1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Slichagan

Beiträge von Slichagan

• AIDA Kapitäne

• Slichagan
    • 14. Juli 2012 um 21:20
    Zitat von Anna Renate

Ich würde sofort versuchen wieder das Schiff zu verlassen.

Hey, da können wir im Fred "Kulanz" weiterdiskutieren. Meinst Du AC ist kulant und zahlt den Reisepreis zurück, weil ein nicht passender Käptn an Bord ist :lachzwink::lachzwink::lachzwink:

• AIDA Kapitäne

• Slichagan
    • 14. Juli 2012 um 21:15
    Zitat von Tomtone

Es ist schon interessant zu wissen wer das Schiff steuert... man stelle sich vor durch die Lautsprecher begrüßt einen unerwartet Kapitän Schettino? :titanic:

Okay okay okay .... Hätte ich nicht vorher die Namen gekannt, hätte ich vermutlich auch ein fürchterliches Grausen bekommen, als ich hörte: "Es bobbebegrüßt Sie Käptn Boris Becker!" :hahahah:

• AIDA Kapitäne

• Slichagan
    • 14. Juli 2012 um 21:00
    Zitat von Doreen.H

u mit welchem Pilot man fliegt, ist es interessant zu wissen...

Höchst interessant!!! Kann mich nicht erinnern jemals hier gelesen zu haben, dass jemand nach einem PILOTEN gefragt hat :gruebel:

Darüber hinaus: Eine antwort auf meine Frage (ich möchte es ja gern verstehen) hat noch niemand geliefert :traurig:

• Kulanz

• Slichagan
    • 14. Juli 2012 um 20:53

Wenn Du für ein Lactose-intolerantes Familienmitglied im Supermarkt eine Tüte Milch kaufst, weil die Kassiererin gesagt hat, "och, das wird schon hinhauen, willst du dann Kulanz von der Supermarkt-Kette erwarten?????

• Kulanz

• Slichagan
    • 14. Juli 2012 um 20:48
    Zitat von Anurki

Meine Frage war: Wie geht Aida mit Kulanz um?

wie jedes andere marktorientierte Großunternehmen.
    Euer Fall ist jedenfalls aufgrund der oben genannten Argumente KEINE Sache der Kulanz.

• Kulanz

• Slichagan
    • 14. Juli 2012 um 20:37
    Zitat von Capsoni

Man sollte erstmal klären wer den Ausflug empfohlen hat.

Jaah!
    Aber auch WIE danach gefragt wurde. Vielleicht hat der Herr aus Scham gar nicht angeben wollen, wie schlecht er laufen kann. Auch das ist möglich.

Jedenfalls besteht meines Erachtens seitens AC hier keinerlei Anlass finanziell nachzubessern.

• Kulanz

• Slichagan
    • 14. Juli 2012 um 20:25

Mit Verlaub, aber der Ausflug ist genauestens beschrieben:

"Stationen: ca. 1 h 20 Busfahrt nach Puschkin (ehemals Zarskoje Selo); ca. 1 h Innenbesichtigung des Katharinenpalastes mit zahlreichen kostbar ausgestatteten Räumen und dem legendären Bernsteinzimmer, Spaziergang durch den Park; ca. 1 h Rückfahrt nach St. Petersburg; Mittagessen; ca. 1 h Busfahrt zum Peterhof, ca. 1 h 15 Spaziergang durch die Parkanlage mit traumhaften Springbrunnen und Fontänen;......"

und:

"Unterwegs mit: Bus und zu Fuß"

das dies nicht unbedingt ein Vergnügen für einen gehbehinderten Mitmenschen werden wird, kann jeder lesen, der nicht sehbehindert ist. :meinung:

• AIDA Kapitäne

• Slichagan
    • 14. Juli 2012 um 18:03

Vielleicht hilft MIR ja mal jemand!

Warum spielt es für Euch eine so außergewöhnlich gewichtige Rolle, wer auf Eurer Reise der Repräsentant an Bord ist :frage1:

Ich bin ja nicht lernresistent. Vielleicht verstehe ich es ja dann mal endlich ...

• Restaurants

• Slichagan
    • 12. Juli 2012 um 20:01
    Zitat von Bono

:zwinker:

Genau !
    olbi0909: Du hast es heute in diesem Fred heute schon zwei Mal versucht, mit Deiner Trinkgeldgeschichte zu provozieren.
    Gestern nachmittag in einem anderen Fred. Ist Kacke, wenn keiner richtig drauf anspringt, gelle :troest::zungeraus:
    Aber ein Tipp. Es gibt einen extra Fred bezüglich Trinkgelder . Da sind Deine Euronen richtig angelegt :antwort:

• Eine Kreuzfahrt, die ist lustig - eure witzigsten Erlebnisse während einer AIDA-Reise

• Slichagan
    • 12. Juli 2012 um 17:52

Manchmal ist weniger mehr :antwort:

• Eine Kreuzfahrt, die ist lustig - eure witzigsten Erlebnisse während einer AIDA-Reise

• Slichagan
    • 12. Juli 2012 um 17:37

:gitarre: "Unterm Embera-Schurz ist gar nichts,
    da ist nichts und da war nichts ... " :gitarre:

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• Slichagan
    • 12. Juli 2012 um 15:05
    Zitat von Molax

Danke, prima das freut mich. :daumen:
    Endlich hoffentlich keine gefühlten 1000 Pooltücher am Ende des Tages auf dem Boden

Zitat von Molax

Ich freu mich schon darauf,
    ab 20. keine gefühlten "1000 Pooltücher" mehr abends auf dem Pooldeck am Boden zu sehen.
    Denn das gibt es unter Garantie mit Pfand nicht mehr :daumen:

] [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]

Wie oft willst Du das eigentlich noch schreiben :crazy:

• Slichagan
    • 11. Juli 2012 um 23:44

Belle1975: Das folgende von Dir Geschriebene finde ich besonders klasse aufgrund allein Deiner Einstellung :daumen:

Zitat von Belle1975

aber wenn man nicht über sich selbst lachen kann, dann ist es schon echt traurig.

Aber kurze Frage :lachroll: :

Zitat von Belle1975

Es sollte zurückgehen und wir wollten in die Kanus wieder einsteigen. Leider war das Flussufer extrem glitschig und ich hatte Sneaker an...böser Fehler.

Wäre Dir mit High Heels nie passiert :lachzwink::lachzwink::frage1:

Liebe Grüße Sli

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Slichagan
    • 11. Juli 2012 um 23:22

Einmal WO pro Reise kann ich ja noch nachvollziehen (für diejenigen, die es mögen). Aber an JEDEM Seetag??? Da kann ich doch direkt ein Wellness-Hotel am Wochenende an Land buchen. Gerade an Seetagen genieße ich es, mir die Seeluft um die Nase und Ohren wehen zu lassen, warum sollte ich sonst aufs Schiff? :gruebel:

• Kalender welcher Kapitän auf welchem Schiff ?

• Slichagan
    • 11. Juli 2012 um 23:13
    Zitat von Detlef Hahn

Also eines ist sicher: AIDA Cruises veröffentlicht keine Dienstpläne und wenn das hier jemand versucht, so bekommt Rolf einen auf den Deckel.

Das glaube isch net. Solange sich User ne Tabelle, nach dem Motto "Ich-weiß-aus-sicherster-Quelle-der-Dingens-ist-bis-2015-auf-der-AiDAdingsbums" anfertigen, kann doch keiner dem Rolf was. Sonst wäre der originale Kapitäns-Fred doch längst dicht gemacht worden!
    Ich finde, die Kapitänsgeilen Mädels und Jungs sollen mal ruhig hier ihre Tabelle anfertigen. :hahahah:
    Und all diejenigen, - wie ich -, die den Kapitäns-Kult völlig lächerlich finden, können sich über die Vergötterung der Herren im ursprünglichen Kapitänsfred weiter über die Groupies lustig machen. :daumen: Ich denke, so ist allen geholfen.
    LG Sli

• Zustand der Aura

• Slichagan
    • 10. Juli 2012 um 00:06

Glaubt den allerernstes noch jemand, das Äffchen sei wirklich an Bord :gruebel:

• AIDA Kapitäne

• Slichagan
    • 9. Juli 2012 um 23:56

@Meeraal: Wir haben schon vor über 1000 Beiträgen versucht, Kapitäne der Bigge-See-Flotte vorszustellen, wir haben versucht, begreiflich zu machen, dass niemand seinen Busfahrer grüßt etc. etc. . Es lohnt nicht: Die Käptn-Groupies sind so hartnäckig, wie verliebte Teens in Ihre Popstars. Man kann sich schämen dafür :schaem: , aber so sind sie halt hier :erschrecken::schlafen:

• Slichagan
    • 9. Juli 2012 um 23:40

Als ich an der Beach-Bar vorbeikomme, treffe ich Mattin, der ist inzwischen ganz alleine mit der Service-Kraft hinterm Tresen.
    „Wollssne Fluppe?" Klar, bisschen Small-Talk gehalten, dann: „Kerr, wat würd ich fürn Veltins geben, hier gibbet nur so Ossi-Pisse aus Radelburg!" und: „Wat meinsse, Kevin trifft heut do widda?" „Na klar, trifft der!"
    „Wat hasse eigentlich heute schon wieder fürn roten Kack auffe Brust", schaut er auf mein rotes Trikot mit der Nr. 3 und „Haggui“ auf dem Rücken. „Tunesisches Nationaltrikot aus dem letzten Urlaub dort." „Is noch mehr Scheiße als gestern! Die ham nichma Püramiedens. Wat soll dat sein -- is kack egal. Muss ma könichsblau tragen. Dat isset!" Ich lass Mattin mit dem Bar-Keeper zunächst alleine .....

• AIDA Kapitäne

• Slichagan
    • 9. Juli 2012 um 23:17
    Zitat von Andrea45

Irgendwie sind hier Beiträge reingeraten die hier nicht hergehören....stimmt, hier wollen viele einfach nur einige neuere Informationen über die Kapitäne und auf welchen Schiffen haben, dabei sollte es in diesem Tread auch bleiben.....da gebe ich sonnenkind völlig recht!!!!!!!! :daumen::daumen:

Völlig gewohnter Unsinn :crazy: mal wieder: Der fred heißt Aida-Kapitäne; über nix anderes haben wir uns hier ausgetauscht :antwort:

• Balkonkabine

• Slichagan
    • 9. Juli 2012 um 23:04
    Zitat von Meeraal

Wenn ich keine Lust habe auf einem Balkon zu sitzen ist dass das eine. Wenn ich keine Möglichkeit habe, ist dass ein "no go"

AAAH, die Freiheit der Selbstbestimmung :pirat: Nicht zu verachten :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      572
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      407
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      896
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      772
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™