1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cadieno

Beiträge von cadieno

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 19. Mai 2014 um 21:18

Sonnenuntergang könnte grad vorbei sein, aber wir sitzen noch gemütlich bei nem Weinchen auf dem Balkon....

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 19. Mai 2014 um 16:13
    Zitat von summer1969

Packst Du nur dicke Pullover ein? :frage1:

Nö, aber die "richtigen" Sommersachen werden wohl nur sehr eingeschränkt mitkommen. Und um ehrlich zu sein: wirklich dicke Pullover habe ich gar nicht :zwinker: Ich bin Anhänger des Zwiebellooks.

Klar, irgendeinen Kapitän werden wir schon bekommen. Nur welcher? :gruebel: Von einem Wechsel auf der Luna hat bislang noch keiner geschrieben.

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 19. Mai 2014 um 11:41

Yupp, das trifft es ziemlich gut *grummel*
    Dafür sehen die Voraussagen für Norwegen ja gar nicht so schlecht aus! Bei allem ohne Regen und Nebel bin ich schon seeeeehr zufrieden!

Das einzig gute an dem angekündigten schweineheißen Wetter für diese Woche ist, dass ich dann nicht Gefahr laufe, die Sachen, die ich anziehe, mit auf die Reise nehmen zu wollen *kicher*

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 18. Mai 2014 um 21:45

Doch, doch, wir sehen uns ziemlich ähnlich. Mich grüßen teilweise Leute, von denen ich keine Ahnung hab, wer sie sind.
    Ist auch logisch - sie meinen meine Mutter *grins*

Und wenn ich meine Mutsch überrede, ihren Stock/Krücke mitzunehmen, wird es noch einfacher.

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 18. Mai 2014 um 21:22

Bei mir könnt ihr ja den Avatar als anhaltspunkt nehmen. Und wenn ihr dann das gleiche Gesicht einmal mit kurzen und einmal mit langen Haaren seht, dann habt ihr uns gefunden :lol1:

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 18. Mai 2014 um 19:11

Sollen die doch alles meckern und nicht mehr fahren - bleibt mehr Platz für uns :lol1:
    Ich glaube, irgendwann ist schon mal wer auf ner Aida verhungert und wir haben das bislang nur nicht mitbekommen :zwinker: Ähm, wir hatten auf der Stella festgestellt, dass man nur zwischen 17 und 18 Uhr nicht irgendwo was essen kann. Hallo? DAnn muss ich mich doch nicht anstellen? Und wenn ich IRGENDWO mit 5 und mehr Leuten unterwegs bin, dann ist es doch normal, wenn man Schwierigkeiten hat, einen Tisch zu bekommen *augenverdreh*
    Also manche müssen wirklich nur meckern..............

Ich muss noch 4 Tage "richtig" arbeiten, Freitag nach HH und dann wars das :tanzgott:

Wetter in Norwegen ist unter ständiger Beobachtung und sieht gut aus zur Zeit! Und zwar so gut, dass ich überlege, die Segeljacke doch zu Hause zu lassen :schwimmen:
    dietmar: Genau! *vordenKopfklatsch* Die Mütze stand noch nicht auf der Liste! Danke!!!!

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 17. Mai 2014 um 20:49

Tja, wenn ich nur wüßte, was ich will :gruebel: Ans Einlaufen denk ich mal lieber gar nicht - gibt ja genügend Pflaster.

Ich bin aber auch "reisefertig" und sowas von :schlafen:

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 17. Mai 2014 um 20:08

Wir waren vergangenes Jahr mit dem Segelboot in Stockholm - mit den kleinen Huckeln im Wasser kenn ich mich aus :lol1: Und leider hilft die Tröte da nix - die wollen einfach nicht zur Seite gehen *grins*

Die Getränkepakete in neuer Form find ich an und für sich gut. Aber warum brauchts ne Extrakarte und warum ist das Ding an einen Namen und nicht an eine Kabine gekoppelt :frage1: Find ich von der Handhabung her doof.

Ich hab grad noch ein bischen Urlaubslektüre gekauft und mach nun meinen Kindle reisefertig. Ich denke, ich hab alles zum Packen da, nur............. mir ist heute aufgefallen, dass sich ein Teil meine Schuhe über den Winter in Luft aufgelöst hat :gruebel: Jetzt hab ich nen Teil meiner Stimme wieder gefunden, nun sind die Schuhe weg *grummel*

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 17. Mai 2014 um 17:44

Oooooooch, wenn einer von euch Motorboot fahren kann - die Navigation dürfte ich hinbekommen *breitgrins*

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 17. Mai 2014 um 14:54

Ah, ok. Ich hab nicht weiter vor gelesen. Am liebsten hätte ich ja Rümmler von der Stella wieder: nett, informativ (oder wißt ihr, wo es die häßlichste Krawatte der Welt gibt? *grins*) und witzig.....

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 17. Mai 2014 um 06:26

Dann mach ich mal mit:

1. Cadieno = Anne + Doris
    2. Itzenplitz = Anke + Frank der(GöGa)
    3. summer1969 = Beate + Thomas
    4. Renate + (Schwester)?
    5. GabiP
    6. Heidi + Lothar
    7. Alex + Tobias
    8. Mauserl1976 & Co ????
    9. Susanne + Dietmar

Sagt mal, versteht ihr, warum im Kapitänsfred drüber spekuliert wird, ob Claas Cramer auf die Luna kommt? Ich dachte, Hajo Müller wäre der “zweite“ Kapitän...

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 16. Mai 2014 um 15:05

:crazy: Ich hatte gerade unsere Kabinennummer als Nummer vom Wagen im Kaufland. Wie muß man das denn deuten *grins*

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 16. Mai 2014 um 11:47

Andreas, du darfst deinen Rest behalten. Ich nehm was von den anderen :crazy:

Wettervorhersage und zuverlässig schließt sich doch gegenseitig aus, oder?
    Wir haben nur festgestellt, dass die Dänen, Norweger und Schweden genauer sind als die Deutschen. Windfinder ist auch noch ne Möglichkeit, nur stimmt bei denen fast nie die Temperatur. Wind und Wellen schon eher.
    Die Norweger sind ja noch nicht in der Woche ab 24. bwz. nur gerade so. Also vertrauen wir jetzt mal auf deine Infos :sdafuer:
    Außerdem reisen doch Engel, oder? :schwimmen:

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 16. Mai 2014 um 09:49

Morgäääähhhn,

Gummistiefel nehm ich auch keine mit. Auf http://www.yr.no (norwegische Wetterseite) sieht es wirklich gut aus bis nächsten Samstag - warum sollte sich das ändern, wenn wir kommen :sdagegen:

Ich fang dann jetzt auch mal an mit Klamotten rauslegen. Ehe ich packe....... wenn einer von euch ne Stimme übrig hat, die nehm ich :lol1:

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 15. Mai 2014 um 11:09

Zum Thema Auslastung der Reise:
    Ich find es seltsam, dass zur Zeit Meerblick nur als Vario und nicht als Premium zu buchen ist. Heißt das, die "guten" MB sind schon weg? Ich hab jetzt nicht im Einzelnen geschaut, weil wir unseren Balkon ja haben. Aber neugierig auf die Preisentwicklung bin ich doch *rotwerd*

Andreazzz
    NA du machst ja Sachen! Gute Besserung!
    Da lob ich es mir, dass bei mir heute die Stimme komplett weg ist! Gibt nen halben Tag zusatzfrei (weil ich alleine im Büro bin, kann ich eh niemanden anstecken)

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 14. Mai 2014 um 21:48

Lexi, keine Panik!
    Bei uns hat es mit zweimal Postweg (Aida->Rb + Rb->ich) genau 5 Tage gedauert, bis ich die Sachen in der Hand hatte. Und da ging es zweimal quer durch Deutschland ;)

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 14. Mai 2014 um 21:21

Dort bleiben wird leider nix - wir haben Samstag noch bissel was in Berlin zu tun. Aber ich krieg das schon hin!!

Heute hab ich mal ins norwegische Wetter geguckt. Die haben eine 10 Tage Vorschau und heute sind es zum erdten mal positiv entwicklungsfähig!!!!!!

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 14. Mai 2014 um 19:22

Hätt ich das mal eher gelesen. Mit Joghurt geht das nicht, oder?

Heute hab ich gedacht, ich fall vom Glauben ab. Am Freitag vor unserer Abfahrt hab ich noch nen Auswärtstermin reinbekommen. Und wo? In HAMBURG!!!!!!!!!!!! So ein Quatsch aber auch *grummel*

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 14. Mai 2014 um 10:12

Irgendwie ist wohl zur Zeit der Wurm drin :verzweifelt:
    Ich hatte eine Sch....nacht und heute morgen war meine Stimme weg. Arzt sagt nix schlimmes, aber doof ist es, wenn man 80% des Tages telefoniert. Und Krank machen geht nicht :zorn:

Ich will endlich :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• 25.05.14 - 04.06.14

• cadieno
    • 13. Mai 2014 um 17:12

Also das wäre ja wirklich albern. Auf Flugreisen kann ich das ja verstehen, da darf man sie ja wohl wirklich nicht mitnehmen, aber im Handgepäck auf dem Schiff :gruebel: WEnn der Koffer erstmal da ist, hätte man den Schirm doch auch :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich hab mir da noch keine Gedanken gemacht, weil ich 1. davon ausgehe, dass wir tolles Wetter haben und 2. meine Segeljacke mit Südwester bei Regen viel lieber benutze. Da tropfts nicht so :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      795
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      459
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      512
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      299
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      643
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™