Hallo djtoben,
kann es sein, dass du dich mit dem Reisezeitraum vertan hast?
Wir sind hier am 23. schon wieder in HH - du schreibst im anderen Thread, ihr würdet erst am 23. losfahren ![]()
LG
Anne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo djtoben,
kann es sein, dass du dich mit dem Reisezeitraum vertan hast?
Wir sind hier am 23. schon wieder in HH - du schreibst im anderen Thread, ihr würdet erst am 23. losfahren ![]()
LG
Anne
Mal ne vielleicht blöde Frage, weil es ja doch noch fast ein halbes Jahr hin ist..... Habt ihr euch schon Gedanken zu den Ausflügen gemacht?
Bergen steht ja ein bischen was schon bei AIDA, auf die anderen Ausflüge müssen wir wohl nach Aussage unserer Reisetante noch ein wenig warten.
Bergen wollen wir auf eigene Faust machen. Haben uns mehrere empfohlen.
Und in Schottland tendieren wir auch dazu oder zu von anderen geführten Touren. Ohne Aida halt
Da muss ich dann nur hoffen, dass es kein Schotte ist - mit dem Dialekt hab ich so meine Probleme ![]()
Haben heute die Anreise nach Hamburg schon mal gebucht. Eigentlich könnts ja schon losgehen......
Hallo,
wir (Mitte 30) machen die Tour als unsere Hochzeitsreise.
Normalerweise sind wir auf ner 31-Fuß-Yacht unterwegs - jetzt haben wir uns mal ein größeres Schiff ausgesucht. Ist unsere erste Kreuzfahrt.
LG
Anne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()