Was ist es denn für einer? Vielleicht kann ich dir nen Tipp geben
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
Was ist es denn für einer? Vielleicht kann ich dir nen Tipp geben
Anke, das machen wir ![]()
Und mp3-player sind super! Ohne mein Schätzchen wär ich echt aufgeschmissen
Vollkommen
, aber
Lexi:
Wir haben die gleiche Reisekombi: Stella allerdings WEihnachten 2013 als erstes und nun Luna ![]()
Hallo Ihr ![]()
Boah, noch 9mal arbeiten, dann hab ichs geschafft. Heute hätte ich wen
können
WEnn das so weitergeht, dann erleb ich den ersten Seetag so:
![]()
Ich werde nur wenig Geld bei der Reisebank tauschen. Da kann man innerhalb von 60 Tagen nach Tausch kostenlos zurücktauschen. Halt nur Scheine, aber immerhin. Vielleicht hab ich aber auch Glück und meine Schwiegis haben noch genug von Ihrer Norwegenreise und ich muss gar nicht "offiziell" tauschen.
Ansonsten hilft immer bei der Hausbank fragen, was die anbieten oder was die an Gebühren bei Abhebungen im Ausland nehmen. Es kann tatsächlich günstiger sein, bei der Abhebung/Zahlung die Kreditkarte anstelle der ec-Karte zu benutzen (ist mir in London so gegangen).
Yupp, war er wieder *grins* War das Finale zu den 2 Halbfinals, die ich schon gesehen hatte. Hach, nun muss ich wieder 1 Jar warten, bis es wieder ESC gibt....
So, hab heute bei Aida angerufen, hat mir keine Ruhe gelassen.
Laut denen reicht es in HH, wenn man die Reiseunterlagen mit der Bahnfahrkarte vorlegt. Dann glaub ich das mal *grins*
In 2Wochen ist
*freuhüpfspring*
Zitatwas suchst du denn für Zettel?
Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir selber zusehen, wie wir zum Schiff kommen, dafür gibts dann doch auch keinen Zettel
Hast du denn die Anreise über AIDA gebucht? Wenn ja, dann gibt es doch einen kostenlosen Transfer vom Hbf. Nur um den Fall geht es mir.
Zettel ist vielleicht falsch formuliert. Ich suche die Abschnitte in den Reiseunterlagen, die man bei Fluganreise im Ausland beim Buspersonal abgibt.
Summer, dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir ist.
Danke ihr zwei!
Das das inkl ist, ist mir klar. Steht auch in dem Heftchen drin. Ich suche nur die Zettel *breitgrins*
Vielleicht brauch man die dann wirklich einfach nicht...
Summer:
Du hast ja auch gearbeitet - ich war nur shoppen ![]()
Unsere Reiseunterlagen sind gestern auch eingetrudelt. Und dazu hab ich mal ne Frage...... sofern jemand von euch schonmal ab HAmburg mit Zug über Aida gefahren ist.
Gibt es da keine Voucher für den Bustransfer?
Ich frage nur wegen der Diskussion über die 5 EUR pro Strecke, wenn man alleine mit dem Zug anreist. Für Gran Canaria hatten wir so Zettelchen für dn Bus und hatte die nun eigentlich auch erwartet.
Wenn keiner was weiß frag ich morgen mal bei den Clubschiffprofis nach.
Ich glaube, heute brauch ich mal nen Mittagsschlaf. ESC gestern war doch länger als erwartet. Und feuchter ![]()
Was ist denn bei euch los? Bei uns scheint die Sonne, aber ist recht kühl.
Wenn ich es mir recht überlege, fänd ich das Wetter in Norwegen ok.
ZitatDanke Anne - können wir nicht schon morgen los
Tut mir leid, aber ich brauch noch ein paar Tage im Büto, bis ich in Ruhe in Urlaub kann ![]()
Nicht weinen *umärmel* In 2 Wochen fahren wir!!!!!
Hoffentlich machen die beim Hafengeburtstag keine Beule in “unsere“ Luna....... Aber tuten kann sie schön
Yupp, Caspar Jul aus “Borgen“
Was meinst du?
Anke, ich denk nach. Aber jetzt muss ich erstmal ESC gucken. Ich geb zu, ich guck das immer.
Dietmar, das hättste gern, wa ![]()
Hach, Pilou Asbaek *schwärm*
Anke:
Die anderen sind halt nicht so kommunikativ wie wir ![]()
Ihr meint wirklich, das wir Mückenschutz brauchen? Ey, das Zeug wirkt doch bei mir nie. Wenn irgendwo so ein Vieh rumfliegt, dann landet es bei mir. Für andere bin ich also der perfekte Mückenschutz *grins*
Ich wollte nochwas schreiben, habs aber gerade vergessen *rotwerd*
Natürlich gibt es keinen Schnee mehr!
Ich hoffe auf T-Shirt-Wetter ![]()
Sehr schön, dann ist der Ausflug ja gesichert *grins*
Krankenkassenkarte hab ich immer dabei, aber ich hab ne neue Auslandskrankenversicherung. Da muss ich mir die Daten noch mitnehmen ![]()
Ansonsten scheine ich alles aufgeschrieben zu haben. Nun muss ichs nur noch einpacken ![]()
Boah, bin ich froh, wenn endlich
ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()