1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAstar

Beiträge von AIDAstar

• AIDA Kapitäne

• AIDAstar
    • 23. Oktober 2018 um 12:47

Hallo,

in Ollis Primetime gestern Abend erzählte Kapitän Felix Rothe, dass morgen Pedro Ziegler in Barcelona aufsteigt und die stella übernimmt. Felix Rothe geht anschließend in den Urlaub und übernimmt ab dem 08.12.2018 die luna in der Karibik. Dort bleibt er bis zum 2. Februar,wenn ich es richtig in Erinnerung habe :antwort:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• AIDAstar
    • 21. Oktober 2018 um 15:27
    Zitat von Detlef Hahn

Ich bin ab 6. Januar an Bord der STELLA. Kann ja sein, dass er dann noch dort ist. Wie ist er denn so?

finde ihn auch ganz Cool. Hab ihn heute noch nicht persönlich gesehen, aber hatten ihn schon auf vielen anderen Reisen als EM :antwort:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• AIDAstar
    • 21. Oktober 2018 um 12:01

Auf AIDAstella ist seit heute laut AIDAheute Oliver Griese Entertainment Manager :antwort:

• 21.10.18 - 25.10.18

• AIDAstar
    • 26. September 2018 um 09:28

Gestern waren die Reiseunterlagen im Briefkasten, bald kanns los gehen :wiegeil:

• Premium Wasserflaschen in der Kabine

• AIDAstar
    • 17. September 2018 um 20:37
    Zitat von susi01

Ich bin gerade auf Aida blu. Premium Buchung. Es standen 2 x 1-Liter Flaschen in Kabine, wurde auch so wieder aufgefüllt.
    LG Birgit

Wie bereits mehrfach geschrieben, findet der Test mit den 0,5 Literflaschen ausschließlich auf AIDAsol und AIDAperla statt :antwort:

• AIDAstar
    • 16. September 2018 um 12:49

Freue mich schon demnächst in einem Cafe am Hafen zu sitzen und die ganzen Paxe dabei zu beobachten, wie sie die 1,5 Plastik PET 6-Packs an Bord schleppen :lol1::sironie:

• Aidavita Balkongröße

• AIDAstar
    • 16. September 2018 um 10:13

Wenn man so oft AIDA fährt kommt es schonmal vor, dass man das Ein oder Andere verwechselt :meinung: Ich war auch schonmal fest davon überzeugt, dass es auf der aura iTV geben würde :lol1::schaem:

• AIDAstar
    • 15. September 2018 um 19:37

Laut dem Bericht eines Users bei FB handelt es sich hierbei momentan um einen Test der ausschließlich auf AIDAsol und AIDAperla durchgeführt wird. Dies findet statt, da eine Vielzahl von Kunden den Wunsch geäußert haben, kleinere Wasserflaschen anzubieten, da sich diese leichter mit an Land nehmen lassen und da in den 1 Liter Flaschen oft was übrig bleibt,was dann weg geschüttet wird. Sind die zwei Flaschen aufgebraucht, bekommt man vom Kabinensteward oder an der Rezeption auf Wunsch nochmals pro Tag zwei 0,5er Flaschen, sodass die Menge von 2 Litern pro Tag sich nicht auf einen Liter reduziert. Somit wurde sich hier völlig umsonst aufgeregt, sofern die Aussage des Users stimmt :antwort:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• AIDAstar
    • 13. September 2018 um 20:15

AIDAstella Kurzreise ab Mallorca 39 Tage vor Abfahrt gebucht, IB Innenkabine auf Deck 6 im Vorderen Bereich bekommen :antwort:

• 21.10.18 - 25.10.18

• AIDAstar
    • 12. September 2018 um 11:53

Hallo,

bin mit einer guten Freundin auch dabei. Für sie wird es die 1. Kreuzfahrt, für mich 20. Jubiläum :wiegeil::abfahrt:

• Ein paar allgemeine Fragen eines Aida Erstfahrers

• AIDAstar
    • 25. August 2018 um 12:33

ich würde maximal 3 - 4 Monate im Vorraus zum Vario Tarif buchen. Da ist der Preis i.d.R. am günstigsten :daumen:

• AIDAstar
    • 11. August 2018 um 19:44
    Zitat von Bella89

Die Crew ist froh drum.

das glaub ich auch. Damals mit der sol in Southampton schön mit seiner Frau bei Ikea Shoppen gewesen und 2 von den Filipinos mitgenommen,die sein Zeug schleppen konnten :zorn:

• AIDA Kapitäne

• AIDAstar
    • 4. Juni 2018 um 22:47

Für die mira käme doch sicher "Massimo" in Frage :lol1:

• Norwegen oder Ostsee ?

• AIDAstar
    • 27. Mai 2018 um 21:47

Danke für den Hinweis, aber aufgrund des Urlaubs kommt nur die Woche vom 18.08 - 26.08 in Betracht ||

• Aida Selection

• AIDAstar
    • 27. Mai 2018 um 10:51
    Zitat von Leatoria

Ich hab gerade mal geschaut, es gibt auf der Mira momentan nur Innenkabinen und Meerblickkabinen zu Buchen. Kann es wirklich sein, dass die Balkonkabinen und Suiten jetzt schon ausgebucht sind ?

ich denke dass eine gewisse Anzahl an Reisebüros die Balkonkabinen bzw. Junior Suiten geblockt haben wird :meinung:

• Norwegen oder Ostsee ?

• AIDAstar
    • 27. Mai 2018 um 10:39

Hallo an die erfahrenen Nordeuropareisenden,

wir stehen vor der Entscheidung, mitte August entweder die Norwegen Tour mit der luna (Kiel-Bergen-Flam-Olden-Stavanger/Lysefjord) oder die Ostsee Tour mit der mar (Warnemünde-Tallinn-St.Petersburg-Stockholm-Helsinki-Warnemünde) zu buchen.
    Da die nördliche Region bei uns bis auf die Metropolenroute unangetatstet ist, fragen wir uns, welche Route zu der Jahreszeit interessanter ist. Ostsee: besseres Wetter, mehr "Großstädte", schöneres Schiff, mehr Kultur. Norwegen: schönere Natur, vermutlich schlechteres Wetter (Regen) :gruebel: Zu dem Zeitraum sind in Bayern, Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen noch Sommerferien. Auf welcher Tour kann mit mehr jüngeren Leuten gerechnet werden und welche Route können die, welche beide schon gefahren sind eher empfehlen?

Vielen Dank :abfahrt:

• Eisbar anstelle Blütenmeer / zusätzliche Kabinen anstelle Cinemare

• AIDAstar
    • 17. Mai 2018 um 23:51

Ist das Thema hier nicht AIDA :gruebel:

• Hilfe bei der Bachelorarbeit - Ich würde mich freuen wenn Ihr die Zeit habt mich zu unterstützen :-)

• AIDAstar
    • 6. Mai 2018 um 18:29

:serledigt:

• Aida Bella oder Prima..bitte Hilfe

• AIDAstar
    • 4. Mai 2018 um 14:25

Natürlich die bella :meinung:

• 23.11.-.27.11.18

• AIDAstar
    • 4. Mai 2018 um 10:34

Hallo,

ein Kumpel und ich haben gestern noch eine Innenkabine ergattern können und sind dabei :antwort::abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™