so wirklihc zu funktionieren......
-
Sorry auch von mir- wollte nicht patzig ruberkommen. Aber ich bin etwas angenervt davon, dass einige zwar "hier" schreien, wenn es um Treffen ja oder nein geht, dann aber nicht bereit oder "in der Lage sind", Namen und Kabinennummer herauszugeben. Ich habe die Regeln nicht gemacht, hab aber auch keine Lust drauf, wenn beim Treffen plötzlich die Teilnehmerzahl hinten und vorne nicht stimmt.
Hier funktioniert das mit PN - bei FB kann ich mir leider nicht sicher sein.....Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Hast du dir die Buchung damals ausgedruckt oder ne Buchungsbestätigung bekommen? Ich glaube, da würde ich mich gepflegt beschweren. Hoffentlich habt ihr wenigstens nix bezahlen müssen wegen der Auswahl......
-
Willst du zu Higland Park oder zu Scapa? Gibt ja beides

Vom Ortskern (St. Magnus Cathedral) ist Highland Park ca. 1,5 km weg und Scapa etwa 3 km. Aber in jeweils andere Richtungen
Wollte mein Whiskytrinker auch schon wissen....... -
Ich weiß nicht, wer du bist, aber glaube mir, diejenigen, die sich angemeldet haben, wissen schon, wann und wo das Treffen sein wird. Und die anderen können nachfragen, wenn sie teilnehmen möchten.
Am 10. August schick ich die Meldeliste an Aida (so von denen gewünscht). Bis dahin besteht also noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Was Aida dann macht, wenn statt der gemeldeten ca. 75 Personen plötzlich einige mehr dastehen, weiß ich nicht.
-
Hallöle!
Nun auch noch für alle Nicht-FBler:
Aida hätte gern von uns einen Vorschlag für Zeit und Ort des Treffens. Was schwebt euch so vor?Mein Vorschlag:
1. Seetag 11 Uhr oder 14 Uhr in der Anytime oder meinetwegen auch AIDABarWas meint ihr?
-
Danke für deine Hinweise!
Wir haben mittlerweile die Get-Your-Guide-Bewertungen angeschaut und beschlossen, das doch nicht zu machen. Aida sind uns zu viele Leute auf einmal und bei der anderen Tour sind die Bewertungen nicht so überzeugend. Wir sind ja noch bis Dienstag in NY - da werden wir schon einen leereren Abend finden, wo sie uns reinlassen

-
Kannst du mir für die von dir ausgesuchte Tour einen Link schicken. Gern auch per PN.
Mich würde das reizen, aber ich muss das meinem Mann erst noch schmackhaft machen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-