Hallo,
Wir haben heute unser justaida Zuteilung erhalten und sind auch dabei.
Freuen uns riesig. Fliegen um 11:50 ab Stuttgart.
Liebe Grüße
Sabrina & Uwe ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
Wir haben heute unser justaida Zuteilung erhalten und sind auch dabei.
Freuen uns riesig. Fliegen um 11:50 ab Stuttgart.
Liebe Grüße
Sabrina & Uwe ![]()
Hallo,
wir haben auch noch keine Zuteilung erhalten.
AIDA hat mir telefonisch auch mitgeteilt, dass wir bis heute Abend eine Info bekommen.
wir haben sol oder mar gebucht für Anfang November.
Wir sind schon sooo gespannt... ![]()
LG
Hallo Jeany,
Wir haben auch am Donnerstag diese just-Variante (2.11./3.11.) gebucht.
Da es auch nur noch zweieinhalb Wochen sind, sind wir auch schon total gespannt.
Laut Myaida ist aber noch nichts zugeteilt.
Wisst Ihr schon etwas?
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo Nobbi,
Danke für die Auskunft! Was habt Ihr für eine Kabine zugeteilt bekommen?
Ich hoffe mal, dass die Zuteilung zügig passiert - es sind ja nur noch knapp der Wochen... ![]()
Lg
Wir haben gestern just gebucht. Abfahrt in drei Wochen, Sol/Kanaren oder Mar/WWM.
Abflug ab Stuttgart gebucht. Laut Internet ist nur die Mar ab Stuttgart möglich.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass das nichts heißt.
Hat dazu noch jemand Erfahrungen gemacht?
![]()
Liebe Grüße
Hallo Anja,
Habt ihr kurzfristig gebucht?
Wir haben unsere Aktivitäten und die urlaubsfreude etwas auf ein anderes Medium verlagert.
Wenn du "anderl" eine persönliche Nachricht schickst, lädt er dich sicherlich per Link ein.
Viele Grüße
Sabrina
Guten Abend,
Meine Eltern haben vario gebucht und ich schaue für sie 3x täglich, ob sich was getan hat. Bisher leider nicht ![]()
Wir wissen unsere dank Premium Buchung.
Allen Reisenden wünschen wir einen guten Rutsch!
Wir freuen uns sehr! Noch 50 Tage ![]()
Bis bald und lg
Hallo liebe MitfahrerInnen,
wir haben das erste Mal Premium gebucht, da wir zu dritt fahren und wir daher gerne einen großen Balkon auf Deck 6 bekommen wollten.
Meine Eltern haben Vario gebucht und sind auch schon gespannt auf die Verteilung.
ich habe bei Vario bisher immer Glück gehabt und die beste Kategorie bekommen. Habe das Gefühl, dass sich das auch etwas nach dem gezahlten Preis ausgewählt wird. Wir haben immer einen relativ teueren Preis im Vergleich zu den Mitfahren bezahlt, da wir beruflich bedingt auch kein JUST AIDA buchen konnten. Diese Leute haben (nach meiner Statistik) immer schlechtere Kabinen bekommen. Die Tage davor finde ich immer so aufregend, wenn man dreimal am Tag nachschaut, ob schon was drin steht.
@ Andi, das mit dem Schiffsmanifest ist ein guter Hinweis.
Mein Freund und ich verfügen über einen Reisepass, aber seine Tochter hat ihren erst beantragt. Normalerweise bräuchte man ja keinen auf der Tour, aber da wir am Zürich fliegen, nehmen wir lieber einen mit, da nicht EU!
@all
Wenn Ihr noch Hinweise zu Ausflügen haben möchtet, könnt ihr mich gerne fragen. Ich mache die Tour jetzt zum 3. Mal und habe sowohl geführte Touren, als auch welche auf eigene Faust gemacht.
LG und bis Bald
Hallo liebe MitfahrerInnen,
Jetzt sind es noch zwei Monate und die gegen jetzt sicher auch schnell rum.
Habt ihr eigentlich vario oder Premium gebucht?
Lg und bis bald
Guten morgen @all,
Tiffy,
Meine eltern Sind auch ab düsseldorf dabei und kommen aus dem siegerland. Wir freuen und alle sehr!
Lg
Lisa,
Sie ist nicht bei Facebook ![]()
Gibts jetzt eine Fasching-Feier oder nicht? Kann man das irgendwo nachlesen?
lg
Hallo Zusammen,
gestern Abend haben wir gebucht. ![]()
Mein Freund, seine 13jährige Tochter und ich! Wir freuen uns riesig.
Kommen auch aus dem Ländle und fliegen ab Zürich.
Themenwoche? Ich war mal im Oktober auf der Aida und dort gab es dann ein Oktoberfest mit Trachten.
Dieses Mal evtl Fasching?!?!? ![]()
Liebe Grüße
Guten Morgen Zusammen,
weiß jemand an welchem Tag genau die Sol die Emsüberführung macht?
Frohe Weihnachten!
Sabrina
Guten Morgen,
Larry, gratuliere zur guten Kabine!
Schaue regelmäßig nach unserer Kabine für den 01.01.11 auf der Blu, leider bisher noch nichts da.Kann es kaum noch abwarten.
Grüße
wir machen die tour mit der blu ab dem 25.12. und haben auch noch keine zuteilung. das dauert dann wohl noch ein bisschen
dankeschön... dann werden wir wohl weiter abwarten müssen...
![]()
Hallo,
ist jemand dabei, der für den 01.01.11 schon seine Vario-Kabine auf der Blu bekommen hat?
Grüße Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()