Super. Glückwunsch. Welche Kabinekategorie war denn gebucht?
Veranda Komfort ![]()
Super. Glückwunsch. Welche Kabinekategorie war denn gebucht?
Veranda Komfort ![]()
Hallo,
wir haben 49 Tage eine VA Kabine mit 2 Bädern im vorderen Bereich, Deck 14 auf AIDAprima zugeteilt bekommen ![]()
Wir haben eine VA Kabine mit 2 Bädern auf Deck 14 zugeteilt bekommen und sind sehr zufrieden ![]()
Technische Probleme... deswegen konnte sie nicht aus Marseille auslaufen und Barcelona wurde ausgelassen.. alles hier nachzulesen: Diskussionen zu Umroutungen ![]()
Hallo,
ab dem 13.04.2020 kann man AIDAnova neuerdings neben Palma de Mallorca und Barcelona ab la Spezia buchen
: https://aida.de/finden/NO07200420/PREMIUM
Meiner Meinung nach bringen zwei Zustiegshäfen schon genug Unruhe herein ![]()
Wir haben auch letzte Woche Orient ab Dubai gebucht und dachten es wird nicht günstiger und jetzt ist der Preis nochmal um 120 Euro/Person gefallen. Flüge separat günstiger buchen war leider bei uns non-stop nicht möglich. Sogar novh teurer ab FRA mit Emirates ![]()
Hallo,
ich musste leider aus persönlichen Gründen mit meiner Buchung für die Dubai Tour ab dem 22.11.19 warten. Ich habe zwar schon den Flug nach Dubai, den hätte ich ggf. auch verfallen lassen müssen, nun steht aber fest, dass ich fliegen darf.
Ich habe nun wochenlang die Preise beobachtet, auch fürs Vario, und stelle gerade fest, dass die Tour ab dem 22.11. in der Veranda Kabine nur noch im Premium mit Flug buchbar ist - also nichts mehr mit Vario und ohne Flug!
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Tour in der Veranda nochmal mit Vario reinkommt?! Oder sind die Veranda Kabinen nahezu ausgebucht? Kann man das irgendwo sehen?
VG und einen schönen Wochenstart!
Jazz
Hallo,
die Reise wurde bei der momentan laufenden Aktion "Tage des Lächelns" massiv beworben. Bei deinem Reisedatum war die Nachfrage nach Veranda und Veranda Komfort wohl groß, da diese Kategorien dort ausgebucht sind. Die Aktion läuft heute aus. Könnte mir gut vorstellen, dass die Veranda Komfort Kabinen im Laufe der Woche wieder im Vario verfügbar sind ![]()
Hallo an die Neuen,
Loneman nein, aber wir ziehen es auch in Erwägung diesen Ausflug zu buchen ![]()
Wir warten auch schon gespannt auf die Variozuteilung. Haben Veranda Komfort gebucht und in 12 Tagen sollten die Kabinen vergeben werden ![]()
Ich war 2012 mit der blu schonmal im Orient, bin gespannt was sich inzwischen so alles verändert hat.
Hallo,
meine Freundin und ich haben gerade bei der Aktion "Tage des Lächelns" zugeschlagen und kreuzen mit AIDAprima im Orient
Für sie ist es das erste Mal auf einem Schiff der "Nicht Sphinx Klasse", bin gespannt wie es ihr gefällt. Wer ist noch mit dabei? ![]()
Auf der bella hatten wir ebenfalls keinen Müllbeutel im Badmülleimer. Haben dann unseren Kabinensteward angesprochen, worauf dieser winzige Hygienebeutel auf den Mülleimer gelegt hat, wo vielleicht eine Karotte reingepasst hätte ![]()
Wir hatten uns auf der Reise vom 26.09.2019 - 29.09.2019 auf der bella sehr auf die Umstellung gefreut. Leider war die "Cola" im Marktrestaurant so dünn, dass es viel mehr Wasser mit einem Hauch an Geschmack war
wir hoffen es wird auf zukünftigen Reisen eine bessere Mischung angeboten ![]()
In Kopenhagen kann man man vom "Langeliniekaj" perfekt vom Schiff aus zu Fuß die wunderschöne Stadt erkunden. Zunächst kommt man zwangsläufig an der Meerjungfrau vorbei und kann dann weiter an vielen Sehenswürdigkeiten perfekt in die Innenstadt laufen. Beim Auslaufen passierten wir noch AIDAmar ![]()
Hallo,
wer mit dem PKW in Kiel anreist, dem können wir "Parken & Meer" nur empfehlen. Von vorne bis hinten alles top durchorganisiert und es ging alles ruck zuck. Kofferabgabe direkt in der PKW Halle und zügige Abfahrt Richtung Kreuzfahrtterminal mit dem Bus. Auch dort kamen wir direkt dran und konnten schon eine dreiviertel Stunde vor der eigentlichen Check In Zeit um 11:15 Uhr an Bord. Am Abreisetag wurden wir mit einem kleinen 8 Personen PKW zurück gefahren und bekamen sogar noch ein Lunch Paket mit auf den Weg ![]()
sollte nicht Henning Überall auf der Bella sein?
Eigentlich schon, damit hatten wir auch gerechnet, aber in der AIDA Heute begrüßte und auf der Titelseite eben beim Check in Claas Cramer ![]()
Claas Cramer ist seit heute auf der bella ![]()
![]()
Heizergruss wir stechen ab Donnerstag auch das erste Mal von deinem "Heimathafen" Kiel in See
Bin mal gespannt ob es auch Bilder von der anderen Seite gibt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()