Auf Sir Bani Yas scheint bei den Overnights gem aktuellem FB Post von AIDA wieder die Silentparty am Strand und weitere Special Events stattzufinden:
Beiträge von AIDAstar
-
-
-
-
-
Es gibt noch genügend Stammkunden, die zufrieden sind mit dem Gesamtprodukt AIDA und für die es nicht unentbehrlich ist, jede Reise von irgendwelchen Offizieren (die es größtenteils sowieso nur machen weil sie es müssen und eigentlich gar keine Lust darauf haben) gesagt zu bekommen, dass sie es sind, die AIDA groß gemacht haben

AIDA ist inzwischen ein Massenprodukt, da kommt es auf die paar alteingesessenen Vielfahrer […] nicht mehr an.
Zu den Orientpreisen: Die Angebote für 299 Euro/Cruise gab es früher auch schon, das ist nichts neues. Mit AIDA Flug sind sie sogar noch teurer. 2019 gab es die Prima im Orient mit Flug für 899 Euro, sogar in der Verandakabine Komfort und nicht in der Innenkabine.
-
Hallo,
laut eines Beitrags auf Facebook gibt es das Mittagsessen im Brauhaus auf AIDAprima nicht mehr a la Carte mit Bedienung an den Tisch, sondern in Buffetform

-
Alles anzeigen
Weiß Jemand hier, wie das mit dem Einchecken auf der Nova in Dubai läuft, wenn man individuell anreist?
Sie liegt ja theoretisch immer von Donnerstags bis Samstags um 13 Uhr in Dubai.
Wir überlegen Freitags individuell mit Emirates zu fliegen und Samstags morgens dann aufzusteigen.
Dort gibt es dann die Möglichkeit um 0.15 Uhr oder um 6.15 Uhr am Samstag in Dubai zu landen.
Kann man theoretisch auch nachts einchecken, oder geht das nur zu bestimmten Zeiten?
So ein kleiner Puffer wäre mir schon sympathisch, allerdings hab ich keine Lust da nachts irgendwo stundenlange am Hafen rumhängen zu müssen, weil der Check-in erst um 8 Uhr (Beispielhaft) losgeht.
Andererseits ist 6.15 Uhr Ankunft knapp, sollte man doch mal Verspätung haben...
Schwierig.
Was meint Ihr? Oder doch Condor mit Aida. Preislich tut sich da nicht viel (Aida/Condor 650 p.P., Emirates 659 p.P. plus Transfer)
Hallo,
Nachts wird ein Check-In meiner Meinung nach nicht möglich sein, eher morgens ab 8-10 Uhr, wenn auch die Vollcharter landen.
-
-
Es ist utopisch.
Bei 4000-8000 Seemeilen für einwöchige Reise im Vario(je nachdem ob Innen oder Balkon) macht das 19-38(!) Reisen in 5 Jahren.
So viel Urlaub haben viele Leute gar nicht.
Wie gesagt, es ist möglich, ich weiß ja wie viele Seemeilen ich habe. Durch Aktionen wie "doppelte Seemeilen" unw. ist es durchaus zu schaffen. Aber darum geht's hier ja nicht.
Das nicht jeder so viel Urlaub hat/nur aufs Schiff fährt, ist klar.
-
-
Dann müsst ihr von der Historie zu Corona viel gefahren sein..lt. Signatur bleibt nicht viel übrig an Meilen…
Aber wie geschrieben stört es uns nicht, denn wir verlieren nichts…
7 Fahrten während corona... aber wie gesagt, für uns ist der Club eine "nette Beigabe" mehr auch nicht.
Befinden uns jetzt dann in der Stufe "smile" die ja im Grunde ähnlich wie unsere bisherige Stufe "grün" ist und fallen somit relativ "weich".
Unabhängig davon hatten wir in letzter Zeit sowieso schon öfters überlegt, mal TUI Cruises auszuprobieren. Mal schauen, ob wir uns mal auf das Abenteuer einlassen...
-
So, Post ist angekommen und ich bin nach Aufstieg zu Rot und Abfall zu blau nun zu Ocean aufgestiegen

Alles gut, da wir fast ausschließlich Vario gebucht haben war ne höhere Clubstufe eh utopisch.
Naja als utopisch würde ich das nicht bezeichnen, haben bei 32 Reisen bisher ein einziges mal Premium gebucht, noch dazu ne Kurzreise und waren jetzt auch nur wenige Meilen von gold weg.
-
-
Welche vierstellige Zahl? 1000 oder 2000 oder 5000 oder wie? Nehmen wir mal ca. 4000 Küsser durch 12 Schiffe und im Schnitt 37 Reisen, dann macht das ziemlich genau 9 Küsser pro Schiff und Reise. Gewaltig.
Laut dem AIDA Video ist es einr vierstellige Zahl. Ob es jetzt 1000 oder 9999 sind weiß ich nicht

-
Über 900.000 Clubmitglieder... 500 goldene aktuell auf der cosma und nach der Umstellung immer noch eine vierstellige Anzahl von Personen mit 300.000 Seemeilen in höchsten Clubstufe "Kiss".
AIDA musste handeln, damit es noch zu managen und exclusiv ist, auch wenn natürlich viele ehemals goldenen nicht erfreut darüber sind, dass sie down gegradet werden.
Das die neuen Clubbedingungen prinzipiell schlechter sind, als die alten darüber müssen wir nicht reden.
Aber ich fahre AIDA nicht wegen eines kostenlosen Bedienfrühstücks oder 70 Euro Bordguthaben

-
Den gibt es jetzt erst ab 14 Tagen…
Stimmt, hab ich ganz übersehen. Gut, dann hat es sich insgesamt doch schon verschlechtert.
In erster Linie wurde Clubstufe Gold abgewertet, was allerdings zu erwarten war, weil immer mehr Leute die Stufe erreicht haben.
Wenn die Angaben von aidafanCH mit den 100.000 Seemeilen für die zweithöchste Stufe "smile" so korrekt sind, ist diese immerhin einfacher zu erreichen bzw. zu halten, da man "grün" bis dato "erst" ab 120.000 Seemeilen erreicht hat.
-
-
-
sind gerade in der Therme in Sinsheim, hier ist ein großer Bereich mit Liegen, auf denen explizit steht, dass diese nicht zu reservieren sind. Wird natürlich trotzdem gemacht. Aber das Personal geht andauernd rum und räumt dir Liegen rigeros ab, auch mit persönlichen Gegenständen.
So müsste es an Bord von AIDA auch sein

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de