Anke
Ich überleg auch schon, wie wir noch was kurzes dazwischen bekommen ![]()
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
Anke
Ich überleg auch schon, wie wir noch was kurzes dazwischen bekommen ![]()
Huhu,
Auf der Kanarentour haben wir auch alles alleine gemacht, die Autos allerdings vorgebucht. Nur bin ich diesmal nicht mit Björn unterwegs ![]()
In den Städten ziehen wir aber auch auf jeden Fall spontan los.
Hauptsache, das Wetter paßt!
Cocktailkur kann man übrigens prima abends machen :-p
LG
Anne
Tja, dann heiße ich wohl ab sofort Susanne ![]()
Ich schaue gerade, inwieweit man Geiranger auf eigene Faust machen kann. Taxi mag ich nicht, außerdem ist es nicht wirklich günstiger als AIDA. Dann hab ich hier im Forum gefunden, dass es vor Ort Busausflüge und sowas gibt.
Nur..... wenn sich da nicht nochwas ändert, fährt die eine Tour um 10.30 oder so schon ab, wir kommen aber erst um 11 Uhr an ![]()
Ich würde gern ein Vorabbuchen vermeiden. Wenn es neblig ist oder sonst schlechtwettrig, dann sieht man ja nix von oben...
LG
Anne
Morgn,
Danke für die Auskunft. Dann kann ich nur hoffen, dass es nicht zu sehr schaukelt.
Anke: Wenn du mir das Hemdenbügeln abnimmst, nehme ich den Rest von dir ![]()
Hallo Anke,
Ich wüßte gern, ob es irgendwelche Beschränkungen oder Zeitzuteilungen gibt, was das aufs-Schiff-kommen und wieder runter kommen angeht. Und ist das schwer, in das Tenderboot ein- und auszusteigen? Sind da hohe Stufen oder sowas?
Mag übrigens jemand für mich weiter bügeln?
LG
Anne
Moin,
Ich tippe darauf, dass du die Kabinennummer am 5. April siehst. Vielleicht auch schon 2Tage vorher ![]()
War einer von euch schon mal in einem “Hafen“, in dem getendert wurde? Ich hätt da mal ne Frage...
LG
Anne
Tja, und damit haben wir die Antwort, warum wir und ihr und Renate unsere Kabinennummern schon wissen und die anderen noch warten müssen
Aber keine Sorge, ihr erfahrt auch noch, wo ihr nächtigen könnt ![]()
Kann es sein, dass ihr über Aida, dietmar und Renate aber auch über ein anderes Angebot gebucht haben? *grübel*
Unsere Weihnachtsfahrt haben wir auch Schlag 50 Tage vorher zugeteilt bekommen, also die Kabine
N`abend,
Wir haben unsere Kabine auch direkt bekommen. Haben aber auch über die Profis gebucht. Sind auch auf Deck 7 gelandet - Partydeck? *grins*
Meine Mutsch durchforstet schon die Ausflüge und ist ganz aufgeregt. Das ist so süß!!!!
LG
Anne
Cocktail klingt gut *kicher*
Dann bin ich auch nicht mehr zum ersten Mal auf ner Aida und bin von den Gepflogenheiten bei Happy Hour nicht überrascht. Auf der Weihnachtstour mussten mein Mann und uch je 3 Cocktails vor dem Abendessen trinken....... War ein netter Tag!
Hallo an alle neuen *wink*
Ei verbibbsch - da hab ich doch glatt was vermehrt! Klar tanz ich für Sonne ![]()
Das mit den Preisen hab ich auch schon gesehen und mich über meine günstige Buchung gefreut. Ich hab gebucht, alles andere ist mir jetzt wurscht!
LG
Anne
Ich fang dann schon mal an, Regentänze zu üben *grins*
Wir kommen aus Berlin mit dem Zug. Bei einer Anreise zu zweit lohnt sich das Auto nicht wirklich....
Itzi
Wo kommt ihr denn hergeflogen?
Isch freu misch übrischens oooooch (so stimmts in etwa, was den Originaldialekt angeht)
Hast du dich schonmal im Anreisethread umgeschaut? Kann leider gerade nicht verlinken.
Erfahrungen hab ich leider keine und wir kommen auch mit der Bahn.
auch von mir!
Renate:
Mach dir mal um meinen Mann keine Sorgen
Er hat mich ja weggeschickt und gleichzeitig dazu verdonnert, irgendwann später auch mit ihm nach Norwegen zu fahren. Mach ich doch glatt! Und Oslo mit dem Segelboot hab ich ihm ja auch schon zugesagt (da muss ich kurzfristig daneben gewesen sein
)
Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue hoffe ich, dass es in rund 4 Monaten nicht auch noch so aussieht
Das wäre echt ungemütlich!!!!
LG
Anne
Das ist die Tour über Pfingsten - vielleicht liegt es daran.
VG
Anne
Dafür zieht mein Mann am 5.6. los zum Segeln - wir wechseln uns halt ab ![]()
Bergen, Trondheim, alesund und evtl. Stavanger machen wir wohl ohne Aida. Beim Rest nehmen wir wahrscheinlich Ausflüge.
Wen kann man eigentlich fragen, ob die Threads nicht zusammengefasst werden können? 2für eine Reise ist doch doof!
Natürlich habt ihr alles richtig gemacht! Ihr habt die Reise gebucht, die ihr wolltet und dabei gegenüber Premium einiges gespart! Alles andere ist wurscht!
Hallo Dietmar + Susanne!
Schön, dass ihr auch dabei seid. Habt ihr schon nen Plan?
Ich nur nen groben. Meine Mutsch ist nimmer so gut zu Fuss und so müssen wir manches etwas "gemach, gemach" machen.
Übrigens ist mein Mann etwas angesäuert, dass wir ihn nicht mitnehmen
Aber er hat ja gemeint, wir sollten eine Mutter-Kind-Reise machen ![]()
Hallo,
also habt ihr heute den Wochenendeinkauf gestartet, oder
Wir haben auch ein Angebot vor 2 Wochen genutzt und stecken nun das "Gesparte" in Ausflüge und Unterhaltung an Bord. Lecker Cocktails ![]()
Schade, dass es diesmal keine Weihnachtskugeln als Geschenk geben wird ![]()
Meine App sagt noch 121 Tage bis zur ![]()
LG
Anne
Hallöle,
nachdem ich im Dezember meine erste AIDA-Tour gefahren bin, lege ich im Mai mit meiner Mutsch zusammen nach. Das ist dann bei ihr die erste.
Wir freuen uns schon unheimlich drauf und lesen auch gerade alles mögliche zur Tour.
LG
Anne
Hallo Alexander,
ein paar Angebote zu Variokonditionen gibt es schon bei den Clubschiff-Profis.
Ansonsten hatte ich hier im Forum über die Suche einige Angaben gefunden, kann mich aber nicht erinnern, ob die aus 2012 oder 2013 waren.
VG
Anne - die bei den Profis gebucht hat -
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()