1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cadieno

Beiträge von cadieno

• Santa Cruz de La Palma / La Palma / Spanien

• cadieno
    • 10. April 2014 um 09:05

Wie sagte Kapitän Rümmler so schön: "Da vorne, wo die bunten Häuser sind, ist die Stadt!" :lol1:
    Fußweg ungefähr 10 min, wenn du schlenderst und Boote guckst und ähnliches. Immer nur der blauen Linie folgen.
    Wir fanden es ein hübsches kleines Städtchen mit ebensolchen Geschäften. Wenn du größere Geschäfte/Kaufhäuser suchst, dann solltest du eher auf Teneriffa einen Abstecher in die Stadt machen.

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 10. April 2014 um 08:56

Wart mal ab - das kommt doch immer um die Mittagszeit.
    Heute werdet ihr bestimmt wissen, wo ihr schlafen dürft. Wäre ja doof, wenn die nachfolgenden schon die Zuteilung bekommen, ihr aber nicht.

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 7. April 2014 um 16:49

Ja, ich guck immer mal wieder - und langsam wird es überschaubar :wiegeil:

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 4. April 2014 um 10:59

Dietmar, das ist mir wurscht [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_01986.gif] :lol1:

Ich bin am WE in Sachsen, da werden noch 19 Grad bei Sonnenschein. Ich grill dann mal für euch mit :daumen:

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 3. April 2014 um 21:39

Oooch, zur Not könnt ihr bei uns auf dem Balkon übernachten. Zu zweit in der Hängematte ist es bestimmt auch nicht kalt ;)

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 3. April 2014 um 20:03

Könnte es nicht sein, das morgen nochwas kommt? Oder teilt AIDA nur einmal die Woche zu *grübel*

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 3. April 2014 um 17:12

Das hab ich mich auch gerade gefragt * grins*

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 1. April 2014 um 21:27

Sag mal, wo findest du denn die Infinity :gruebel: Die ist mir noch nicht untergekommen, auch nicht in Geiranger. Dort hab ich nämlich geschaut, wieviele Schiffe mit uns da sind. Sind übrigens nur zwei kleinere (Azores und SeaDream I ). Die Costa Classica als einzige andere Große macht das umgekehrt zu uns - die ist früh kurz in Geiranger und dann den Tag über in Hellesylt.

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 1. April 2014 um 11:12

Ok, dann sind wir bei Eid05 schonmal zu viert :lol1:
    Andalsnes haben wir die Überlandtour gebucht nach Molde, also And05 (glaube ich)

Der Rest ist auch noch offen. Geiranger machen wir wetterabhängig. Da denke ich kann man auch noch an Bord buchen und wenns voll ist, fahren wir mit den Angeboten vor Ort. Punkt.

Heute ist so ein Tag, an dem ich am liebsten gleich losfahren würde. Da oben gibt es bestimmt weniger Pollen als hier *hatschi*

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 31. März 2014 um 12:32

Gähn,
    meine Güte, hängt mir die Stunde in den Knochen. Da bin ich doch für abschaffen :sdafuer:

Aber das WE war soooo schön. Könnte es gerne länger haben. Wenigstens bis nächstes.

Sacht mal, was macht ihr denn nun eigentlich alles für Ausflüge und sonstige Aktivitäten? Habt ihr euch nun entschieden? In manchen Städten hab ich einfach keinen Plan, da werden wir uns wohl treiben lassen. Hach, bald ist es soweit :schwimmen:

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 29. März 2014 um 09:45

Tja, ich sag doch: Wir haben alles richtig gemacht!!!!

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 28. März 2014 um 20:43

Ok, ich seh meinen max. Einmal pro Woche persönlich, da geht das *grins*

Aber JAaaaa, es ist WE *hierbittetänzersmileydenken*

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 28. März 2014 um 20:11

Multitasking ist das Stichwort *grins* Dann geht auch beides...

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 28. März 2014 um 13:31

Ich seh das wie Dietmar:
    Alles, wo es schwierig wird, hin oder wegzukommen, wenn ein Flug ausfällt, über Aida buchen. Auch wenn es mal etwas teurer ist.
    Das war einer der Gründe, warum wir Weihnachten auch Anreise über aida gewählt hatten. Zudem war das auch noch günstiger, als selber zu buchen. Bei drei Monaten Vorbuchung und dann Weihnachten und Kanaren aber wohl auch kein Wunder *kicher*

Aber bei Dubai ist zur Zeit zumindest Aida auch günstiger als Individualflug. Keine Ahnung, warum, aber ich guck immer mal nach Anfang Dezember und noch gibt es keine gravierenden Preisunterschiede. Kann aber auch daran liegen, dass man von Berlin aus immer umsteigen muss *schulterzuck*
    Aber egal - das gehört eh nicht hierher :zwinker:

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 28. März 2014 um 11:12

Dietmar, durch meine Mutsch (69) hebe ich den Schnitt dann aber auch wieder an :lol1: Und wenn man dann Summer noch dazu nimmt, siehts so aus:

(52+53)+(48+58)+(48+50)+(41+69)+(45+46) = 510/10 = 51 :sgenau:

Ich denke, damit dürften wir als Gruppe etwa im Altersschnitt der Reise liegen, evlt. sogar leicht drunter. Aber macht ja nix - Hauptsache :abfahrt:

Haben wir heute nicht noch 58 Tage bist Abfahrt? Dann dürftet ihr nächsten Freitag wissen, wo ihr nächtigen dürft. Glaube ich zumindest. Das sind dann ja noch 50 Tage *mitzählundbestimmtverzähl*

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 27. März 2014 um 20:30

Anke, damit seid ihr auf jeden Fall noch nicht in dem Alter, das ich als "ältere Herrschaften" bezeichne. Bin immerhin auch schon 41 :erschrecken: (auch wenn ich das ab und an vergesse) *dunkelrotanlauf*

Und so Leute, wie Andreas sie beschrieben hat, meinte ich mit dem "die tummeln sich nicht in Foren" Damit haben wir wohl unsere fehlenden Mitreisenden gefunden :lol1:

Ach und nochwas:
    Heizdecken brauchen wir nicht! Wenn uns kalt ist, dann :trrink1: wir nen Grog. Den werden die doch zaubern können. Glühwein gabs zu Weihnachten ja auch :sdafuer:

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 26. März 2014 um 20:55

Die Aussicht aufs WE zusammen mit meinem "Ausflug" morgen nach Hamburg ist das einzige, was mich gerade aufrecht hält :verzweifelt:

Wir sollten uns mal zusammen tun. Für mich ist einkaufen und vor allem Kochen die totale Entspannung. Mich ärgert immer, wenn wir am WE unterwegs sind und ich nicht zum Kochen komme.

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 26. März 2014 um 15:03

Ich hab mir gestern erstmal noch ne neue Jacke bestellt. Eigentlich fürs segeln, aber die ist bestimmt auch auf der Luna hilfreich :sdafuer:

Und könnte bitte jetzt sofort :abfahrt: sein? Mir ist grad so: :motz1: :zorn: :pirat: :zorn: :motz1:

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 25. März 2014 um 16:10

"Tage wie dieser" liegt unter unserem Urlaubsfilm von der Weihnachtstour bei Lanzarote. Der Tag war wirklich sowas von perfekt! :sgenau:
    Ich bin übrigens der Meinung, dass sich Heino mit den Covern endgültig zum Ei gemacht hat. Der soll halt zu seiner Musik stehen und nicht krampfhaft versuchen, einen auf jung und hipp zu machen *kopfschüttel*

Aber den Auslaufsong könnte Aida meiner Meinung nach gerne tauschen. Ich fand orinoco flow schon in der Enya-version vor Urzeiten nervig.....

Nur bis es soweit ist - hören wir halt den bei der :abfahrt: Ich hab schonmal geschaut, welchen Zug wir am besten nehmen, ohne viel umsteigen zu müssen. Wir fahren doch ab Altona, oder :gruebel: Das spuckt mir die Übersicht vom Hamburg Cruise Center aus. Mal sehen, ob wir den shuttle am Hbf nehmen oder ob wir direkt bis altona fahren und dann laufen. Hängt bestimmt auch von der Schwere des Koffers ab :zwinker: Zur Zeit fühlt es sich ja an, als ob wir Winterklamotten bräuchten :sdagegen:

LG
    Anne

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 24. März 2014 um 13:22

Also Heino in der Anytime wird es mit Sicherheit nicht geben - das tun sich die Angestellten bestimmt nicht an :sveto:

Da wir ja in der Regel zu zweit fahren - wenn man mal von Andreas absieht, der den ganzen Ort mitnimmt :zwinker: - sind es ja schon mal acht :sfunnypost: Und vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Meinen tu ich Leute ab so ca. 55, die zwar fit wie ein Turnschuh sind und sich auch reichlich im I-NEt rumtreiben, aber zum Beispiel Sachen wie ein Forum nicht anrühren würden, weil sie es nicht kennen und nicht wissen, was passiert. Oder gar nicht wissen, dass es sowas gibt. Hinzu kommt meiner Meinung nach auch, dass man auf dieser Strecke nicht allzuviel auf eigene Faust machen kann, wenn man die "normalen" Sehenswürdigkeiten mitnehmen will. Also fällt der Austausch darüber auch weg.
    Versteht ihr, was ich meine? (Ich hoffe nur, ich hab mich mit dem Alter bei niemandem in die Nesseln gesetzt :verzweifelt: )

LG
    Anne

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      731
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      579
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      636
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      380
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™