Beiträge von AIDAstar
-
-
Wo seht ihr denn diese Info's?
die Routenbilder der Reisen sind verschwunden. wenn du auf jetzt bucheb klickst und dann auf Reiseverlauf runterscrollst, werden die neuen Häfen angezeigt

-
Habe mal geschaut da ich Südafrika ganz interessant finde.
Wenn ich in der Schiffsauswahl auf die Aura klicke…. erscheinen jetzt hier die Südafrika Reisen..
Falls schon gepostet bitte ignorieren..
Die aura war auch schon vorher, neben der mira in Südafrika geplant

-
für den Sommer sind alle Schiffe verplant.. fürchte die mira Routen werden dann gestrichen.
-
hätte nichts dagegen, habe ihn bereits einmal auf der diva in der Karibik und auf der Restart Tour der perla auf den Kanaren live erlebt

Das er eine Frau hat höre ich heute allerdings zum ersten Mal... er war bei uns immer alleine an Bord.
-
Sind leider erst in 4 Wochen an Bord. Hab es nur eben auf Facebook gelesen

-
Wayne Morris ist ab heute an Bord der perla, scheint wieder vorwärts zu gehen

-
Hallo Sandra,
das hört sich gut an. Weißt du, wie es mit bereits gebuchten Ausflügen gehandhabt wird? Wir haben aufgrund der Bubble in jedem Hafen einen AIDA Ausflug gebucht, würden aber auch am liebsten bis auf 1-2 AIDA Ausflüge immer individuell von Bord gehen. Besteht dann die Möglichkeit an Bord noch kurzfristig bereits gebuchte Ausflüge zu stornieren und kann man auch selber los ziehen oder nur mit zertifizierten Taxen/Ausflugsanbietern?
Gruß AIDAstar
-
Leider stimmt das mit der Unterhaltung, komme gerade von der Perla zurück, Gastkünstler und Prime Time das war leider alles,ab um 22 Uhr kannst du ins Bett gehen
Habe gelesen, dass die Band von der perla wohl aufgrund von Corona in Quarantäne war und inzwischen neue AIDAstars (evtl. ja von der luna) aufgestiegen sind. Wir sind optimistisch, dass es wieder mehr wird

-
Hallo,
habe auf Facebook von einem User gelesen, dass auf der perla in der Karibik zur Zeit außer die primetime keinerlei Unterhaltung stattfindet (keine Band im Beachclub unw.) kann das jemand der kürzlich an Bord war bestätigen? Wir steigen in 4 Wochen auf

-
Und dann auch noch falsch

Die Passagiere sind erst 3 Tage vorher an Bord gegangen ....
Oder war das tatsächlich so, Dachte die hatten für neue Passagier abgesagt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wechselt mein Schiff wie auch AIDA in La Romana und Barbados... dementsprechend könnte es schon sein, dass die anderen drei Tage zuvor aufgestiegen sind. Auf Barbados sollten zusätzlich keine neuen Paxe aufsteigen...
-
Jetzt berichtet auch die Bild:
-
Auch als Astoria Grande - Innerlich noch immer eine AIDA:
-
Hatten im August auf der AIDAsol morgens in den Schären von Stockholm das Problem, dass die Glasbrüstung auf unserem Balkon ständig angelaufen ist. Haben uns dann mit einem benutzten Handtuch Abhilfe geschafft um weiter durchschauen zu können.
-
-
-
-
-
Hallo,
wir sind im Dezember individuell angereist. Die Check-In Zeiten waren von 10:00 - 13:00 Uhr. Nachdem der PCR Test absolviert wurde, konnte man auch wieder in die Stadt. Wir haben leider im Terminal gewartet, da wir dachten, das Ergebnis kommt in 90 Minuten. Da war es dann erst gegen 15:30 Uhr (Haben den Test gegen 10:30 absolviert)
Unter den neuen Regularien denke ich nicht, dass mab euch auf eigene Faust in die Stadt lässt.
-
Auf prima und sol wurde es bereits offiziell verkündet, ich denke es wird für alle Schiffe gelten. Montag werden wir mehr bzw. was offizielles erfahren. Wir haben eben zur Sicherheit für jeden Karibikhafen einen Ausflug gebucht, solange sie noch verfügbar sind. Stornieren kann man notfalls immer noch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de