1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cadieno

Beiträge von cadieno

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 25. Februar 2014 um 11:23

Hallo Dietmar,

mit meinem Chef kommuniziere ich zu 90 % nur noch per Skype - Anschreien geht da noch super :lol1: Und man kann offline-gehen, wenn es nervt......
    Aber seien wir froh, dass wir nen Job haben - sonst könnten wir uns nicht AIDA leisten :zwinker: Ich überleg ja gerade, wie wir nächsten Winter ne Orienttour unterbringen. Hab ich meinem Mann noch gar nicht verraten.

Schönen Tag!
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 24. Februar 2014 um 21:16

Also Andreas, das letzte überlesen wir jetzt mal. Das wollen wir gar nicht hören!
    Aber mir gehts genauso - heute war ich kurz davor, meinen Chef anzuschreien *rotwerd*

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 24. Februar 2014 um 09:28

Morgäääähhhhn,

Lutz Leitzsch war doch der erste Kapitän auf der Luna, also ist er vielleicht auch der "Stamm"kapitän und fährt uns auch.
    Ich kenn ja bislang nur Cornelis Rümmler von der Stella, daher ist es mir wurscht, wer fährt. (Wobei der Cornelis schon ein witziger ist - wir lachen jedesmal, wenn wir unser Urlaubsvideo schauen. Mein Mann hat ein paar seiner Ansagen aufgenommen :lol1: )

Meine Mama und ich haben nun noch den Tagesausflug von Andalsnes nach Molde gebucht (AN05 oder so). Das war es dann auch mit den Aida-Ausflügen. Beim Rest machen wir was alleine oder entscheiden spontan, wenn noch Plätze frei und wir faul sind.

Wenn es nur endlich losgänge....

LG
    anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 22. Februar 2014 um 14:24

Im übertragenen Sinn haben sie das ja zum Glück gemacht.
    So blöd muss man echt mal sein *kopfschüttel*

Itzi
    Nö, machen wir erst morgen vormittag. Heute ist die Zeit etwas knapp.

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 19. Februar 2014 um 09:21

Morgääähn,

neee, also so zu spät kommen ist etwas, das ich garantiert nicht will! Vor allem nicht vom shoppen :lol1:
    Ok, aber grundsätzlich klingt das gut. Dann werd ich mal den nächsten Ausflug mit meiner Mutsch besprechen.

hach, bald ist es soweit :wiegeil:

LG
    Anne

• Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

• cadieno
    • 17. Februar 2014 um 11:44
    Zitat von sabs67

Hat an diesem Tag leider zu. Hab auch schon angefragt.....

Als wir Weihnachten auf der Tour waren hatte Cicar auch zu. Wir haben dann bei Hertz gemietet - zu Fuß 5 min vom Schiff. Am Fährgebäude die Treppe hoch und einmal über die Strasse.
    Vielleicht haben die ja was für euch?

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 17. Februar 2014 um 10:18

Oooooch Dietmar, da kann das wegen mir auch gerne bleiben :sfunnypost:

Sagt mal, wie oft ist es euch schon passiert, dass Abfahrtszeiten nach VORNE gezogen wurden? Also meinetwegen von 19 auf 18 Uhr?
    Ich überlege wegen Stavanger und ner Fjordfahrt über Rodne. Die Abfahrt von denen um 10 schaffen wir nicht, da legen wir grad erst an. 14.00 Uhr wäre ne tolle Zeit, Fahrt geht 3 Stunden, also 17 Uhr wieder da. Abfahrt Schiff 19 Uhr = 18.30 Uhr alle Mann an Bord. Paßt!
    Nur mit ner vorgezogenen Abfahrt und einer kleinen Verspätung des Ausflugsbootes wirds eng :zwinker:

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 17. Februar 2014 um 09:06

Guten Morgen,

wir hatten hier in Berlin gestern ein Wetter, das würde ich gern als "Mindestwetter" für Norwegen anmelden: um die 15 Grad, aber Sonne, wenn auch mit reichlich Wind. Aber keinerlei Nebel oder Niederschläge oder sowas :sdafuer:

Unter hundert Tage ist ja schon mal ein Meilenstein! Ich hoffe uns geht es nicht so, wie der Stella diese Woche rund um die Kanaren.... Aber ich glaube, da besteht wenig Gefahr!

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 14. Februar 2014 um 16:05

Hallo ihrs,

Andreas:
    Ich glaube nicht an die 4-5 Wochen. Hier lese ich immer etwas von um die 50 Tage und bei meiner letzten Reise waren es genau 51 Tage vor :abfahrt: Drücken wir die Daumen, dass ihr auch nur solange warten müßt!
    Aber konnte/wollte euer Reisebüro euch nicht bei so vielen Leuten eine Gruppenreise organisieren? Da hättet ihr die Kabinen früher gehabt und vielleicht wäre auch was am Preis gegangen?

dietmar
    Der Unterschied ist nicht so sehr, ob Reisebüro oder direkt, sondern eher ob Premium/Gruppenreise oder normal Vario :zwinker:

Ich bin zumindest heilfroh, dass ich unsere Kabine schon weiß. Und auch schon die Ausflüge gucken und buchen kann.

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 14. Februar 2014 um 14:16

Hallo Dietmar,

ja, das meine ich. Woher soll man als normaler, nicht mehr ganz so taufrischer Mensch das denn wissen? *grins*

Übrigens sind es heute nur noch 100 Tage bis zur :abfahrt:

Und..... ich gehe gleich unser Fotobuch von der Weihnachts-Stella-Reise abholen :daumen:

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 13. Februar 2014 um 09:43

Hallo Dietmar,

ok, ich dachte, das wäre wieder eine dieser Abkürzungen, die mir bislang entgangen waren. So wie yolo - da hab ich auch ewig gebraucht, um es zu verstehen.

Aber um 4.25 Uhr streike ich :meinung:

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 12. Februar 2014 um 22:41

N'Abend,

mir ist es egal, wo wir uns treffen. 1. Seetag ist sicherlich gut und eher nachmittags ist mir auch angenehmer. Beachbar ist erstmal auch ok, vielleicht können wir dann ja "umziehen" in eine rauchfreiere Zone :gruebel:

Was meint ihr denn mit "ONLY" - das sagt mir nix. Aber vielleicht schlaf ich auch einfach schon...

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 9. Februar 2014 um 21:52

Hallo Dietmar,

Trollstigen ist bei uns auch noch in der Auswahlliste. Vielleicht wirds aber auch die Tour bis Molde.
    Das entscheiden wir in zwei Wochen, vorher sehen wir uns nicht ;)

Und Treffen vorher gerne - muss ja nicht zum Volleyball sein *grins*

LG
    Anne

• Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (geschlossen, bitte neue Tipps/Fragen in den einzelnen Threads posten)

• cadieno
    • 9. Februar 2014 um 16:52

Schau mal bei Hertz, die sind auch in 5 min zu Fuß vom Hafen aus zu erreichen. War unsere Alternative an WEihnachten, als Cicar nicht offen hatte.

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 5. Februar 2014 um 21:08

Also ich hab ein Kaffee- und ein Cocktailpaket gebucht. Ging ohne Probleme.
    Wer weiß, wann die andere Reise losgeht? :frage1: Ähm, ich war mal kurz stalken: Petzi fährt erst im september - Getränkepakete kann man aber meist erst so ca. 4-5 monate vorher buchen soweit ich weiß. Ich würde mal sagen, da hat Aida eher geflunkert :zwinker:

Und zum Thema Sport: :trrink1: trainiert immerhin die Armmuskeln :lol1:

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 5. Februar 2014 um 19:44

Also Volleyball mach ich lieber auch nicht (mehr) - mein Knie wirds mir danken.
    Aber :stossen: gerne!

LG
    Anne

• Weihnachts.- und Silvesteressen im Buffalo Steak House

• cadieno
    • 5. Februar 2014 um 19:36

h.p.g.
    Oooch, so würde ich das jetzt nicht sagen.
    Wir waren auf der Reise zweimal im Rossini und beide Male wurden wir toll bedient und das Essen war klasse.

Unser Eindruck war, das die Organisation so eines "Massenessens" einfach nicht gut war.

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 5. Februar 2014 um 15:57

Das ist aber lieb von dir! Ich zähle aber nicht selber, sondern lasse von AIDA zählen :zwinker:
    Zumindest zu Hause - hier im Büro geht das wegen Apple nicht.

Wir haben uns übrigens für den ersten Ausflug entschieden: Flamsbahn, Bergenbahn ab Eidfjord. D.h. meine Mutsch hat sich nach allen Berichten, die sie gelesen hat, dafür entschieden und da ich nicht abgeneigt :zwinker: bin, habe ich gebucht! (Wenn das manchmal etwas komisch klingt mit meiner Mutsch - ich weiß nicht, wie oft sie noch große Reisen machen kann und daher wollen wir ihr soviel als möglich ermöglichen. Grundsätzlich kann ich aber schon auch für mich allein entscheiden :lachzwink: )

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 5. Februar 2014 um 09:11

Guten Morgen!

Andreas:
    So machen wir nächstes Jahr eine Ostseetour. Ist schon lustig, wenn man so viele kennt :zwinker:

Anke:
    Jaja, die Urlaubstage :motz1: Wenn die Arbeit nicht wäre, wäre das Leben doch viel schöner :lol1:

Treffen auf dem Schiff:
    Wir hatten einen lustigen Fall. NACH der Reise haben wir festgestellt, dass eine Mitreisende und ich uns schon aus einem anderen Forum kennen, weil wir im gleichen Monat geheiratet haben :wiegeil: Das Internet ist doch echt klein.....

Es sind übrigens keine 110 Tage mehr bis zur :abfahrt:

LG
    Anne

• Weihnachts.- und Silvesteressen im Buffalo Steak House

• cadieno
    • 5. Februar 2014 um 09:05

Wir waren 2013 Heiligabend auf der Stella im Buffalo.
    Es gab nur ein Weihnachtsmenü, also keine Auswahl, und der Ablauf/Service war gelinde gesagt eine Katastrophe! Es war genau so, wie sunnie es beschrieben hat.

Am 1. Feiertag im Rossini hingegen war alles entspannt und wirklich angenehm.

Uns hat es das Buffalo damit etwas verdorben :cry2:

LG
    Anne

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      771
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      472
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™