Hey ZZ
Ich glaube, Äffchen (wieso ist der überhaupt wach :hahahah: ) meinte eher UNSERE kreativen Ideen hier.
Beiträge von Slichagan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Danke Wolfgang, dann bleiben eigentlich nur noch zwei Alternativen: Nico Berg fährt erst 2013 Schwarzes Meer oder die AC-Marketing-Abteilung hat wieder Schmuh ans ReiseJournal gesendet. Besagte Randnotiz war mit Bild und namentlicher Unterzeichnung von Berg sowie in der Ich-Form geschrieben.
-
Annemie, jetzt bin ich auch nicht mehr sicher, ich hab den Artikel hier nicht mehr liegen und auf derwesten findet man nichts. Ich meine da waäre doch irgendwie so ein Passus gewesen, "besuchen sie Sochi schon zwei Jahre vor Olympia" - aber sicher bin da nicht. Vielleicht weiß Wolfgang da ja mehr...
-
Jau Lindros - sowas in der Art schwebte mir auch vor. Jetzt muss keiner mehr, wie längst üblich, heimlich mehr zählen, wieviel Gläser Freiwein sein Tischnachbar trinkt. Wird alles offiziell :hahahah: und Dann die allabendliche Abwahl eines oder mehrerer Paxe ... Köstlich
-
Apropos Nico Berg.
Ihr seid ja immer so scharf darauf, zu wissen, wer irgendwann wo und wann fährt.
In der WAZ-Wochenendbeilage "ReiseJournal" äußerte er am Samstag, die Aura-Touren ins Schwarze Meer ab nächsten Juni zu übernehmen.
Für den Fall, dass es jemanden interessieren sollte ....LG Sli
-
Jau, hatte ich auch schon gelesen, aber hier kann man wenigstens antworten.
So so, ein neuer Unterhaltungschef, der für Big Brother verantwortlich war und die neuen AIDA-Shows in St. Pauli entwickelt.
Na da darf man gespannt sein. Und natürlich ordentlich spekulieren.
Liebe Grüße Sli
-
Da AC ja immer noch keinen echten Nichtraucherschutz hat, könnte man dann eine Raucher- und eine Nichtraucherdisco machen, so dass auch jeder (incl. Asthmatiker) wieder in die Disco gehen kann.
Ohjeh, jetzt geht dieser Raucher und Nichtraucher-Mist wieder los. Dann brauchen wir ja gleich wieder VIER Discotheken. Charts für Raucher, Charts für Nichtraucher, 80er für Raucher und 80er für Nichtraucher. Völlig

-
Also jetzt mal ganz im ernst:
Person A bringt Ehepaar B & C dazu eine Reise auf der AIDA zu buchen.
Geschehen durch Fotos, Videos, Erzählungen - wie auch immer.
Da B & C niemals AIDA gefahren wären, weil sie sich z.B. noch sicher waren, ist das jetzt ne super Sachen für AIDA.
Rolf, ich habe das selbst mal privat gemacht, ein bekanntes Päärchen von uns hat aufgrund unserer Begeisterung anstecken lassen und ihre Hochzeitsreise auf Aida angetreten. So begeisert Wir von Aida sind, so enttäuscht waren unsere Bekannten- Halt keine Fans geworden.
Ergo kam: "Was habt Ihr uns eigentlich empfohlen ???" Wir hatten richtig Stress. Daher würde ich PRIVAT niemendem aus meinem Bekanntenkreis mehr vermitteln wollen. Das kann echt Stress geben! -
Hört sich gut an, vielleicht ist er ja ein Verwandter meines Godfather des deutschen Journalismus, dem Klaus .....
Edit: PS: Du meinst wahrscheinlich Thorsten .... Der lehnt sich erfrischender Weise gerne mal aus dem Fenster (dem Bullauge)

-
@TomH:
Anke69 : Wie besagter Clubdirektor namentlich heißt, ist Dir leider vermutlich entfallen, oder
-
Och Mennohh
, ich meinte doch nur bloß, man solle das Ganze nicht soooo ernst nehmen ....

Aber wenn es denn ernst sein soll: Dann bin ich auch der Meinung: Was ist schlimm an Präsenten für Neukundenwerbung. Machen unsere Vertriebler im Zeitungswesen so lange ich denken kann für neue angeschleppte Abonnenten. Ist allerdings Blödsinn für AC, aber ne nette Sache (wie oben schon erwähnt) für Reisebüros. Lecker Fläschken Sekt auffe Kabine - sponsort bei RB. Würde ich nicht nein sagen!
-
Oh jeh, Sommerloch: Habt Ihr den Beitrag von reisefips eigentlich richtig gelesen
Ich meine mit Grinsi und Smiley-Button 

-
Ist schon sehr merkwürdig, Maple,
am 26. Februar fragts Du hier nach, ob schon jemand HH-NY gemacht hast, da Du da auf Silberhochzeit fahren willst, und gabst an, bislang nur eine Kurzreise in den Norden gemacht zu haben.
Am 8. März stellst Du die Frage, "wo schaukelt es am Meisten" und jetzt, ob Dein 23-Jähriger Sohn Kontakt auf einer Nordlandtour findet.
Bei allem Respekt und mit Verlaub: Vereimern können wir uns selber !!!!!!!!!!!!!! -
Haaalooooh! Hier geht es um einen 23-Jährigen, der laut Mama-Auskunft oben einen leitenden Job inne hat. Der wird ja wohl mit allem zurecht kommen. Hätte er Probleme mitzufahren, hätte er wohl selbst gefragt und nicht Mama vorgeschickt. Einzige Frage, die bleibt: Hängt Sohnemann noch an Mamas Rockzipfel, oder will Mama nicht loslassen und weiter bevormunden. War doch seine eigene Entscheidung mitzufahren, oder ?
-
Alles ne Sache der persönlichen Einstellung. Urlauber eines jeden Alters sind meistens gut drauf. Ich habe als 34-Jähriger (meine Frau war 31) ein Pärchen kennengelernt (es war allerdings ein Landurlaub in Ägypten), die waren damals 19 und 20. Wir haben allen Mist zusammen gemacht - und schwupps bekamen wir zwei Jahre später die Einladung zur Hochzeit. Und ich durfte sogar den Trauzeugen spielen. Urlaub hat mit Alter wenig zu tun ist
. -
Du tust ja gerade so, als wäre Dein Sohn 13 und nicht 23. Also ich in seinem Alter hatte schon raus, dass ich selbst damals mit Ü-60-Leuten reichlich, reichlich viel Spaß haben kann. Mit 23 ist man (sollte man) heutzutage komplett erwachsen sein. Kannst ihm natürlich nicht versprechen, dass er dort die 19-jährige Liebe seines Lebens findet, aber ernsthaft: ich verstehe Deine Befürchtung nicht ansatzweise.....
-
Ne ist schon klar, war auch nicht ganz so ernst gemeint die Frage
. Hatte aber den Zwinker-Smiley angehängt.
Aber was Deine Frage angeht, so kann ich mich den vorherigen Postings anschließen. Ich habe nicht die Erfahrung, dass man was braucht. Wenn´s Dir aber sicherer erscheint, pack einfach was ein.
Liebe Grüße sli
-
Wenn diana73 uns nun noch verraten würde, ob sie vielleicht sogar eine Innenkabine hat ......

-
Du gehörst echt zu den Typen, die bei einem Notfall als erste ins Rettungsboot springen.
Und Du würdest die Musical-Darsteller als erstes ins Beiboot lotsen, hinterherspringen, um sie in Deiner FeWo, die Du versuchst, in einem anderen einschlägigen Forum per Signatur anzupreisen, unterzubringen.
Alles nur Spaß !!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-