ich trage weiterhin meine 12 Jahre alte S-Oliver Uhr, und bin zufrieden....hehe....ist in der "Farbe Silber" und passt zu jedem Kleidungsstück!!!!
Und was soll uns das für die "Aida-Uhren" und den Bordshop sagen
ich trage weiterhin meine 12 Jahre alte S-Oliver Uhr, und bin zufrieden....hehe....ist in der "Farbe Silber" und passt zu jedem Kleidungsstück!!!!
Und was soll uns das für die "Aida-Uhren" und den Bordshop sagen
Ohne Quatsch, bei mir in der Schublade der Aura-Kabine lag ein gebrauchtes Tachentuch und am Glas war Lippenstift der Vorgängerin.
Hast Du die Kabine vielleicht ein paar Stündchen später, als Dein Mann betreten ![]()
eben gabs wieder eine wiederholung davon und es wird nicht besser.es tut weh zu sehen!
Warum StAfPi ???
Ich habe es mir heute extra zum dritten Mal reingezogen, um extra auf alles zu achten, was hier im Forum bemängelt wurde. Mein Ergebnis:
Es gibt pauschal nix zu motzen, außer man hat die völlig rosa-rote, oder soll ich sagen grüne, Brille auf. Ich habe den Bericht jetzt nur in puncto Aida analysiert. Die Kommentare sind völlig okay. Es mag sich der ein oder andere Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen haben, aber AIDA kommt unterm Strich doch besser weg, als eigentlich verdient.
Und ich kann nur wiederholen: Keiner wird wegen dieses Beitrages Aida nicht mehr buchen.
Letztlich finde ich, dass hier unheimlich viel dummes Zeug um nix gepostet wurde.
Slichagan
bei euch nannte sich die brille aber nicht ray banaber eins ist fakt...egal ob vater,mit frau,kapitän oder nicht...er ist auch für männer ein hingucker...agrrrr
so,nun wars das mit meinen äußerungenaber er ist der erste kapitän gewesen,den ich mal abends in der anytime gesehen habe!
Nee Du, nix für mich; kann ich auch nicht ansatzweise nachvollziehen. Dafür finde ich Frauen viel zu attraktiv.
Aber Du bist ja noch jung, und kannst Deine gewissen Vorlieben, die Dein künftiges Leben bestimmen, selbst suchen!
Und wenn das vermeintlich attraktive Männer in Uniformen sind, finde ich das voll okay. DESWEGEN würde ich Dich NIE kritisieren!!!
genau so isse's...
Eben so sieht es doch die absolute Mehrheit! Habe ich doch von Anfang an gesagt!
Der Fernsehbeitrag hat null Einfluss auf ein Buchungsverhalten.
Daher sind sämtliche Anfeindungen an die Verantwortlichen des Berichtes letztlich doch völlig irrelevant.
Alles mal wieder nach dem Motto: "Hauptsache wir haben mal wieder über etwas gemosert!"
Mancher kapierts erst bei direkter Frage.
Ich möchte keinesfalls hier im Forum als unhöflich erscheinen ![]()
Heizergruss: and @jenni_roland: ![]()
![]()
Und trotzdem gibt es gerüchteweise immer noch die Groupies mit Ihren Plakaten: "Käpt´n, ich will ein Kind von Dir!"
Bespizelt wurde ich nie- nicht bewußt,auch nicht nachweisbar.
DASS DU nicht bespitzelt wurdest glaube ich Dir vollkommen und aufs Wort ....
Die Frage war etwas - ich sage mal diffiziel persönlicher- anders gemeint :hahahah:
Bei AIDA die "Testfamilie" auf den Rand der Kloschüssel....
Vielleicht hat AC aus gutem Grunde verboten, die Klobrille zu testen. ![]()
Hein Seemann aus der DDR , ohne Geld um die Welt
DAAAAAA, hätte ich gerne mal eine Insider-Tour gehabt. Ab wie vielen Bespitzelungen durfte man die gelben Tonnen passieren?
Schön ist doch, dass Kleiderordnung kein Thema ist.
ich wüsste nicht ansatzweise, was daran auf Motto-Partys "SCHÖN" dran ist
), oder sehr schnell fasch zu verstehen waren (SNRÜ - als Neuling hätte ich auch gedacht dass es sie vorher gart nicht gegeben hätte so wie der Satz betont war!)
Der Satz war völlig normal betont, nur einige hier können offenbar nicht zuHÖREN !!! Und als Neuling weiß ich noch nicht einmal, ob es eine SNRÜ (ich kenne dann noch nicht einmal diese Abkürzung) gibt oder nicht, oder gab oder neu gibt etc. etc. Das interessiert mich als Neuling gar nicht !
Ach ja, ich vergaß: Er ist ja Seeman. Die haben doch in jedem Hafen angeblich eine Liebste ![]()
als frischgebackener Vater ist er für die weiblichen Passagiere sicherlich nicht mehr sooooo interessant
Ich meine mich zu erinnern, dass Frauen gerade attraktive, fürsorgliche Väter lieben. Gut, in seinem Falle passt es vermutlich nicht. Er wird vermutlich keinen Erziehungs-Urlaub nehmen. Tut er es doch und geht mit dem Kind auf den Spielplatz, dürften die Herzen aller anwesenden Jungmütter höher schlagen. Ich kenne männliche Singles, die haben sich ein Kind GELIEHEN, um bei Frauen punkten zu können !!!!
nun verschone ich euch mit bildern von den uhren!
Deine Uhrenfotos waren zumindest mal etwas Informatives !!! Danke dafür!
Seit es jedoch die Piratenparty und Co nicht mehr gibt
Kann es sein, dass ich Dich vor langer Zeit mal in Deinem Piratenkostüm in Deinem Avatar gesehen habe
Ich habe da so eine Erinnerung ....
Wenn ja, Das war
Hat so ein bißchen Miami Vice
Aber nur mit Brille
Hey, James "Sonny" Crockett hat immer eine ganz andere Brille getragen. Nicht son doofes Kapitäns-Piloten-Gestell!
Wir Jungs hatten sie alle Mitter 80er. Bei uns nannte man sie despektierlich "Lakritz-Brillen".
Ich habe natürlich immer noch eine im Kostümfundus.
Guckt ihr:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/crokett8pjesy7dfv.jpg]
Du solltest das laute "Denken" lassen !
Hälst du dich allen Ernstes für so wichtig, dass du glaubst wir machen die Insider Tour nur, um dich oder deine Freunde aus der Crew privat unter Deck zu treffen?!
Bestätigt genau meine Meinung von dir. CREW ist scheißegal - Hauptsache den Kapitän treffen
Ich spreche ja nicht davon, die komplette Kabine auszusprühen, aber eventuell im Lappen hängende Keime vom Vormieter brauch ich nicht im Bad, und meine Kinder erst recht nicht.
Lutschen die Kids die Lappen aus ????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()