Hallo betty,
Irgendwas stimmt in deinem post nicht. Wann hast du denn genau gebucht, wann bezahlt und wann kam die Mail. Alles heute macht keinen Sinn.
LG
Anne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo betty,
Irgendwas stimmt in deinem post nicht. Wann hast du denn genau gebucht, wann bezahlt und wann kam die Mail. Alles heute macht keinen Sinn.
LG
Anne
Bei der Tätigkeitsbeschreibung eines Kreuzfahrtkapitäns kommt das Verb "fahren" nicht vor, das einzige Verb das Verwendung findet ist "legen":
"Anlegen, hinlegen, ablegen, hinlegen, anlegen, hinlegen ...."
Ähm, ja und? Ich versteh deinen Post leider grad nicht ![]()
Unser Lieblingsspruch bei ihm war bei der Weihnachtsreise: "Wir legen ab und Sie legen los!" beim Auslaufen *kicher*
Brachte er den bei euch auch?
LG
Anne
Wenn es nicht der schwächste Fiat Panda, oder Renault Clio, sein soll, würde es sehr helfen, nicht ausschließlich nach günstigstem Preis zu buchen.
Mh, irgendwie klingt das als nimmst du an, Podo Tina und ich hätte das gemacht
Wir haben auf jeden Fall nicht nach Preis, sondern nach Fahrzeuggröße gebucht. Und er hätte manchmal keine 10 cm breiter sein dürfen. Außerdem waren wir froh, überhaupt einen brauchbaren Vermieter in Hafennähe zu dem Datum zu finden.
So - alle wieder da?
Wer war mit beim Singen an der Stellabar und ist nicht bei FB? Ich hab da so ein Foto *grins*
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
*sing* Morgen, Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freun.......
Ich muss ja zugeben, dass mir die Planung und das Einkaufen fürs des Weihnachtsmenü fehlt. Wird nun auf Silvester verlegt *grins*
Ihr Mitreisenden!
Ich hab da mal ne Frage:
Macht man den Kofferanhänger gleich, also noch vor dem Abflug an den Koffer oder erst nach der Landung vor der Einladung in den Bus?
Die Dinger erscheinen mir so labbsch!
Noch 2 halbe Tage arbeiten, dann ist ![]()
Morgäääähhhn,
auf in die letzte Arbeitswoche!
Die Kleiderfrage stellen wir uns auch schon.
Ich werde wohl Frühling mit starker Tendenz zu Sommer einpacken. Aber mir ist eh meistens wärmer als dem Durchschnitt der Menschen
Cardigans dazu und schon paßt das. Für evtl. regnerisches Wetter haben wir eh unsere Segel- und Fleecejacken dabei.
Heiligabend/Feiertage: Ich Kleid, mein Schätzelchen wohl nicht
Keine Ahnung, ob er nen Anzug mitnimmt oder ob er es mit Hose, Hemd und Pullover bewenden läßt. Kommt sicher auch drauf an, wieviel er sonst so einpackt.
LG
Anne
Du glaubst gar nicht, wie ich hoffe ![]()
Ich beobachte das Ganze bei Windfinder und da sieht es so aus, als würde Ende nächster Woche nochmal Wind kommen. Wenn auch nicht ganz so dolle wie diese Woche. Freitag ist er aber schon an Madeira vorbei - vielleicht haben wir also Glück!
Vor ungefähr einer Stunde war alles noch ok
Da lag sie noch hübsch auf der Karte in der Nähe der Blu und der Vita. Und es war defintiv wärmer (17,6 Grad)
Also ich flieg definitiv auf die Kanaren - nur wo das Schiff ist, ist halt noch nciht klar ![]()
Leute, esst ab sofort immer brav auf, damit wir schönes Wetter haben!
Sturm und solche Scherze, wie sie derzeit auf Madeira und La Palma sind, können wir doch gar nicht gebrauchen ![]()
In 2 Wochen sitzen wir um die Zeit (hoffentlich) am Abflug
Ich tendiere gerade zur Wahl: Ausleihen
und warten, bis die Weihnachtseinkäufer fertig sind. Dann gibts im Januar wieder schöne Angebote und bis zur nächsten Reise im Juni habsch nen neuen.
Und einen großen Koffer brauchen wir doch nicht - es wird waaaaarm ![]()
Tja, wir haben am WE festgestellt, dass unser großer Koffer defekt ist. Shopping oder Reparatur?
Aber daran wird die Reise wohl nicht scheitern ![]()
Das, was Obermaat schreibt, haben mein Mann und ich auch schon festgestellt.
Er sucht nach dem Motiv, der dafür besten Einstellung und was weiß ich und schwupps...... ist der perfekte Moment auch schon mal vorbei.
Ich sehe eine Situation, die mir gefällt, halte drauf und los. Klar, ein wenig kümmere ich mich auch um die Einstellungen, aber nicht so ausführlich. Bin halt eher ne Knippse *grins*
Und ganz oft haben wir die gleichen Motive, aber durch das spontane kommen meine besser raus.
Ich hab übrigens ne Canon Powershot SX 20is, die ich nicht wieder hergebe (es sei denn, mein Mann läßt auch die - wie ihre Vorgängerin - wieder in ein Hafenbecken fallen *grins* )
Ey, ihr seid ja gemein! Wie könnt ihr das nur uns "Daheimgebliebenen" antun ![]()
Aber ich wünsch euch viel Spaß und tolles Wetter!
Malediven würd ich auch gern mal, war bislang nur auf Bora Bora.
Ich back dann mal weiter Plätzchen......
LG
Anne
Wenn ich das Wetter anschaue, dann bin ich für
morgen *grins*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()